Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- foley_artist
- VfB-Megafan
Re: Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften, 03.01.2020
Turniersieg! Ailton ist ein Lappen! 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
4-1 gegen Bremen, Turniersieger!
Glückwunsch Jungs!
Glückwunsch Jungs!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Nur der VfB !!!!!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Zonny hat geschrieben:Nur der VfB !!!!!

Ich fand den auch total unsympathisch.foley_artist hat geschrieben:Turniersieg! Ailton ist ein Lappen!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Schön, dass auch im Neuem Jahr wieder der Optimismus eingekehrt ist...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich habe gar keinen Support wahrgenommen.
Gab's keinen?
Gab's keinen?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Im TV hat man außer den klatschpappen nichts mitbekommen.soccer hat geschrieben:Ich habe gar keinen Support wahrgenommen.
Gab's keinen?
Ein paar mal der Versuch eines einzelnen VfB zu brüllen war hörbar. Aber auch die vereinzelten Werder rufe wurden weniger mit Bremen beantwortet als die letzten Jahre.
So kam das zumindest über dem Stream rüber.
Sinnbildlich dafür war für mich das Bild wärend einer Pause (in der der Stream weiterlief) bei dem 2 Männer gelangweilt im Takt ihre klatschpappen aufs Bein geschlagen haben und in der anderen Hand ihr Bier hielten. Nach Spass sah das bei den beiden in den 2 Minuten aber nicht aus.

Nur der VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Berichterstattung vom Turnier sucht man heute in der gedruckten Ausgabe der NWZ leider vergeblich! Stattdessen wird auf das online Angebot verwiesen!
Und im Video auch wieder nur Werder, hier, Ailton und Wiese da, langsam reicht es !
https://www.nwzonline.de/werder-bremen/ ... 65893.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und im Video auch wieder nur Werder, hier, Ailton und Wiese da, langsam reicht es !

https://www.nwzonline.de/werder-bremen/ ... 65893.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Es gab für keine Mannschaft Support und wenn sich doch mal ein paar Leute aufrafften, setzte die Blaskapelle oder Musik ein und übertönte alles.
pain is temporary - glory forever
Es war hart langweilig in der Halle. Also keine Ahnung, das habe ich schon anders erlebt. Auch auf dem Platz hatte ich irgendwie das Gefühl, die hatten alle nicht so mega Bock. Einzig winziges in Erinnerung gebliebenes war der Bauch/Bizeps Vergleich zw ailton und nem holländischen Spieler (den der Holländer gewann), sonst war nicht viel.
Aber egal, VfB hatte nen starkes Team und hat wie ich finde auch hoch verdient gewonnen. Werder war dies Jahr nicht gut.
Aber egal, VfB hatte nen starkes Team und hat wie ich finde auch hoch verdient gewonnen. Werder war dies Jahr nicht gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Naja sonst wäre es ja noch höher ausgegangen.Malle hat geschrieben:Warum spielt Robert Littmann eigentlich bei Werder mit?
Mein System kennt keine Grenzen
Ich frage auch eher, weil der laut transfermarkt.de nie bei Werder gespielt hat.Ggaribaldi hat geschrieben:Naja sonst wäre es ja noch höher ausgegangen.Malle hat geschrieben:Warum spielt Robert Littmann eigentlich bei Werder mit?

Ist Littmann Jugendtrainer bei Werder?
Zumindest erwähnten das die Reporter, als er im Bild war. Aber die beiden sprachen an anderer Stelle auch minutenlang über irgendwelche Personen und man hatte irgendwann den Faden verloren, um was es ging.
Zumindest erwähnten das die Reporter, als er im Bild war. Aber die beiden sprachen an anderer Stelle auch minutenlang über irgendwelche Personen und man hatte irgendwann den Faden verloren, um was es ging.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Der hat im Herbst seiner Karriere nochmal kurz beim Brinkumer SV gekickt, was einen offenbar in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Burdenski bringt. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Er hat bereits desöfteren in der Traditionsmannschaft von Werder mitgespielt und das dürfte dann mit Burdenski zusammen hängen!
Unser VfB hatte den grössten und wohl auch fittesten Spielerkader am Start, bei Dortmund und auch bei Hamburg waren viele eher unbekannte Spieler dabei, auch bei Werder war man schon prominentere Namen gewohnt. Twente Enschede hat total enttäuscht!
Die Stimmung kam zwar bei der Übertragung im TV kaum rüber, allerdings waren die Kommentatoren von Sport 1 weniger nervig als befürchtet!
Insgesamt war es mal wieder viel Werbung für den VfB Oldenburg!
Unser VfB hatte den grössten und wohl auch fittesten Spielerkader am Start, bei Dortmund und auch bei Hamburg waren viele eher unbekannte Spieler dabei, auch bei Werder war man schon prominentere Namen gewohnt. Twente Enschede hat total enttäuscht!
Die Stimmung kam zwar bei der Übertragung im TV kaum rüber, allerdings waren die Kommentatoren von Sport 1 weniger nervig als befürchtet!
Insgesamt war es mal wieder viel Werbung für den VfB Oldenburg!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 04.01.2020 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte Ailton, was der Fußballgott verhüten möge, einmal nicht (mehr) dabei sein, wird man ihn wohl noch als Pappkameraden aufs Feld stellen, damit er auch weiterhin abgefeiert werden kann.
Ich frage mich, was peinlicher ist, so ein Video oder der von Werder-Begeisterung schier besoffene Teil des Publikums.
Ich frage mich, was peinlicher ist, so ein Video oder der von Werder-Begeisterung schier besoffene Teil des Publikums.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://vfb-oldenburg.de/verdienter-tur ... t-zuhause/" onclick="window.open(this.href);return false;Der „Pott“ ist wieder zuhause! Hochverdient haben die Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg am Freitagabend das Hallenturnier um den Pokal der Öffentlichen Versicherungen gewonnen.
jau. ich hoffe nicht, dass es burdenskis einzige hoffnung is, die bude jahr für jahr voll zu machen, in dem se ailton hinstellen und vll noch wiese.Dino hat geschrieben:Sollte Ailton, was der Fußballgott verhüten möge, einmal nicht (mehr) dabei sein, wird man ihn wohl noch als Pappkameraden aufs Feld stellen, damit er auch weiterhin abgefeiert werden kann.
aber gut, für den vfb wars ne gute werbung denke ich. und der jubel derer in der halle bei vfb toren war nun nicht sonderlich geringer als bei werder toren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bald ist Pizzaro auch Fussballrentner. Dann muss er das für die folgenden Jahre richten
Nur der VfB