provokationen sind normal und gehören zum fussball...!!!
aber persönliche beleidigungen nicht, damit schadet man nur seinem verein! es kann auch nicht angehen, das ein spieler, des BFS mal ebend uns VfB"er den finger zeigt...!es kann aber auch nicht angehen, das "fans", mit vollen bierbechern werfen, sowas bitte vor dem stadion austragen! das "derby" wird wieder heiss...
aber manch einer sollte sich fragen:"was hat das mit fuss-ball zu tun"???
ich meine nicht die area- fans!ich sass letztes derby, auf der tribüne und was da abging...prost, mahlzeit !!!ein vater stand auf und schrie: "ihr hurensöhne, sein sohn ca.9 jahre sass daneben..."! da benutzen wohl einige diesen geilen sport als ventil...mehr nicht
desweiteren, bekam ich heute, eine mehr als nette e-mail von "ali meyer", dieser mann hat keine beleidigungen verdient, er setzt sich nur für seinen Verein ein, wie wir es ja auch tun...!!! ich möchte aus dieser e-mail nur einen satz zitieren:" der name rommel ist aus unseren gästebuch gelöscht worden..." weiter möchte ich nicht zitieren weil, eine e-mail etwas privates bleiben sollte!
also reissen wir dem BFS soo den hintern auf, aber bitte ohne dieses "affen-theater wie auf der tribüne" letztes derby, wo es einigen nicht mehr um den fussball ging, leider...
danke