21. Spieltag Nord

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

21. Spieltag Nord

Beitrag von Blaue Elise »

Fr 11.02.22 - 19:00 SV Drochtersen/Assel - SC Weiche Flensburg 1-1
Sa 12.02.22 - 13:00 1. FC Phönix Lübeck - VfB Lübeck 1-4
Sa 12.02.22 - 14:00 Heider SV - Hamburger SV II 0-3
So 13.02.22 - 14:00 FC Teutonia 05 - Eintracht Norderstedt 3-0
So 13.02.22 - 14:00 FC St. Pauli II - Altona 93 1-0
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 13.02.2022 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Kane »

Tjo Weiche wenig überzeugend und mit riesen Glück in den letzten 15 Minuten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Blaue Elise »

Könnte zu wenig für Drochtersen gewesen sein, jetzt liegt es an Lübeck und dem HSV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Blaue Elise »

VfB Lübeck gewinnt das Auswärtsspiel auf der Lohmühle 4-1!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Ganja »

Und HSV II führt kurz nach der Halbzeit 2-0. Entscheidung vertagt, alle 3 Kandidaten eng beieinander.

Das Endspiel in Lübeck (gegen D/A) findet übrigens schon Freitag Abend statt. Unentschieden reicht, großer Vorteil Lübeck. HSV II muss erst Sonntag gegen Phönix Lübeck ran. Wenn D/A vorher verliert, könnte da schon ein Unentschieden reichen. Glückwunsch an die Spielplangestalter.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Kane »

Ganja hat geschrieben:
12.02.2022 15:25
Und HSV II führt kurz nach der Halbzeit 2-0. Entscheidung vertagt, alle 3 Kandidaten eng beieinander.

Das Endspiel in Lübeck (gegen D/A) findet übrigens schon Freitag Abend statt. Unentschieden reicht, großer Vorteil Lübeck. HSV II muss erst Sonntag gegen Phönix Lübeck ran. Wenn D/A vorher verliert, könnte da schon ein Unentschieden reichen. Glückwunsch an die Spielplangestalter.
Teutonia ist auch noch nicht durch, ich wollte es nur erwähnen :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Ganja »

Leider doch, weil wegen Lübeck vs D/A. :?
Die können sogar auf eine Punkt an uns ran kommen wenn sie gegen Kiel gewinnen.

(Edit: Na gut, wenn Ottensen die nächsten beiden Spiele je 0-7 verliert und Lübeck vs D/A Unentschieden ausgeht könnten die tatsächlich noch rausfliegen. 8) )

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Blaue Elise »

Ottensen macht heute alles klar, da wächst ein ernsthafter Konkurrent heran und gehört mit der Spielerqualität zu den Favoriten! Zuhause spielen die übrigens auf Kunstrasen!
Altona nimmt übrigens acht von bisher erreichten neun Punkten mit in die Klassenerhaltsrunde, sollte Drochtersen oben noch rausfallen sind es sogar alle Neune! Das muss man auch erstmal schaffen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Toni Tore »

Ganja hat geschrieben:
12.02.2022 15:25
Das Endspiel in Lübeck (gegen D/A) findet übrigens schon Freitag Abend statt. Unentschieden reicht, großer Vorteil Lübeck.
Hoffentlich gewinnt D/A. Bin fast versucht, mir das Freitag bei Sporttotal anzugucken.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Johann Ohneland »

Blaue Elise hat geschrieben:
13.02.2022 16:08
Ottensen macht heute alles klar, da wächst ein ernsthafter Konkurrent heran und gehört mit der Spielerqualität zu den Favoriten! Zuhause spielen die übrigens auf Kunstrasen!
Altona nimmt übrigens acht von bisher erreichten neun Punkten mit in die Klassenerhaltsrunde, sollte Drochtersen oben noch rausfallen sind es sogar alle Neune! Das muss man auch erstmal schaffen!
Von diesen 8 Punkten stammen 6 aus Spielen gegen Heide. So sehr ich Altona mag, aber spielerisch ist das sehr schwach diese Saison. Auch heute gegen Pauli II hat man sich einen Wettbewerb darum geliefert, wer im Aufbauspiel mehr Fehler machen kann. Pauli hat dann einen Ball reingeduselt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 21. Spieltag Nord

Beitrag von Ganja »

Johann Ohneland hat geschrieben:
14.02.2022 03:36
Blaue Elise hat geschrieben:
13.02.2022 16:08
Ottensen macht heute alles klar, da wächst ein ernsthafter Konkurrent heran und gehört mit der Spielerqualität zu den Favoriten! Zuhause spielen die übrigens auf Kunstrasen!
Altona nimmt übrigens acht von bisher erreichten neun Punkten mit in die Klassenerhaltsrunde, sollte Drochtersen oben noch rausfallen sind es sogar alle Neune! Das muss man auch erstmal schaffen!
Von diesen 8 Punkten stammen 6 aus Spielen gegen Heide. So sehr ich Altona mag, aber spielerisch ist das sehr schwach diese Saison. Auch heute gegen Pauli II hat man sich einen Wettbewerb darum geliefert, wer im Aufbauspiel mehr Fehler machen kann. Pauli hat dann einen Ball reingeduselt.
Jo. Und wenn's so wenige Punkte sind auch nicht ueberraschend, dass die gegen direkte Konkurrenz gewonnen wurden.
Eine Abstiegsrundentabelle habe ich noch nicht gesehen, aber wenn ich richtig gezaehlt habe, nehmen Oberneuland (8), HSC Hannover (12), der LSK (9!) und sogar Rehden (auch nur 9!) nicht viel mehr Punkte mit. Wenn Altona sich noch irgenwie findet, ist man zumindest nicht gleich vollkommen abgeschlagen. Jeddeloh (18) kann hingegen lange drueber nachdenken, was sie falsch gemacht haben und gemuetlich Richtung Sommerpause juckeln.

Wo ich gerade dabei bin, habe ich doch mal weiter gezaehlt. St. Pauli, Rehden, und LSK (und D/A) nehmen jeweils ordentlich Punkte nicht mit. Ausserdem anzumerken: Die Nord Teams haben jeweils schon ein Spiel mehr.
Ich habe keine Ahnung wie viele Absteiger es am Ende geben wird. 4-5? Haengt vermutlich auch von Havelse und der Aufstiegsrelegation ab? Phoenix ist wohl gerade so auf der Grenze. Alle drueber koennen Sommerfussball spielen, alle drunter werden sich um vermulich 1-2 Plaetze in der Liga streiten.

HSV II 20 oder D/A 18 oder Luebeck 25
Norderstedt 18
Jeddeloh 18
Phoenix 16
HSC 12
St. Pauli II 10 (13 Punkte gegen Aufstiegsrundenteams!)
Rehden 9
LSK 9
Oberneuland 8
Altona 8
Heide 5

Antworten