SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Nur 2:0 gegen den "wahren VfB" verloren. Geht doch eigentlich.
Ihr könnt nach Hause schwimmen
Nightmare Monkeys Oldenburg
Ende. Hoch verdiente 0:2 Niederlage des vfb. Grotten Auftritt. Ecken, Flanken, Freistöße, Katastrophe. 2. Halbzeit auch keine vernünftigen Angriffe mehr.
Momentan sehe ich echt schwarz
Momentan sehe ich echt schwarz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und der Herr der die Mannschaft zusammengestellt hat läuft immer noch rum als wenn alles rosarot wäre es ist einfach nur lächerlich das gesehen zu haben heute.
Wie tief ist der Verein gesungen gegen so einen Dorfverein zu verlieren.
Wie tief ist der Verein gesungen gegen so einen Dorfverein zu verlieren.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Bei diesem Dorfverein sitzt aber auch eine Menge Kohle. Das muss man fairerweise sagen. Und ob nun wirklich alle Ex-Spieler vom Verein vergrault wurden oder doch eher die rollende Mark am Kanal verlockend fanden, sei auch mal dahingestellt.Radi 67 hat geschrieben:Wie tief ist der Verein gesungen gegen so einen Dorfverein zu verlieren.
Ungeachtet dessen war das sportlich unterstes Niveau und lies in keinster Weise Hoffnung auf Besserung bei mir aufkommen.
Bis auf 2-3 Ausnahmen die "Profis" aussortieren, mit Leuten aus der 2. Wieder auffüllen und auf die Oberliga vorbereiten. Neustart Ohne Voigt und herrenberger.
Das kann man sich nicht mehr ansehen. Das tut richtig weh
Das kann man sich nicht mehr ansehen. Das tut richtig weh
Das war ja so was von peinlich. Und ich dachte, in negativer Hinsicht könnte mich gar nichts mehr überraschen. Jeddeloh war ja in so gut wie allen Belangen besser, vor allen Dingen auch in Sachen Laufbereitschaft, Zweikampf und Erfassen einer Situation.
Zu den Leuten, die den Karren so tief in den Dreck gefahren haben (der jetzige Trainer ist es nicht), möchte ich gar nichts weiter sagen. Nur eines noch: Wer als Vorstand und Aufsichtsrat jetzt nicht endlich die überfälligen Konsequenzen zieht, der ist ebenfalls fehl am Platz.
Und dieses komische Sport total muss ich mir auch nicht weiter geben. Die zeigen ja alles mögliche, nur nicht die wirklich wichtigen Mimente des Spiels. Das System ist so eindeutig nicht fußballtauglich.
Zu den Leuten, die den Karren so tief in den Dreck gefahren haben (der jetzige Trainer ist es nicht), möchte ich gar nichts weiter sagen. Nur eines noch: Wer als Vorstand und Aufsichtsrat jetzt nicht endlich die überfälligen Konsequenzen zieht, der ist ebenfalls fehl am Platz.
Und dieses komische Sport total muss ich mir auch nicht weiter geben. Die zeigen ja alles mögliche, nur nicht die wirklich wichtigen Mimente des Spiels. Das System ist so eindeutig nicht fußballtauglich.
Zuletzt geändert von Dino am 24.09.2017 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hey sehen wir es doch einmal positiv wir stehen noch nicht auf einen Abstiegsplatz.
Ich könnte kotzen und bin Stocksauer was aus diesem Verein geworden ist.
Da lässt man sich von so einen Verein vorführen ist einfach nur lächerlich.
Geld hin oder her in Oldenburg gab es genug Möglichkeiten was draus zu machen und wo ist man angekommen am totale Tiefpunkt!!!!
Ich könnte kotzen und bin Stocksauer was aus diesem Verein geworden ist.
Da lässt man sich von so einen Verein vorführen ist einfach nur lächerlich.
Geld hin oder her in Oldenburg gab es genug Möglichkeiten was draus zu machen und wo ist man angekommen am totale Tiefpunkt!!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
hab gerade Sport Total TV geschaut. Booah ist mir übel. Mit mir braucht spätstens seit heute keiner mehr über die vorhandene Qualität im Kader reden. Ist es nach hinten noch einigermassen passabel, so geht nach vorne überhaupt nichts. Pässe aus dem Mittelfeld sind größtenteils hektisch gespielt und in der Folge ungenau. Vorne gibt es einfach kein Zusammenspiel um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Alles überhastete verzweifelte Einzelaktionen in denen ich auch den Eindruck bekam dass einzelnen Spieler die ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben steht. Andere bleiben beim Pass stehen, wohl erahnend der Weg sei sinnlos. Traurig, traurig.
Wenn da nicht umgehend Verstärkungen kommen, wird diese "Mannschaft" gegen den Abstieg spielen, und vielleicht absteigen.
Es ist erschreckend was da für ein Fussball gegurkt wird.
Vielleicht lag es auch an der schlechten Übertragung, (beide Tore nicht gesehen).
Aber irgendwer wird vor Ort gewesen sein und weiß es vielleicht besser
Alles überhastete verzweifelte Einzelaktionen in denen ich auch den Eindruck bekam dass einzelnen Spieler die ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben steht. Andere bleiben beim Pass stehen, wohl erahnend der Weg sei sinnlos. Traurig, traurig.
Wenn da nicht umgehend Verstärkungen kommen, wird diese "Mannschaft" gegen den Abstieg spielen, und vielleicht absteigen.
Es ist erschreckend was da für ein Fussball gegurkt wird.
Vielleicht lag es auch an der schlechten Übertragung, (beide Tore nicht gesehen).
Aber irgendwer wird vor Ort gewesen sein und weiß es vielleicht besser
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Gerade auf dem Heimweg. Ich weiß nicht was ich sagen soll..... Ich bin verärgert. Die Spieler und die Verantwortlichen nicht, die freuen sich des Lebens. Mal sehen welche 2 Spieler (Vertragslos) jetzt zu uns kommen.
Isso
Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Was bleibt, ist Fassungslosigkeit!
Ich habe eine lustlos kickende VfB-Mannschaft gesehen. Jeddeloh hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt.
Wenn das, dass Regionalliga-Niveau ist, dann gute Nacht.
Da kommt man auf die Idee, die Sportart zu wechseln. Gegenüber, auf der anderen Seite des Kanals, spielt der SV Moslesfehn, erste Faustball - Bundesliga.
Alle hin da.

Ich habe eine lustlos kickende VfB-Mannschaft gesehen. Jeddeloh hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt.
Wenn das, dass Regionalliga-Niveau ist, dann gute Nacht.
Da kommt man auf die Idee, die Sportart zu wechseln. Gegenüber, auf der anderen Seite des Kanals, spielt der SV Moslesfehn, erste Faustball - Bundesliga.
Alle hin da.

Fußball ist ein schöner Sport.
Das wars! Ich hab keinen Bock mehr auf diese Verarschung. Aufkleber sind schon vom Auto entfernt. Autofahnen im Müll. Ins Stadion geh ich auch nicht mehr. Es tut nur noch weh, zu sehen, was aus meinem geliebten Verein gemacht wird.
Wegen dem Stadion?Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.
Isso
Das Positive zu erst:
Die Abwehr um Freddy Lach nebst Torwart Bukovski fand ich eigentlich recht gut.
Das Negative, dann halt der große Rest. Ein Fazlic der mehr mit seinen Haaren beschäftigt ist, als mit allem anderen. Der keine Pässe über 3 Meter hin kriegt. Ein Franziskus der völlig neben sich steht und den ich schon in den letzten Spielen auf die Bank gesetzt hätte.
Das ist ab dem Mittelfeld alles so unglaublich schwach und schlecht, das gibt es überhaupt nicht. Jeddeloh war eigentlich erschreckend schwach aber wir haben das ganze noch getoppt! Nun hat die Vereinsführung die Quittung für ihren "Kurs".
Wenn nicht ganz schnell einige Personen ihren Hut nehmen, finden wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wieder.
Die Abwehr um Freddy Lach nebst Torwart Bukovski fand ich eigentlich recht gut.
Das Negative, dann halt der große Rest. Ein Fazlic der mehr mit seinen Haaren beschäftigt ist, als mit allem anderen. Der keine Pässe über 3 Meter hin kriegt. Ein Franziskus der völlig neben sich steht und den ich schon in den letzten Spielen auf die Bank gesetzt hätte.
Das ist ab dem Mittelfeld alles so unglaublich schwach und schlecht, das gibt es überhaupt nicht. Jeddeloh war eigentlich erschreckend schwach aber wir haben das ganze noch getoppt! Nun hat die Vereinsführung die Quittung für ihren "Kurs".
Wenn nicht ganz schnell einige Personen ihren Hut nehmen, finden wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Hoffentlich halten wir die Klasse!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Wer erwartet hat, dass wir da heute mit wehenden Fahnen einen Sieg einfahren, der hat gelinde gesagt den Arsch offen.
Nur 2:0 für Jeddeloh - damit kann ich leben. Die Ausgangslage sah schlimmer aus. Spielerisch war das wesentlich besser als in den vergangenen Wochen. Finden natürlich einige ganz fürchterlich, aber wie gesagt besser als in den vergangenen Wochen. Wir müssen mit dem arbeiten was wir haben Punkt, aus!
Nur 2:0 für Jeddeloh - damit kann ich leben. Die Ausgangslage sah schlimmer aus. Spielerisch war das wesentlich besser als in den vergangenen Wochen. Finden natürlich einige ganz fürchterlich, aber wie gesagt besser als in den vergangenen Wochen. Wir müssen mit dem arbeiten was wir haben Punkt, aus!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wenn schon dann “wegen des Stadions“ du lernresistenter, rechtsoffener Vollpfosten.Hatter hat geschrieben:Wegen dem Stadion?Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburrg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Nein. Es sind Wahlen.Hatter hat geschrieben:Wegen dem Stadion?Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Sorry, aber was soll die Beleidigung?Südschwede hat geschrieben:Wenn schon dann “wegen des Stadions“ du lernresistenter, rechtsoffener Vollpfosten.Hatter hat geschrieben:Wegen dem Stadion?Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.
Isso