Fr 22.09.17 - 19:30 VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 0:4
Fr 22.09.17 - 20:00 SV Drochtersen/Assel - Lüneburger SK Hansa 0:0
Sa 23.09.17 - 13:00 Hamburger SV II - FC St. Pauli II 3-1
Sa 23.09.17 - 13:00 VfL Wolfsburg II - TSV Havelse 2-0
Sa 23.09.17 - 15:00 VfV 06 Hildesheim - BSV Rehden 1-1
Sa 23.09.17 - 15:00 Eutin 08 - Hannover 96 II 1-1
So 24.09.17 - 14:00 Eintracht Norderstedt - Eintracht Braunschweig II 1-1
So 24.09.17 - 15:00 1. FC Germ. Egestorf/L. - Altona 93 0-1
So 24.09.17 - 15:00 SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg 2-0
9.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
9.Spieltag
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 05.11.2017 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 9.Spieltag
Tja, Lübeck durchaus (bisher) nicht die grosse Nummer, als die man sie hingestellt hat (und sie sich selbst auch).
Ich darf gar nicht dran denken, wie wir da eingegangen sind.
Ich darf gar nicht dran denken, wie wir da eingegangen sind.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
HSV - St. Pauli 1.1 zur HZ
http://liveticker-basisstpauli.de/spiele/spiel_752.html45 min.
Die Gästetribüne ist hoffentlich wieder instantgesetzt. Beim Pokalfinale der Mädels durfte die Stahlrohrtribüne nicht betreten werden.
Hab mir gerade nebenbei die erste Hälfte von Hildesheim gegen Rehden auf SportTotal angesehen. Das ist so unfassbar schlechtes Gekicke, dass es beinahe Schmerzen bereitet.
Das wird nur noch von der automatisierten Kameraführung getoppt, die zum Zeitpunkt des Halbzeitpfiffs anstelle des Balls gerade einen weißen Schmetterling auf seinem Weg von links nach rechts über den Platz verfolgte.
Das wird nur noch von der automatisierten Kameraführung getoppt, die zum Zeitpunkt des Halbzeitpfiffs anstelle des Balls gerade einen weißen Schmetterling auf seinem Weg von links nach rechts über den Platz verfolgte.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War letztens beim Spiel in Drochtersen schon so, die ziemlich hoch postierte Kamera folgte da auch lieber Mücken oder Motten als dem Ball. Es war ein einziges Hin und Hergeschwenke. Morgen in Jeddeloh sollte man diesbezgl. auch nicht zu viel erwarten. Ob die Kamera funktioniert und wirklich alle Ecken des Platzes einfängt, hängt auch immer von der Kameraposition ab. Es gibt Stadien, wo dies sehr gut klappt bsp. Wolfsburg oder H96, auch am Marschweg war diese ungewohnte Kameraperspektive geeignet. Bei anderen Sportanlagen muss man deutliche Abstriche machen!
Ergebnisse von heute!
Hamburger SV II - FC St. Pauli II 3:1
VfL Wolfsburg II - TSV Havelse 2:0
VfV 06 Hildesheim - BSV Rehden 1:1
Eutin 08 - Hannover 96 II 1:1
Ergebnisse von heute!
Hamburger SV II - FC St. Pauli II 3:1
VfL Wolfsburg II - TSV Havelse 2:0
VfV 06 Hildesheim - BSV Rehden 1:1
Eutin 08 - Hannover 96 II 1:1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)