VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr
leute... ich hab schon so einen hals bei dem was hier nicht los ist. sonntag noch mal alle hin da
und die saison beenden. es geht um nichts mehr, ausser am sonntag noch mal richtig spaß zu
haben. von der mannschaft erwarte ich gar nichts mehr, aber von euch! das brigen wir jetzt
zu ende, und nächste saison starten wir zusammen wieder richtig durch. also feuer frei! das ist
der letzte spieltag und die letzte möglichkeit sich noch mal richtig über den gegner und anderen
personen das maul zu zerreissen.
und die saison beenden. es geht um nichts mehr, ausser am sonntag noch mal richtig spaß zu
haben. von der mannschaft erwarte ich gar nichts mehr, aber von euch! das brigen wir jetzt
zu ende, und nächste saison starten wir zusammen wieder richtig durch. also feuer frei! das ist
der letzte spieltag und die letzte möglichkeit sich noch mal richtig über den gegner und anderen
personen das maul zu zerreissen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr
Hauptsache ein vernünftiges Spiel und ein würdiger Saisonabschluss. Das Wetter scheint ja mitzuspielen, dann können sich die Kids beim Kinderfest ein bisschen austoben ... und es wird somit hoffentlich relativ voll.
Meisterlicher Saison-Abschluss
http://vfb-oldenburg.de/meisterlicher-saison-abschluss/
http://vfb-oldenburg.de/meisterlicher-saison-abschluss/
Ein relativer Umbruch
VfB verabschiedet acht Spieler – letztes Spiel gegen Flensburg
https://die-sonntagszeitungen.de/ausgab ... /10015.pdf
VfB verabschiedet acht Spieler – letztes Spiel gegen Flensburg
https://die-sonntagszeitungen.de/ausgab ... /10015.pdf
Zur Pause führen wir 2:0. Damit wären wir am Ende (vor u.a. Rehden und Jeddeloh II) Tabellenachter. Brächten wir das über die Zeit, wäre es ein versöhnlicher Abschluss. Hoffentlich macht uns das anrollende Gewitter gleich keinen Strich durch die Rechnung.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Nur noch 2:1.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
2:2 

-
- VfB-Megafan
Trainer raus.
Mit dem Trainer wird das nächste Saison auch nix, sorry. Alleine die Aufstellung wieder..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bis nächste Saison.
Dann könnt ihr weiter heulen
-
- VfB-Megafan
Diese Heimschwäche ist schon beachtlich. Heute drei Tore geschossen und trotzdem nicht mal unentschieden.
Dem gegenüber steht die Auswärtsbilanz: den Meister Wolfsburg II am Rand einer Niederlage gehabt, beachtliches Unentschieden gegen die Profis bei Werder II, 1:0 bei den heimstarken Asseln gewonnen, 4:0 Kantersieg in Norderstedt. Das will mir nicht in den Kopf. Haben die zu Hause Angst vor dem eigenen Publikum?
Dem gegenüber steht die Auswärtsbilanz: den Meister Wolfsburg II am Rand einer Niederlage gehabt, beachtliches Unentschieden gegen die Profis bei Werder II, 1:0 bei den heimstarken Asseln gewonnen, 4:0 Kantersieg in Norderstedt. Das will mir nicht in den Kopf. Haben die zu Hause Angst vor dem eigenen Publikum?
-
- VfB-Megafan
Du merkst auch nix mehr, wa?Zonny hat geschrieben:Bis nächste Saison.
Das war wieder einmal eine Beleidigung der Zuschauer, eine Frechheit!
Geht mir wirklich vom Acker.
Hat der Trainer sich schon geäußert?
Jahreskarte 19/20 ist passee.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
3:4 gegen den 4. ist sicherlich nicht gut aber ne Beleidigung?
Mein System kennt keine Grenzen
Kommt auf die Entstehung an. Wenn man 2:0 führt und zur Halbzeit das Spiel eigentlich gut im Griff hat, es dann aber so vergeigt. Das erste Gegentor war ein dummer Abwehrfehler. Kann mal passieren, passiert leider aber zu oft. Die anderen Tore von Flensburg waren gut rausgespielt bei denen die uns hinten komplett ausgespielt/vorgeführt haben. Was da zwischen der 45min und dem 3:4 passiert ist war echt grausig. Erst die letzten 10 min wurde wieder Gas gegeben.Ggaribaldi hat geschrieben:3:4 gegen den 4. ist sicherlich nicht gut aber ne Beleidigung?
Insgesamt war es eine Enttäuschung auch wenn das Ergebnis gegen den Tabellen vierten nicht so dramatisch klingen mag.
Nur der VfB
Immer das Gleiche, Maik ist auf rechts total verschenkt, ibo wieder von Anfang an. Celykurt darf immer spielen. Ich komm da langsam nicht mehr mit, vom "System" mal ganz zu schweigen.Ggaribaldi hat geschrieben:Was ist mit der?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Joa. Hätte auch andersherum ausgehen können. Typisches letztes Saisonspiel, in dem es um nichts ging. Schade, 4:4 wäre besser gewesen, aber Wayne. An sich auch vollkommen Lachs. Nerviger eig, dass erst so 20 min vor Anpfiff zb Mal wer im Bierwagen auf der Gegengerade war. Wohl verpeilt, dass Anstoß um 14 und nicht 15 Uhr war. Und 1400 Zuschauer, naja, wie immer etwas geschönt.
Nun denn, gibt schlimmeres als die heutige Niederlage
Nun denn, gibt schlimmeres als die heutige Niederlage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft