8. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
8. Spieltag
Fr, 9.8., 1900 Uhr
Osnabrück - essen 1:0 (15.203 Zuschauer)
Sa, 10.09., 1400 Uhr
Elversberg - 1860 4:1 (6.138 Zuschauer)
Wiesbaden - Freiburg 3:1 (2.042 Zuschauer)
BVB - VfB 1:2 (2.252 Zuschauer)
Bayreuth - Saarbrücken 0:6 (2.541 Zuschauer)
Ingolstadt - Mannheim 1:0 (4.201 Zuschauer)
Köln - Halle 2:2 (2.342 Zuschauer)
So, 11.09., 1300 Uhr
Duisburg - Dresden 0:1 (13.577 Zuschauer)
So, 11.09., 1400 Uhr (11.538 Zuschauer)
Aue - Zwickau 0:1
Mo, 12.09., 1900 Uhr
Verl - Meppen 2:2 (1.374 Zuschauer)
Osnabrück - essen 1:0 (15.203 Zuschauer)
Sa, 10.09., 1400 Uhr
Elversberg - 1860 4:1 (6.138 Zuschauer)
Wiesbaden - Freiburg 3:1 (2.042 Zuschauer)
BVB - VfB 1:2 (2.252 Zuschauer)
Bayreuth - Saarbrücken 0:6 (2.541 Zuschauer)
Ingolstadt - Mannheim 1:0 (4.201 Zuschauer)
Köln - Halle 2:2 (2.342 Zuschauer)
So, 11.09., 1300 Uhr
Duisburg - Dresden 0:1 (13.577 Zuschauer)
So, 11.09., 1400 Uhr (11.538 Zuschauer)
Aue - Zwickau 0:1
Mo, 12.09., 1900 Uhr
Verl - Meppen 2:2 (1.374 Zuschauer)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 13.09.2022 09:39, insgesamt 9-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 8. Spieltag
Einige relevante Duelle dabei. Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust, aber ausnahmsweise muss man wohl den Meppenern und vielleicht sogar Osnadings 3 Punkte wuenschen. Ein Traum waere, wuerden die letzten vier in der Tabelle - Verl, Bayreuth, Dortmund und Aue - jeweils punktlos bleiben. 

Wenn wir gewinnen, halten wir die auf Distanz.Ganja hat geschrieben: 06.09.2022 21:21 Einige relevante Duelle dabei. Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust, aber ausnahmsweise muss man wohl den Meppenern und vielleicht sogar Osnadings 3 Punkte wuenschen. Ein Traum waere, wuerden die letzten vier in der Tabelle - Verl, Bayreuth, Dortmund und Aue - jeweils punktlos bleiben.![]()
Man sollte nicht abheben. Ein Auswärtspunkt ist auch nicht weg.....
Bolzplatzszene seit 1987
wie heisst es so schön:
wir solllten nur auf uns schauen, was die anderen machen, können wir eh nicht beeinflussen ! (ja ja.. 5 € Phrasenschwein - deswegen trotzdem wahr..)
ich persöniich bin gespannt, ob die Elven von den Löwen entzaubert werden oder den Löwen die Mähne erstmals zerzaust wird...
wir solllten nur auf uns schauen, was die anderen machen, können wir eh nicht beeinflussen ! (ja ja.. 5 € Phrasenschwein - deswegen trotzdem wahr..)
ich persöniich bin gespannt, ob die Elven von den Löwen entzaubert werden oder den Löwen die Mähne erstmals zerzaust wird...
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
Mit derlei Gedanken brauchen wir uns gar nicht beschweren. Die Saison ist noch immer am Anfang. Vielleicht werden am Ende Teams unten drin sein, denen man heute Punkte gewünscht hätte und umgekehrt. Erst mal auf uns gucken. Rest egal.Ganja hat geschrieben: 06.09.2022 21:21 Einige relevante Duelle dabei. Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust, aber ausnahmsweise muss man wohl den Meppenern und vielleicht sogar Osnadings 3 Punkte wuenschen. Ein Traum waere, wuerden die letzten vier in der Tabelle - Verl, Bayreuth, Dortmund und Aue - jeweils punktlos bleiben.![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das mache ich auf Auswärtsfahrten grundsätzlich so.Celtic hat geschrieben: 07.09.2022 09:12 wir solllten nur auf uns schauen, was die anderen machen, können wir eh nicht beeinflussen !
Das geht Freitag schon richtig gut los. Osna hat in OL seine Lektion gelernt und wird Essen mehr als nur ernst nehmen. Heimsieg Osna, mein Tip. Wenn Essen es aber an der Bremer Brücke reißt, dann wird der kleine Schweini mächtig Probleme bekommen.
Elversberg vs 1860 ... das Topduell mit unbekanntem Ausgang. Leider Zeitgleich mit dem VfB in Dortmund.
Bayreuth darf daheim gegen Saarbrücken ruhig federn lassen.
Sonntag das Derby Aue vs Zwickau ... dürfte echt gut werden.
Und am Montag dann Verl vs Mäppen
Zum VfB: Ich glaube die sind nun hellwach und in der Liga angekommen. Werden den BVB II nicht unterschätzen und eine solida Leistung abrufen, was dann mit einem 1:2 belohnt wird. Also für den VfB.
Toller Spieltag allgemein!
Elversberg vs 1860 ... das Topduell mit unbekanntem Ausgang. Leider Zeitgleich mit dem VfB in Dortmund.
Bayreuth darf daheim gegen Saarbrücken ruhig federn lassen.
Sonntag das Derby Aue vs Zwickau ... dürfte echt gut werden.
Und am Montag dann Verl vs Mäppen
Zum VfB: Ich glaube die sind nun hellwach und in der Liga angekommen. Werden den BVB II nicht unterschätzen und eine solida Leistung abrufen, was dann mit einem 1:2 belohnt wird. Also für den VfB.
Toller Spieltag allgemein!
Den 8. Spieltag eröffnet osna mit einem 1:0 Sieg über essen. Soll mir Recht sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Jo, kann man mit leben. Morgen veredeln!Feuerlein hat geschrieben: 09.09.2022 20:53 Den 8. Spieltag eröffnet osna mit einem 1:0 Sieg über essen. Soll mir Recht sein

Natürlich eine tolle Stimmung in Osna, aber der Euphorie vor Ort schliesse ich mich nicht an. Osnabrück schwimmt und wackelt weiter.
Nach einer halben Stunde führt Elversberg 2:0 gegen 1860
Läuft
Läuft
Jetzt 3:0. die machen echt einen auf Durchmarsch. 
Und Saarbrücken 3:0 zur Pause in Bayreuth. Auch gut
Läuft
Läuft
Das lässt unsere Last Minute Niederlage gegen Elversberg auch noch mal in einem anderen Licht erscheinen. Die und 1860 sind bisher jedenfalls die klaren Spitzenteams.
Kölns Führung gegen Halle gefällt auch. 

Elversberg mit dem 4:0
Läuft
Läuft
Bayreuth 0-6
Halle nimmt noch einen Punkt mit.
7 Punkte überm Strich. Meppen darf in Verl ruhig gewinnen.
Stand heute sind wir dichter an der Aufstiegsrelegation als an den Abstiegsplätzen.
Stand heute sind wir dichter an der Aufstiegsrelegation als an den Abstiegsplätzen.

Meppen darf ruhig Unendschieden spielen und hinter uns bleibenGanja hat geschrieben: 10.09.2022 16:00 Bayreuth 0-6
Stand heute sind wir dichter an der Aufstiegsrelegation als an den Abstiegsplätzen.![]()

Nur der VfB
Untergangsstimmung in Aue. 0:1 gegen Zwickau ohne eigene Torchance. Momentan knallt und böllert und raucht es nur aus dem Aue Block
Läuft
Läuft