TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Marco »

Ich war heute ganz entspannt ... beim VfL ... weil ich wusste, dass wir das schaffen! NUR DER VFB!
Die nächste Saison wird sooo geil, das weiß ich jetzt schon! Alleine wegen den ganzen neuen Leuten! Steinwender (!), Suffner, N'Dure, usw. usw.
Ich freu mich jetzt schon mega auf das erste Testspiel im Sommer!
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Trixer »

Ente gut, alles gut!

2 Tage feiern und ausruhen, dann darf durchaus mal aufgeräumt werden. Noch eine Saison hinter Jeddeloh und mit so einem zittrigem Ende muss wirklich nicht sein. Aber zumindest ist der WorstCase nicht eingetreten ... nochmal in der 5. Liga von einem Dorf zum anderen ziehen ... nee lass mal gut sein.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von ewigfan »

Ich habe von Mittwoch bis heute echt Angst gehabt! :shock:
Schlecht geschlafen, unruhig, fahrig etc. Und das waren nicht die Auswirkungen irgendwelcher altersbedingter Hormonveränderungen, sondern die blanke Furcht vor dem GAU.
Jetzt werde ich wohl wieder ruhig schlafen können und von einer blauen Zukunft mit Triumphen träumen.
Balotelli ist zu haben 8) , der hat doch sicher noch nicht für seine Zukunft vorgebaut. Mit einem Ausbildungsplatz bei einem unserer Sponsoren müsste man den doch nach Oldenburg locken können. Und wenn Neymar tatsächlich nach Madrid wechselt könnte ich mir vorstellen, dass Gareth Bale auch mal für einen richtigen Fußballverein spielen möchte. :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Schranzi386 »

ewigfan hat geschrieben:Ich habe von Mittwoch bis heute echt Angst gehabt! :shock:
Schlecht geschlafen, unruhig, fahrig etc. Und das waren nicht die Auswirkungen irgendwelcher altersbedingter Hormonveränderungen, sondern die blanke Furcht vor dem GAU.
Man konnte auch nicht damit rechnen, dass Kiel die Braunschweiger schlachtet.

Empfinde ich als großen Erfolg, nach der Schmach gegen FT Braunschweig vor einigen Jahren.

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Pongo »

Auf jeden Fall Kifuta behalten, der ist Gold wert. :D
Bild

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Marcel »

Dino hat geschrieben:Denn aus Gnade seid ihr ... gerettet, nicht aus eigener Kraft, Gott hat es geschenkt, nicht aus Werken, damit keiner sich rühmen kann.
(Epheser 2, 12)
Amen.
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Marcel »

Das ist echt eine tolle Nachricht.
Jetzt kann Ehlers entspannt seine Truppe zusammenbauen. Forza VfB. Totgesagte Leben länger.
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

MarS hat geschrieben:Schaut halt in den Ticker! :mrgreen:
Genau, wofür machen wir den denn eigentlich. :roll: :lol:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Bis auf die ersten so 15 Minuten im zweiten Durchgang fand ich unsere Leistung eig ganz gut. Viel gekämpft. Wieso nicht immer so...

Zum feiern ist allerdings kein wirklicher Anlass gegeben. Freuen ja, Erleichterung auf jeden Fall, feiern? Nein. Die humba ging mit schon gegen den Strich. Das war ne Katastrophen Saison mit einem mehr als glücklichen Ende. Da ist wahrlich Mal Demut angesagt.

Das bs 2 nun weg ist ist auch fein, kack stadion^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft


Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Ich will diese Saison einfach nur schnell vergessen (und so machen Spieler auch).
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

sunblocker
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: DUS/Edewecht/St. Llorenc des Cardassar

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von sunblocker »

Glückwunsch-aus-Mallorca.jpg
Glückwunsch-aus-Mallorca.jpg (216.52 KiB) 4831 mal betrachtet
Dateianhänge
Glückwunsch-aus-Mallorca.jpg
Glückwunsch-aus-Mallorca.jpg (216.52 KiB) 4831 mal betrachtet
sunblocker

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Dino »

Feuerlein hat geschrieben:Bis auf die ersten so 15 Minuten im zweiten Durchgang fand ich unsere Leistung eig ganz gut. Viel gekämpft. Wieso nicht immer so...

Zum feiern ist allerdings kein wirklicher Anlass gegeben. Freuen ja, Erleichterung auf jeden Fall, feiern? Nein. Die humba ging mit schon gegen den Strich. Das war ne Katastrophen Saison mit einem mehr als glücklichen Ende. Da ist wahrlich Mal Demut angesagt.

Das bs 2 nun weg ist ist auch fein, kack stadion^^
In jeder Hinsicht auch meine Sichtweise.
Zudem hatte Havelse ersichtlich nicht gerade die erste Besetzung auf dem Platz. Schon in der Startelf standen vier Jungs aus der A-Jugend, Später kamen durch Auswechselungen noch zwei weitere auf den Platz. Ein wenig Testspiel des TSV also, gut für uns.
Allerdings kann ich schon verstehen, dass die mitgereisten Fans (Respekt) den Klassenerhalt im Stadion einfach feiern mussten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Uwe »

Die aktuellen Verantwortlichen müssen den ganzen Tag Scherben der Vorgänger zusammenfegen, da wird die Erreichung des sportlich gesetzten Ziels wohl gefeiert werden dürfen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Dino »

Diejenigen, die den Scherbenhaufen in einer höchst kritischen Situation übernommen haben, dürfen mit Recht feiern, dass der Klassenerhalt am Ende doch noch eingetütet werden konnte. Die mitgereisten Fans durften das natürlich auch.
Die Mannschaft musste aber, bis auf einige Ausnahmen, dafür nun wirklich nicht gefeiert werden. Der Klassenerhalt hätte „auf‘‘m Platz“ deutlich früher gesichert werden können und müssen. Es waren nicht allzuviele Spieler, die im Abstiegskampf durchweg gezeigt haben, dass der Klassenerhalt ihnen eine Herzensangelegenheit ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Schwede »

Himmelarsch, ich bin so unglaublich erleichtert. Da ist es mir egal wer auf dem Platz stand, wer da wo wie... Scheiß drauf!

Prost weiterhin! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Himmelarsch, ich bin so unglaublich erleichtert.
Wir werden das im Urlaub ausführlich besprechen ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)


Jonny - VfB
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.12.2015 10:53
Wohnort: Oldenburg

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Jonny - VfB »

Glückwunsch an alle zum Klassenerhalt :!: Minimalziel erreicht und jetzt die faulen Äpfel aussortieren und frische für die neue Saison aufstellen :wink:

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Kane »

Südschwede hat geschrieben:Himmelarsch, ich bin so unglaublich erleichtert. Da ist es mir egal wer auf dem Platz stand, wer da wo wie... Scheiß drauf!

Prost weiterhin! :mrgreen:
So sieht das aus !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten