Dieses gibt es immer dann, wenn's nötig ist!ewigfan hat geschrieben:... Wo bleibt denn das Genöle heute?!?
Heute war es nicht nötig...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dieses gibt es immer dann, wenn's nötig ist!ewigfan hat geschrieben:... Wo bleibt denn das Genöle heute?!?
Ich hab gewusst das du dich angesprochen fühlst...radieschen hat geschrieben:Dieses gibt es immer dann, wenn's nötig ist!ewigfan hat geschrieben:... Wo bleibt denn das Genöle heute?!?
Heute war es nicht nötig...
Könnte mir vorstellen unter Hirsch ebenfalls (in der Vize Saison).Johann Ohneland hat geschrieben:Vier Siege in Folge gab es zuletzt unter Uzelac?
Beides irgendwie richtig oder nicht so falsch:Kane hat geschrieben:Könnte mir vorstellen unter Hirsch ebenfalls (in der Vize Saison).Johann Ohneland hat geschrieben:Vier Siege in Folge gab es zuletzt unter Uzelac?
nein, laut dem sportplatz.sh artikel sogar einer weniger, 711Ggaribaldi hat geschrieben:Waren es nicht 1712?
Absolut unerklärlichFeuerlein hat geschrieben:nein, laut dem sportplatz.sh artikel sogar einer weniger, 711Ggaribaldi hat geschrieben:Waren es nicht 1712?