Kader Saison 2018/2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2018/2019
Im Prinzip schieben Rehden und wir ja schon seit Jahren die Spieler lustig hin und her. So richtig erfolgreich fährt da keiner der Vereine mit...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man mal von Tönnies und Kifuta absieht, mag das so sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ahhhh. Fette Ablöse? Oder doch nicht?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
Bei den dreien liefen die Verträge aus.
Schade ist es um Lingerski.
Wichtige zu klärende Entscheidungen sind jetzt noch Klinkmann, Temin, Bastürk.
Bezogen auf die Infos aus dem Startpost.
Ist Bukovski nicht schon längst weg?
Ist Lüttmers nicht schon im Winter gewechselt?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- foley_artist
- VfB-Megafan
Danke für die Info!jayjay hat geschrieben:Bei den dreien liefen die Verträge aus.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
Bukovski war nur ausgeliehen und er wird den Verein verlassen. Lüttmers hat noch Vertrag bis Sommer '19 und ist derzeit Verletzt (KBR), meines Wissens aber noch im Kader.jayjay hat geschrieben:Bei den dreien liefen die Verträge aus.
Von denen, deren Vertrag in diesem Sommer ausläuft bleiben dann, laut meiner Tabelle, nur noch Klinkmann, Celikyurt, Bastürk und Temin ohne Statement seitens des Vereins offen.
Fazlic. Sehr gut!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Die Chancen sind sehr gut, das er in der neuen Saison wieder voll angreifen kann!vfb-socke hat geschrieben: Lüttmers hat noch Vertrag bis Sommer '19 und ist derzeit Verletzt (KBR), meines Wissens aber noch im Kader.
Wäre ihm wirklich zu wünschen, das Potenzial ist bei ihm definitiv vorhanden. Celikyurt, Klinkmann und Temin würde ich versuchen zu halten. Celikyurt kann ein wichtiger Taktgeber im Mittelfeld sein. Auch seine Standards fand ich nicht schlecht. Bei Bastürk bin ich mir unsicher.Kane hat geschrieben:Die Chancen sind sehr gut, das er in der neuen Saison wieder voll angreifen kann!vfb-socke hat geschrieben: Lüttmers hat noch Vertrag bis Sommer '19 und ist derzeit Verletzt (KBR), meines Wissens aber noch im Kader.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
auf unseren kommenden kader bin ich ja mal gespannt...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
"Guten Morgen blau-weiße Gemeinde, wir starten heute mal mit einem persönlichen Abschiedsgruß in die Woche. Lest selbst:
Moin ihr Blauen,
ich will mich an dieser Stelle bei euch verabschieden. Es war eine schöne und intensive Zeit beim VfB Oldenburg, mit vielen Höhen aber auch Tiefen.
Insbesondere die letzten Monate, mit den zahlreichen Nachholspielen, in denen ich leider zum Zuschauen gezwungen wurde, haben uns, der Mannschaft und dem Team um das Team, einiges abverlangt.
Ich habe viele Menschen kennengelernt, im Verein und in der Mannschaft, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Die Entscheidung, den VfB zu verlassen, ist keine einfache, aber die richtige für meinen persönlichen Werdegang. Ich habe immer alles für den Verein gegeben, auf und neben dem Platz, und ich hoffe, ihr habt das auch so wahrgenommen.
Wie im Fußball üblich, werden wir uns bald wiedersehen. Ich wünsche dem VfB alles erdenklich Gute.
Bis bald,
Dino"
https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Moin ihr Blauen,
ich will mich an dieser Stelle bei euch verabschieden. Es war eine schöne und intensive Zeit beim VfB Oldenburg, mit vielen Höhen aber auch Tiefen.
Insbesondere die letzten Monate, mit den zahlreichen Nachholspielen, in denen ich leider zum Zuschauen gezwungen wurde, haben uns, der Mannschaft und dem Team um das Team, einiges abverlangt.
Ich habe viele Menschen kennengelernt, im Verein und in der Mannschaft, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Die Entscheidung, den VfB zu verlassen, ist keine einfache, aber die richtige für meinen persönlichen Werdegang. Ich habe immer alles für den Verein gegeben, auf und neben dem Platz, und ich hoffe, ihr habt das auch so wahrgenommen.
Wie im Fußball üblich, werden wir uns bald wiedersehen. Ich wünsche dem VfB alles erdenklich Gute.
Bis bald,
Dino"
https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Jeffrey Volkmer verstärkt die Blauen - Abwehrspieler mit Nord-Erfahrung
Willkommen beim VfB !
"Kein Wiedersehen gibt es in der kommenden Spielzeit dagegen mit Muhittin „Erdem“ Bastürk. Verein und Spieler haben keine gemeinsame wirtschaftliche Basis gefunden. „Wir hätten grundsätzlich gerne mit Erdem weitergearbeitet, aber das ist nicht möglich. Wir haben einen klar vorgegebenen finanziellen Rahmen und ein Konzept, das auf einer Kombination von Beruf und Fußball basiert. Profifußball können wir in Oldenburg nicht anbieten“, betont Andreas Boll.
Erdem Bastürk, der für die Blauen 45 Spiele absolviert hat, wünscht der VfB alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und dankt ihm für seinen Einsatz im VfB-Trikot."
Alles Gute Erdem und danke für deinen Einsatz!
Willkommen beim VfB !
"Kein Wiedersehen gibt es in der kommenden Spielzeit dagegen mit Muhittin „Erdem“ Bastürk. Verein und Spieler haben keine gemeinsame wirtschaftliche Basis gefunden. „Wir hätten grundsätzlich gerne mit Erdem weitergearbeitet, aber das ist nicht möglich. Wir haben einen klar vorgegebenen finanziellen Rahmen und ein Konzept, das auf einer Kombination von Beruf und Fußball basiert. Profifußball können wir in Oldenburg nicht anbieten“, betont Andreas Boll.
Erdem Bastürk, der für die Blauen 45 Spiele absolviert hat, wünscht der VfB alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und dankt ihm für seinen Einsatz im VfB-Trikot."
Alles Gute Erdem und danke für deinen Einsatz!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen Jeffrey!
Schade, dass Bastuerk geht
Schade, dass Bastuerk geht
Mein System kennt keine Grenzen
- WWR
- VfB-Megafan
Juhu! Ein wirklich toller, mannschaftsdienlicher Spieler. Das gefällt mir.Jeffrey Volkmer
Die Konturen die der neue Kader annimmt, werden immer klarer und vor allem besser. Ich bin einigermaßen gehyped.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Fabian Klinkmann wechselt zu D/A
"D/A - News
2 Std. ·
+++ Transfer +++
D/A verpflichtet jungen Torhüter!
Vom Ligarivalen VfB Oldenburg wechselt der 21-jährige Keeper Fabian Klinkmann zu unserer SV D/A!
Trotz seines jungen Alters hat „Klinke“ schon reichlich Erfahrung gesammelt! Für den VfB absolvierte er in der Regionalliga Nord bereits 24 Spiele.
In der Jugend spielte er für Werder Bremen in den Junioren Bundesligen.
Herzlich Willkommen in Kehdingen!"
https://www.facebook.com/drochtersenasselnews/" onclick="window.open(this.href);return false;

"D/A - News
2 Std. ·
+++ Transfer +++
D/A verpflichtet jungen Torhüter!
Vom Ligarivalen VfB Oldenburg wechselt der 21-jährige Keeper Fabian Klinkmann zu unserer SV D/A!
Trotz seines jungen Alters hat „Klinke“ schon reichlich Erfahrung gesammelt! Für den VfB absolvierte er in der Regionalliga Nord bereits 24 Spiele.
In der Jugend spielte er für Werder Bremen in den Junioren Bundesligen.
Herzlich Willkommen in Kehdingen!"
https://www.facebook.com/drochtersenasselnews/" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dann ist das eben so.