Sollen wir dir den Reisepreis erstatten?Schwede hat geschrieben:Wenn gewisse Leute nicht im Lande sind...
Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2019/2020
pain is temporary - glory forever
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Willi Belke!
Frank Neubarth!
Frank Classen!
Frank Neubarth!
Frank Classen!
Mein System kennt keine Grenzen
Willi Belke habe ich letztens im Angelladen getroffen. Er ist jetzt Rentner und will die freie Zeit am Wasser verbringen. 

pain is temporary - glory forever
Bei der "tollen" Drainage im Marschwegstadion kann er das doch auch...Hulle hat geschrieben:Er ist jetzt Rentner und will die freie Zeit am Wasser verbringen.

-
- VfB-Megafan
Marco hat geschrieben:Bei der "tollen" Drainage im Marschwegstadion kann er das doch auch...Hulle hat geschrieben:Er ist jetzt Rentner und will die freie Zeit am Wasser verbringen.

-
- VfB-Megafan
Das ist schon heftig.
Eine Mannschaft übernommen, die er persönlich nicht aufgebaut hatte. 1stelligen Platz trotz mieser Heimbilanz. Im Winter den Vertrag quasi erst Verlängert.
Da muss schon Intern gewaltig was passiert sein, das man dem Trainer keine Chance einräumt mit seinem gewünschten Kader in die Saison geht.
Kämpfen und wolle hat Elia ja den Jungs gezeigt.
Nur das technische Spiel fehlte völlig. Besonders bei den Heimspielen.
Aber dann muss da ja schon ein Nachfolger parat stehen. Interne Lösung kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätte man ja auch gleich so weiter machen können.
Vielleicht ein 3. oder 4. Liga erfahrener Trainer der die Lust auf Herausforderung beim VfB hat.
Vielleicht kann der neue den Schleudersitz vom Trainer festsetzen.
Eine Mannschaft übernommen, die er persönlich nicht aufgebaut hatte. 1stelligen Platz trotz mieser Heimbilanz. Im Winter den Vertrag quasi erst Verlängert.
Da muss schon Intern gewaltig was passiert sein, das man dem Trainer keine Chance einräumt mit seinem gewünschten Kader in die Saison geht.
Kämpfen und wolle hat Elia ja den Jungs gezeigt.
Nur das technische Spiel fehlte völlig. Besonders bei den Heimspielen.
Aber dann muss da ja schon ein Nachfolger parat stehen. Interne Lösung kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätte man ja auch gleich so weiter machen können.
Vielleicht ein 3. oder 4. Liga erfahrener Trainer der die Lust auf Herausforderung beim VfB hat.
Vielleicht kann der neue den Schleudersitz vom Trainer festsetzen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Wobei Krämer mind. schon zweimal entlassen wurde, obwohl dies aus sportlicher Sicht überhaupt nicht notwendig war. Er wollte sich ein drohendes drittes mal ersparen.MarS hat geschrieben:Mein Traumtrainer ist seit Jahren Stefan Krämer, dann wäre wirklich mal Aufbruchstimmung. Leider ist der finanziell und vom eigenen Anspruch wohl eine Nummer "zu groß" für uns und jetzt gerade ja auch in Magdeburg gelandet...

Ich schätze Elia sehr, cooler Typ, aber er hat eine Familie zu versorgen. Dies ist mit dem Gehalt vom Bund wohl weniger risikoreich als mit der Trainerkarriere in Liga 4. Zudem gab es im Forum zuletzt deutliche Kritik an den gezeigten Leistungen. Ob und inwieweit diese Kritik Einfluss auf die Entscheidung genommen haben, kann ich nicht beurteilen. Nüchtern betrachtet ist eine Trennung für beide Seiten mit Sicherheit das beste.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Frei nach Bild BlogKane hat geschrieben:Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur Freistellung
Geld verdienen mit dem VfB Oldenburg

Kurz zusammen gefasst, Elia wollte sich nicht äußern, Hahn könnte die Enttäuschung von Elia über dessen " Aus" verstehen, Doll sagt dem VfB entstehen keine zusätzlichen Kosten, Vertrag von Ehlers inzwischen aufgelöst, Demir Verbleib entscheidet sich in den nächsten Tagen, es gibt weitere Kaderabgänge, noch keinen Trainer in der Hinterhand, Zinnbauer keinThema!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Was Bild mit Bayern macht, schafft die NWZ auch locker mit dem VfBBlaue Elise hat geschrieben:Frei nach Bild BlogKane hat geschrieben:Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur Freistellung
Geld verdienen mit dem VfB Oldenburg![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Re: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Marco Elia hatte keine Chance, eine Mannschaft zu formen. Er musste mit dem Personal auskommen, welches da war. Insofern finde ich diese Entlassung ein wenig ungerecht. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun.
Für den weiteren Weg als Trainer bei einem anderen Verein und als Soldat alles Gute.
Für den weiteren Weg als Trainer bei einem anderen Verein und als Soldat alles Gute.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe die trennung schon verarbeitet.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Trainerkarussell In Der Regionalliga
Warum Dario Fossi zum VfB gehen könnte
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 73873.html
Warum Dario Fossi zum VfB gehen könnte
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 73873.html
Dosenwerfen, Hau-den-Lukas und Zuckerwatte-Wettessen wurden in dem lautmalerischen Rummelbild fahrlässigerweise ausgelassen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger

Da haben wir ja richtig Glück dass Claaßen mittlerweile einen festen Job in Jeddeloh hat.
Hätte, würde, könnte! Aber sonst alles nur Spekulation!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Was heißt hier „festen Job“? Ist doch Saisonende und Jeddeloh hätte genügend Zeit ... Und Claaßen ist nun mal der Dauerkandidat der NWZ für das Traineramt beim VfB, wann immer da eine Neubesetzung ansteht.Blaue Elise hat geschrieben:![]()
Da haben wir ja richtig Glück dass Claaßen mittlerweile einen festen Job in Jeddeloh hat.
Hätte, würde, könnte! Aber sonst alles nur Spekulation!
Auf dem Kramermarkt gibt es doch einen Stand, wo man mit Magneten Enten angeln kann ...

Trau Dich, Jan-Karsten!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Fossi wäre schön gut aus
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was den zeitlichen Aufwand betrifft, sind sportlicher Leiter beim SSV und Trainer beim VfB Oldenburg Welten. Claaßen betreibt im Stadtnorden erfolgreich eine Versicherungsagentur. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass er nebenher noch einen Vollzeit-Trainerjob ausüben kann.Dino hat geschrieben: Was heißt hier „festen Job“? Ist doch Saisonende und Jeddeloh hätte genügend Zeit ... Und Claaßen ist nun mal der Dauerkandidat der NWZ für das Traineramt beim VfB, wann immer da eine Neubesetzung ansteht.
Och Socci, jetzt kommst Du mit Vernunftsgründen. Was ist los? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich wollte Jan-Karsten noch einen Hinweis geben, wie er seine Rummelplatz-Story weiter aufpeppen kann. und dann kommst Du mir so dazwischen ... Menno!
Ich wollte Jan-Karsten noch einen Hinweis geben, wie er seine Rummelplatz-Story weiter aufpeppen kann. und dann kommst Du mir so dazwischen ... Menno!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Entschuldigung!Dino hat geschrieben:Och Socci, jetzt kommst Du mit Vernunftsgründen.