Error 404 - Page not found!
The page you trying to reach does not exist, or has been moved. Please use the menus or the search box to find what you are looking for.
Probier mal n anderen Browser oder lösch deine Cookies.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schön, dass es ein Update des Shops gegeben hat und sich hinsichtlich Merch einiges zu bewegen scheint. Mich persönlich sprechen die Artikel nur bedingt an (optisch und weil sie sich nicht sonderlich abheben von anderen Vereinen) aber es gibt sicherlich einige Fans und Vereinsmitglieder, die davon Gebrauch machen werden, so dass der VfB darüber in der Stadt vielleicht auch wieder sichtbarer wird. Die Preise finde ich allerdings etwas hoch angesetzt. Vor allem bei der 7“ Vinylsingle. Für selbige vom LSK Lüneburg habe ich beim vorletzten Auswärtsspiel 3 Euro bezahlt. Und die Platte hat keinesfalls Sammlerwert. Bei Ebay und auf Flohmärkten wurde sie durchschnittlich für 5-10 Euro verkauft, was ich für einen angemesseneren Preis halte. Gut, dass ich sie schon habe (inkl. persönlicher Widmung von Harald Witt).
Beim Heider SV gab es auch welche, ich meine für sieben Euro. Inwiefern der Preis gerechtfertigt ist, wird sich letztlich an der Zahl der verkauften Tassen zeigen. Finde die Preise allgemein aber auch zu hoch angesetzt und an der Zielgruppe vorbei. Wir sind ja kein Bundesligist und auch die Zweitligazeit ist lange vorbei.
Beim Heider SV gab es auch welche, ich meine für sieben Euro. Inwiefern der Preis gerechtfertigt ist, wird sich letztlich an der Zahl der verkauften Tassen zeigen. Finde die Preise allgemein aber auch zu hoch angesetzt und an der Zielgruppe vorbei. Wir sind ja kein Bundesligist und auch die Zweitligazeit ist lange vorbei.
Und ein Trikot kostet dort 79€ und bei uns 49€...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Die Trikots sind die einzigen Artikel mit realistischen Preisansätzen.
Wenn ich bei Klubs im Bereich Regional- oder Oberliga mal auf solche Preise für vergleichbare Kaffeebecher geachtet hab, dann lagen die meist im Bereich 6 bis max. 10 Euro. Bei Swansea City hab ich (zu PL-Zeiten) 8,95 £ bezahlt. Bei Mainz 05 (wahllos ausgewählter Bundesligist) liegen die Preise bei 8,95 € bis 12,95 €.
Achja, die machen ganz andere Stückzahlen. Ich weiß. Es gibt für alles ein Gegenargument. Aber dann machen die Kaffeebecher halt Umsatz wie das geile Catering und zu Weihnachten 2021 gibts den Kaffeebecher zusammen mit dem hässlichen Schal und ein paar VfB-Badesandalen im Set für nen Zehner. Moin!
och, ich finde es immer praktisch. dann nimmt man halt mondpreise, wartet bis die sachen staub ansetzen und verramscht sie dann. so bin ich schon öfter im stadion zu feinen schnäppchen gekommen.
Ehrlich gesagt find ich manche Preise auch immer noch zu teuer, die VfB Kapuzenpullis z.B. sind mit knapp 35 Euro immer noch zu hoch angesetzt. Bei 20 bzw 25 Euro könnte man sich es überlegen, aber so...!
Und wenn ein Artikel um die 4 bis 5 Euro billiger geworden ist, ist es auch nicht gerade ein Schnäppchen!
Einige Sachen kann man natürlich auch im Alltag verwenden, aber wann zieht man sich denn schonmal ein Trikot über!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)