3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Aufsteiger Nr 1 heute der VfL Osnabrück in Liga 2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
SV Meppen: Fans sauer auf Ex-Spieler Benjamin Girth
"Zu sehen ist Benjamin Girth, wie er am Samstagabend auf der Osnabrücker Rathaus-Treppe sitzt, ein Megafon gereicht bekommt und nach "Tu es"-Rufen der VfL-Fans und kurzer Überlegung ein "Scheiß SV Meppen" anstimmt – die Menge antwortet entsprechend, grölt und applaudiert."
Junge Junge..
"Zu sehen ist Benjamin Girth, wie er am Samstagabend auf der Osnabrücker Rathaus-Treppe sitzt, ein Megafon gereicht bekommt und nach "Tu es"-Rufen der VfL-Fans und kurzer Überlegung ein "Scheiß SV Meppen" anstimmt – die Menge antwortet entsprechend, grölt und applaudiert."
Junge Junge..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist eine absolute frechheit, das ist schließlich nur uns oldenburgern erlaubt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wenn er das nach einem Wechsel zu Unterhaching gemacht hätte, wäre das ja noch ein wenig anders gelagert. Aber Meppen ist jetzt nicht so weit weg, dass da nicht mal ein paar Ziegenklöten oder anderes an die Haustür genagelt werden könnten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
...ziegenklöten... genau!

-
- VfB-Megafan
Ich bin unterhalten. Scheint n Toptyp zu sein. 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Erbärmliche Anbiederei. Sagt einiges aus über seinen Charakter.
Mal abwarten, was er in einem Jahr von sich gibt, wenn - nicht in Osnabrück, aber ganz sicher anderenorts - der direkte Wiederabstieg des VfL Osnabrück gefeiert wird.
Mal abwarten, was er in einem Jahr von sich gibt, wenn - nicht in Osnabrück, aber ganz sicher anderenorts - der direkte Wiederabstieg des VfL Osnabrück gefeiert wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vermutlich hätte er auch ein Katzenjunges erwürgt, wenn man ihm nur oft genug "Tu es" zugerufen hätte.
Um die Worte des alten Fußballphilosophen Markus "Toni" Sailer erneut zu belasten: "Fußballer sind dumm"
Um die Worte des alten Fußballphilosophen Markus "Toni" Sailer erneut zu belasten: "Fußballer sind dumm"
-
- VfB-Megafan
Bist Du Dir sicher, dass die gleich wieder absteigen werden?Dino hat geschrieben: ...der direkte Wiederabstieg des VfL Osnabrück gefeiert wird.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die dürften den kleinsten Etat der Liga haben. Damit wird man normalerweise zum ersten Absteiger.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit spenden von stadt und deren bevölkerung werden die auch die 2. liga halten.

-
- VfB-Megafan
Zum Lachen gibt's da gar nichts, denn sowas wäre in Oldenburg undenkbar!Zonny hat geschrieben:

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da hast du recht... ich hab mich schon immer gefragt was die denen da ins trinkwasser kippen. funktioniert aber anscheinend.

Was ist im Fußball und bei Prognosen schon „sicher“?VfBLigaZwei hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, dass die gleich wieder absteigen werden?Dino hat geschrieben: ...der direkte Wiederabstieg des VfL Osnabrück gefeiert wird.
Ich bin aber durchaus guten Mutes, was einen sofortigen Wiederabstieg des VfL Osnabrück anbelangt. Auf jeden Fall drücke ich dafür beide Daumen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Gehört es eigentlich zum gesellschaftlich harmonischem Miteinander nicht wie selbstverständlich dazu, seinen Zeitgenossen nur das Beste zu wünschen!
Dir brauche ich ja wohl nicht zu sagen, dass man stets erntet, was man sät!

Ach, wir sind der VfB. Wir haben schon soviel geerntet, was wir - zum Teil - nicht selbst gesäht haben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
Andererseites können wir auch gönnen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ja, ich gönne Meppen den Klassenerhalt!James hat geschrieben:Andererseites können wir auch gönnen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Erstens: Nein, das gehört nicht dazu, zumal wenn es auch gar nicht ehrlicher Wunsch ist. Harmonie durch Lügen und Schleimen?VfBLigaZwei hat geschrieben:Gehört es eigentlich zum gesellschaftlich harmonischem Miteinander nicht wie selbstverständlich dazu, seinen Zeitgenossen nur das Beste zu wünschen!
Zweitens: Ein Ammenmärchen, das schon spätestens mit 12 Jahren nicht mehr geglaubt wird.
(Albert Camus)
(Albert Camus)