Geschichte

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 3686
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geschichte

Beitrag von neo »

Dino hat geschrieben:Dem Artikel zufolge wurde dieses Modell später auch noch im Marschwegstadion vorgeführt.
In der Tat hatte ich diese Passage überlesen. Ich hab sie auch nach deinem Hinweis erst nach dreimaligem Lesen gefunden. Aber dann hat mich meine Erinnerung ja nicht getäuscht. 😊

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10404
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Geschichte

Beitrag von Frank aus Oldb »

Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5254
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Geschichte

Beitrag von Sandra »

Toni Tore hat geschrieben:
25.10.2022 17:57
Gegen die polnische Nationalmannschaft haben wir dem Design meiner Eitrittskarte zu Folge um 2000/2001 am Marschweg gespielt.
21.03.2001

Und irgendwann gab es mal ein Turnier mit dem HSV und der Nationalmannschaft von Bahrain (mit Sidka als Trainer?).

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5254
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Geschichte

Beitrag von Sandra »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
06.06.2022 19:06
Oder Vorsfelde, wo der Busfahrer beim Wenden unter der Autobahnbrücke die Stoßstange beschädigt hat und das Ding halb herunterhing. Sandra hat das Teil dann mit dem Fuß komplett abgetreten und in den Seitenkofferraum geschmissen: "So, wir können los!"

Unvergessen. <3
:shock:

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1576
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Geschichte

Beitrag von Marcel »

Sandra, bestes Girl ever.
Sektion Hessen 8)

Antworten