- mKj922Pg.jpeg (772.07 KiB) 16745 mal betrachtet
- 70P92plQ.jpeg (790.27 KiB) 16745 mal betrachtet
- wGREXCpg.jpeg (795.01 KiB) 16745 mal betrachtet
Moderator: Soccer_Scientist
https://shop.vfb-oldenburg.de/products/vfb-maskeZeichen setzen und helfen, das können ab sofort auch die Fans & Freunde des VfB Oldenburg tun und zwar überaus sichtbar.
Unser Sponsor „Anne Coors Handmade“ produziert eigentlich hochwertiges, handgemachtes Zubehör für Hunde.
Jetzt allerdings wurde die Nähmaschine in den Dienst einer guten Sache gestellt: Hergestellt wurden schicke Gesichtsmasken im VfB-Design.
„Anne Coors Handmade“ und der VfB möchten aber nicht nur ein plakatives Zeichen setzen, sondern mit dem Verkauf der Gesichtsmasken auch Gutes tun. Aus diesem Grund sind zwei Euro vom Verkaufspreis als Spende für das Tierheim Oldenburg vorgesehen.
Wir möchten so einen kleinen Beitrag dazu leisten, diese tolle Einrichtung zu unterstützen.
VfB FBIhr seid großartig!
Unsere schicken VfB-Masken sind bereits ausverkauft, aber keine Sorge, wir sind am Ball. Bitte habt etwas Geduld, denn die Masken sind natürlich alle handgemacht. Die Nähmaschinen rattern, die Nadeln glühen, denn wir wollen natürlich alle Anfragen auch bedienen. Immerhin geht es ja auch um einen guten Zweck, denn zwei Euro von jeder verkauften Maske spenden wir an das Tierheim Oldenburg. Danke für eure tolle Resonanz und gesund bleiben!
Vielleicht sind die Lagerkosten da günstiger.JanW hat geschrieben: 18.04.2020 17:31 Hab vor ein paar Tagen eine Mail bekommen das eine Teilbestellung unterwegs ist. Die Masken waren leider nicht dabei. Was mich irritiert, das die im Mail angehängte Trackingnummer sagt, das die Ware sich in Lettland befindet?!
Das erklärt eventuell wo all die Jahre meine nicht angekommenen Dauerkarten gelandet sind.JanW hat geschrieben: 18.04.2020 17:31 Hab vor ein paar Tagen eine Mail bekommen das eine Teilbestellung unterwegs ist. Die Masken waren leider nicht dabei. Was mich irritiert, das die im Mail angehängte Trackingnummer sagt, das die Ware sich in Lettland befindet?!
Der Status ist seit Mittwoch unverändert.Sorting centre - Latvian Express Mail