10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg
Dass Südschwede, James und BMP im Fanforum aktiv sind, zeigt im übrigen, dass wir einen sehr fannahen Vorstand haben. Das ist sehr löblich.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke, Senf. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Sollte man da eigentlich lachen oder weinen?
Ach ich weiß es: das alte Kopf -> Wand - Spiel.
Ach ich weiß es: das alte Kopf -> Wand - Spiel.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zurück aus dem Urlaub. Was man hier zum Teil wieder für einen geronnenen Kehricht lesen muss, unfassbar!
Naja Sonntag ist Heimspiel, ich werde da sein und freu mich auf die Komiker: James, Südschwede und BMP. Und auch auf all die anderen Komiker, wie zB. Blaue Elise, Critter, Critterschwester, Ewigfan, Fighting Puck 1897, Godzilla77, Johann Ohneland, Pir, Senf Soccer Scientist, Sunny, Toni Tore,.....
Soll ich weitermachen?
Viele von denen, auf die ich mich freue sind hier nicht mehr aktiv oder waren nie im Forum angemeldet. Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
In Zeiten, wie wir sie erleben müssen, schwadronieren viele über die schlimme Lage, oder orakeln das Ende des Vereins. Naja sollen sie ihre ellenlangen ernsthaften Kommentare posten. Immerhin herrscht Meinungsfreiheit.
Mir sind die o.a. Komiker und alle die ich dazurechne nur nicht aufgelistet habe 1897 mal lieber.
Naja Sonntag ist Heimspiel, ich werde da sein und freu mich auf die Komiker: James, Südschwede und BMP. Und auch auf all die anderen Komiker, wie zB. Blaue Elise, Critter, Critterschwester, Ewigfan, Fighting Puck 1897, Godzilla77, Johann Ohneland, Pir, Senf Soccer Scientist, Sunny, Toni Tore,.....
Soll ich weitermachen?
Viele von denen, auf die ich mich freue sind hier nicht mehr aktiv oder waren nie im Forum angemeldet. Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
In Zeiten, wie wir sie erleben müssen, schwadronieren viele über die schlimme Lage, oder orakeln das Ende des Vereins. Naja sollen sie ihre ellenlangen ernsthaften Kommentare posten. Immerhin herrscht Meinungsfreiheit.
Mir sind die o.a. Komiker und alle die ich dazurechne nur nicht aufgelistet habe 1897 mal lieber.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Man sieht es ja auch bei Facebook. Wenn VfB verliert hast du locker 50 Posts zum Spiel ( 99% negativ ), wenn VfB gewinnt sind es vielleicht 10 Posts oder so.
So ist das heutzutage in der medialen Welt.
So ist das heutzutage in der medialen Welt.
Naja, verwunderlich ist das aber nicht!
Gerade die Generation Facebook, welche jeden Furz kommentiert, ist zu einem hohen Prozentsatz unter 35 Jahre alt.
Das was der Verein die letzten 20 Jahre dieser Generation geboten hat, war häufig Berg ab. Selten Berg auf.
Und den Ruf, welchen der VfB in und um OL genießt, kennen wir alle.
Eine Erfolgssträhne, welche auch mal Jahre anhält, nicht nur Wochen oder Monate, würde vielleicht mal diesen bösen Geist vertreiben.
Bis dahin bleibt uns nur der Weg als Ziel!
Amen
Gerade die Generation Facebook, welche jeden Furz kommentiert, ist zu einem hohen Prozentsatz unter 35 Jahre alt.
Das was der Verein die letzten 20 Jahre dieser Generation geboten hat, war häufig Berg ab. Selten Berg auf.
Und den Ruf, welchen der VfB in und um OL genießt, kennen wir alle.
Eine Erfolgssträhne, welche auch mal Jahre anhält, nicht nur Wochen oder Monate, würde vielleicht mal diesen bösen Geist vertreiben.
Bis dahin bleibt uns nur der Weg als Ziel!

Amen
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
und die positiven bei Facebook,...sind bezahlte Schreiber wie Becker oder der peinliche Meyer!
Es gab im übrigen für alle die nach Flensburg gefahren sind 25€ die Stunde plus Reisespesen. Für mich als Studenten hat sich das gelohnt. Nen Hunni für ne Butterfahrt an die Förde ist okay.Turbo Bruns hat geschrieben:und die positiven bei Facebook,...sind bezahlte Schreiber

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich kassiere mit drei Facebook-Accounts (inkl. Meyer-Account) sogar mehrfach ab.
DAS hätte ich vom Vorstand nicht gedacht !!! Ich bin erschüttert !Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kassiere mit drei Facebook-Accounts (inkl. Meyer-Account) sogar mehrfach ab.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Aha, ich dachte BMP, Südschwede und James wären es. Es hatte mich auch schon stutzig gemacht, dass Soccer_Scientist für sie geantwortet hat.Kane hat geschrieben:DAS hätte ich vom Vorstand nicht gedacht !!! Ich bin erschüttert !Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kassiere mit drei Facebook-Accounts (inkl. Meyer-Account) sogar mehrfach ab.
Also das hast Du jetzt irgendwie ziemlich schön geschrieben, finde ich.jayjay hat geschrieben:Naja Sonntag ist Heimspiel, ich werde da sein und freu mich auf die Komiker: James, Südschwede und BMP. Und auch auf all die anderen Komiker, wie zB. Blaue Elise, Critter, Critterschwester, Ewigfan, Fighting Puck 1897, Godzilla77, Johann Ohneland, Pir, Senf Soccer Scientist, Sunny, Toni Tore,.....
[...]

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"