Ich mache das gerne. Nur werde ich zum Glück auch manchmal selber zu Spielen kommen können, und manchmal kann es auch sein, dass ich einfach keine Zeit habe. Gegen Vfl werde ich z.B. (hoffentlich) im Stadion sein. Ansonsten sieht es bis zur Winterpause nicht gut aus (bzw. gut für den Ticker). Aber gerade in wichtigen Zeiten in der Endphase der Saison fahre ich auch zu möglichst jedem Spiel. Das jetzt schonmal als Einschränkung. Insgesamt dürfte ich aber für sagen wir mal 80% der Spiele verfügbar sein, und falls nicht sage ich natürlich rechtzeitig bescheid.
Dazu muss man mir 1. erklären wie das funktioniert (Zugang und Bedienung), 2. könnte man sich mal absprechen was die Abkürzungen in den SMS angeht und 3. brauche ich auch keine Naturalien-Bezahlung.

Das ist echt kein Problem, da ich ja sowieso immer vor dem Computer sitze.
Und ich will mir vorbehalten, dass ich von dem "Amt" auch wieder ohne Probleme "zurücktreten" kann, wenn es sich als zu viel Aufwand herausstellt oder sowas herausstellt. Ich fange bald an meine Diplomarbeit zu schreiben, die hat dann am Ende doch Priorität.
Ach, und von mir aus kann der Testlauf auch schon morgen stattfinden. Ich habe den ganzen Tag Zeit mir alles erklären zu lassen.

Und die Verantwortung ist mir klar, Entzug jeder Rechte nach Missbrauch klingt fair.
Edit: Hier geht es jetzt ja Schlag auf Schlag. Ist das schon Ticker-Training?