Emsland halt

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
http://www.fupa.net/berichte/sv-concord ... 91118.html" onclick="window.open(this.href);return false;Überraschende Entwicklung in der Bezirksliga I: Der SV Concordia Ihrhove hat den Startverzicht in der Bezirksliga I für die kommende Spielzeit erklärt. Diese Entscheidung teilte der Tabellenachte der abgelaufen Saison am Montagabend mit.
Zum Punkteabliefern nach Santa Fu
Grätschen, Pöbeln, ein 0:4 – für unseren Autor verlief sein Wochenende als Fußballer in der Kreisklasse wie so oft. Und doch war etwas ungewöhnlich: Er spielte im Knast.
Wie groß ist der Platz in Ramlingen?2,34 METER ZWISCHEN STRAFRAUM UND SEITENLINIE
Mit einer Länge von 90 und einer Breite von 45 Metern erfüllt man exakt die vorgegebenen Mindestmaße, womit der Strafraum lediglich 2,34 Meter von der Outlinie entfernt ist. "Der Platz erfüllt die Kriterien, das ist zu akzeptieren", meint OÖ-Fußballverbands-Direktor Raphael Koc gegenüber der Krone.
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-e ... 90518.html" onclick="window.open(this.href);return false;SVE Wiefelstede II gewinnt kampflos
Kampflos hat der SVE Wiefelstede II am Freitagabend die Partie gegen den TSV Oldenburg II gewonnen. Die Freude über diesen Sieg hält sich allerdings in Grenzen.
Die Gäste vom TSV Oldenburg II waren anscheinend nur mit neun Spielern vor Ort. Die Schiedsrichter sind bekanntlich zu einer Passkontrolle instruiert worden und nach dieser hatten die Oldenburger nur sechs oder sieben Spieler dabei, die spielberechtigt wären. Unter der Aufsicht von zwei NFV-Delegierten pfiff der Schiedsrichter die Partie dann auch gar nicht erst an.
Soweit ich weiß werden sie automatisch abgemeldet wenn sie noch einmal nicht antreten. Und mir hat man dazu noch erklärt, das die Erste vom TSV überhaupt die Zweite braucht. Wenn die Zweite weg wäre, müsste die Erste automatisch runter. Keine Ahnung ob das so richtig ist.Blaue Elise hat geschrieben:https://www.fupa.net/spielberichte/sv-e ... 90518.html" onclick="window.open(this.href);return false;SVE Wiefelstede II gewinnt kampflos
Kampflos hat der SVE Wiefelstede II am Freitagabend die Partie gegen den TSV Oldenburg II gewonnen. Die Freude über diesen Sieg hält sich allerdings in Grenzen.
Die Gäste vom TSV Oldenburg II waren anscheinend nur mit neun Spielern vor Ort. Die Schiedsrichter sind bekanntlich zu einer Passkontrolle instruiert worden und nach dieser hatten die Oldenburger nur sechs oder sieben Spieler dabei, die spielberechtigt wären. Unter der Aufsicht von zwei NFV-Delegierten pfiff der Schiedsrichter die Partie dann auch gar nicht erst an.
Wann wird die zweite Mannschaft vom TSV endlich abgemeldet. Entweder spielen sie mit der halben Ersten oder gar nicht. Das geht nun schon seit einigen Monaten so!
laut NFV :Fussballgott hat geschrieben:Soweit ich weiß werden sie automatisch abgemeldet wenn sie noch einmal nicht antreten. Und mir hat man dazu noch erklärt, das die Erste vom TSV überhaupt die Zweite braucht. Wenn die Zweite weg wäre, müsste die Erste automatisch runter. Keine Ahnung ob das so richtig ist.Blaue Elise hat geschrieben:https://www.fupa.net/spielberichte/sv-e ... 90518.html" onclick="window.open(this.href);return false;SVE Wiefelstede II gewinnt kampflos
Wann wird die zweite Mannschaft vom TSV endlich abgemeldet. Entweder spielen sie mit der halben Ersten oder gar nicht. Das geht nun schon seit einigen Monaten so!
allerdings reichen laut NFV 7 Spieler um anzutreten (war mir auch neu)(5) Bei dreimaligem Nichtantreten einer Mannschaft zu angesetzten Pflichtspielen schließt der zuständige Ausschuss diese Mannschaft von der weiteren Teilnahme am Wettbewerb aus
(4) Tritt eine Mannschaft mit weniger als sieben Spielern an, so wird das Spiel nicht aufgenommen. Die Wertung erfolgt wie in Absatz (2).
(6) Bricht der Schiedsrichter ein Spiel auf Wunsch einer Mannschaft ab, weil diese durch Ausscheiden von Spielern weniger als sieben Mitwirkende auf dem Spielfeld hat, so wird das Spiel für den Gegner als gewonnen gewertet.