Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Nouri scheint einen guten Job zu machen.
Hoffentlich wird Hertha wieder in der Spur sein, wenn es gegen Bremen geht
Hoffentlich wird Hertha wieder in der Spur sein, wenn es gegen Bremen geht
Mein System kennt keine Grenzen
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da wird dir Feuerlein sicherlich wiedersprechen wollen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
BMP hat geschrieben:Da wird dir Feuerlein sicherlich wiedersprechen wollen.
Ja, zumal Feuerlein bei dem Spiel im Stadion in Berlin sein wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Keine Sorge, die 2.Liga ist voller Nordderbys. Vielleicht ja sogar ein Pflichtspiel gegen Meppen. Spielt der HSV auch da, fahr ich hinFeuerlein hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Da wird dir Feuerlein sicherlich wiedersprechen wollen.
Ja, zumal Feuerlein bei dem Spiel im Stadion in Berlin sein wird

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... V7vkfZdGqY" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ausser Kohlfeldt koennt ihr alle gehen"

Von Außenstehenden sind die Personalmaßnahmen natürlich nicht wirklich zu beurteilen.
Das Ganze erweckt aber durchaus den Eindruck, eines aus Not und Verzweiflung geborenen Aktionismus. Beim Trainer hat man sich ja dermaßen festgelegt, dass man zumindest den Sportdirektor gleich mit entlassen müsste, da muss dann die „Handlungsfähigkeit“ wohl anderweitig demonstriert werden.
Die fristlose Entlassung des Physios, da lege ich mich mal fest, wird vor dem Arbeitsgericht keinen Bestand haben, und das dürfte den Verantwortlichen bei Werder auch klar sein.
Offensichtlich soll damit aber jetzt ein starkes Zeichen gesetzt werden.
Das Ganze erweckt aber durchaus den Eindruck, eines aus Not und Verzweiflung geborenen Aktionismus. Beim Trainer hat man sich ja dermaßen festgelegt, dass man zumindest den Sportdirektor gleich mit entlassen müsste, da muss dann die „Handlungsfähigkeit“ wohl anderweitig demonstriert werden.
Die fristlose Entlassung des Physios, da lege ich mich mal fest, wird vor dem Arbeitsgericht keinen Bestand haben, und das dürfte den Verantwortlichen bei Werder auch klar sein.
Offensichtlich soll damit aber jetzt ein starkes Zeichen gesetzt werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mit der Entlassung des Physios hat Werder endlich die Reissleine gezogen und somit die notwendige Reaktion auf die sportliche Talfahrt der Grünen gezeigt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt stehen am Samstag 11 Leute mit unbehandelten Psychosen auf dem Platz.
-
- VfB-Megafan
Seit wann ist Klinsi eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Oder war er es schon immer und man hat es nur nicht bemerkt?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Zu Deiner zweiten Frage: "Ja"!Kridde hat geschrieben:Seit wann ist Klinsi eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Oder war er es schon immer und man hat es nur nicht bemerkt?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Er war ein Glücksfall, als er seinerzeit von Rudi Völler die Nationalmannschaft übernommen hat. Er hat da erst einmal im Umfeld „den Muff von 1000 Jahren“ entlüftet, Strukturen modernisiert und der Mannschaft ein ganz neues Gesicht gegeben. Ohne ihn wäre das „Sommermärchen“ 2006 nicht vorstellbar gewesen. Das bleibt, ungeachtet aller späteren Schiffbrüche und Dummheiten, mit denen er sich inzwischen in der Branche unmöglich gemacht hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Wissen wir alles?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
In der Menschheitsgeschichte wurden schon viele Legenden gestrickt!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
unter einem aspekt fände ich einen abstieg total super: dann würde der stadt, die sich ja ihre bullen vom verein bezahlen läßt, wohl einiges an einnahmen durch die lappen gehen. das wäre zauberhaft.Ggaribaldi hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... V7vkfZdGqY
Das V steht für GmbH
Ich glaube, wenn Werder in Liga 2 geht werden die so schnell nicht wieder hoch kommen, haben doch jetzt schon kaum Kohle.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Also bei der jetzigen Form des HSV sowie der hohen Anzahl an Nordclubs in der zweiten Liga, würde ich das gar nicht mal sagen.der neue cody hat geschrieben:unter einem aspekt fände ich einen abstieg total super: dann würde der stadt, die sich ja ihre bullen vom verein bezahlen läßt, wohl einiges an einnahmen durch die lappen gehen. das wäre zauberhaft.Ggaribaldi hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... V7vkfZdGqY
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
na gegen sandhausen wird das stadion hoffentlich nicht voll. btw es ist ja das land bremen. geht nicht ein teil der lohnsteuer (die spieler werden in der 2. bl ja weniger verdienen) an das land?Johann Ohneland hat geschrieben:Also bei der jetzigen Form des HSV sowie der hohen Anzahl an Nordclubs in der zweiten Liga, würde ich das gar nicht mal sagen.der neue cody hat geschrieben:unter einem aspekt fände ich einen abstieg total super: dann würde der stadt, die sich ja ihre bullen vom verein bezahlen läßt, wohl einiges an einnahmen durch die lappen gehen. das wäre zauberhaft.Ggaribaldi hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... V7vkfZdGqY
edit: ja, je 42,5÷ an staat und land, 15% an die gemeinde. wenn man davon ausgeht, dass der verein mit dem bullengeld im etat die klasse halten würde, dann ist das ein schönes eigentor

Das V steht für GmbH
Bremen ist wohl strikt dagegen das Spiel gegen Frankfurt zu verlegen. Erhoffen sich wahrscheinlich gegen einen erschöpften Gegner mehr zu holen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Auf Montag verschoben
https://www.kicker.de/770886/artikel/br ... verschoben
https://www.kicker.de/770886/artikel/br ... verschoben
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger