herzlich willkommen Stephan Ehlers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: herzlich willkommen Stephan Ehlers
So, alles ist startklar. Jetzt auch hier im Forum wieder alles auf 0 setzen und die Mannschaft unterstützen.
Sektion Hessen 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mal sehen, wann die Ersten die Nerven verlieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich vermute, dass das nur angesagt ist, wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind.Uwe hat geschrieben:Müssen die Spieler jetzt immer morgens um 4 aufstehen, weil ab 5 Uhr Tore schießen trainiert wird?
Ich hoffe aber, dass alle Spieler einen Christian Thölking als Vorbild sehen und ihm nacheifern werden.
Dem neuen Co-Trainer wünsche ich alles Gute, Glück und Erfolg!
Lieber Christian,
bleibe auch in Deiner neuen Funktion so, wie Du als Spieler warst, offen, gradlinig und absolut einsatzfreudig. Verbiege Dich nicht und lass Dich nicht verbiegen! Ich bin davon überzeugt, dass Du der Mannschaft sehr viel Positives mitgeben kannst und freue mich, dass Du jetzt als Co-Trainer auch ganz offiziell die Aufgabe hast, genau das zu tun. Ich glaube fest daran, dass Du es gut machen wirst!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe gestern Abend fünf Euro verloren. Zählt das schon? Ansonsten bin ich zufrieden.BMP hat geschrieben:Mal sehen, wann die Ersten die Nerven verlieren.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Thöle ist für mich die angenehmste Wendung der gesamten Geschichte. Voraaaan - und Ehlers wünsche ich den nötigen Erfolg, der ihn von den Vorbehalten reinigt, die durch BSV und VFL Geschichten da waren und sind.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Neuer Trainer, neuer Co-Trainer aber die Spieler sind immer noch die selben. Und im Sturm hat sich auch nichts geändert. Der neue muss damit arbeiten was der alte zusammen gestellt hat. Und wenn das wieder nicht funktioniert ist wieder alles schlecht.
Der Schritt zur Veränderung hätte schon zum Ende der Saison vollzogen werden müssen.
Aber wie heißt es so schön-Wäre,wäre Fahrradkette.
Der Schritt zur Veränderung hätte schon zum Ende der Saison vollzogen werden müssen.
Aber wie heißt es so schön-Wäre,wäre Fahrradkette.
Mit Doppelspitze und nur einem Sechser spielen lassen bitte.
Volle Attacke und dann wird das schon was
4-1-5 wäre ein system, dass ich begrüßen würde.Zonny hat geschrieben:Mit Doppelspitze und nur einem Sechser spielen lassen bitte.

ewig währt am längsten!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vorne auf Abseits spielen und hinten den Kasten offen halten. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- foley_artist
- VfB-Megafan
Lange Bälle wären gut!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Ist Großöhmichen in der Stadt?foley_artist hat geschrieben:Lange Bälle wären gut!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Meinst du, dass noch welche übrig sind?foley_artist hat geschrieben:Lange Bälle wären gut!
Mein System kennt keine Grenzen
Trinkt grad nen Kaffee mit Magomadov.hamaha hat geschrieben:Ist Großöhmichen in der Stadt?foley_artist hat geschrieben:Lange Bälle wären gut!
Magdeburg sehen und sterben.
hamaha hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=XGxHxkMoxYg
man beachte den langen Ball zum 2:1.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Stephan Ehlers tritt sein Amt in einer ziemlich verfahrenen Situation an.
Er liegt völlig richtig, wenn er davon spricht, der Mannschaft erst einmal wieder Sicherheit, "breite Brust" und eingespielte Abläufe vermitteln zu müssen. Dass er sich in Oldenburg und in Sachen VfB gut auskennt, ist sicher von Vorteil.
So, wie er sich im Interview geäußert hat, besonnen, klar und zurückhaltend, hebt er sich von so einigen Vorgänger erst einmal positiv ab.
Ich könnte es mir vorstellen, dass er von seiner Persönlichkeit her tatsächlich als Fußball-Lehrer die Spieler erreichen und ihnen fußballerisch etwas vermitteln kann; nicht zuletzt eine gute Ordnung im Spiel und vernünftige Abläufe; dazu Vertrauen in seine Vorgaben und Selbstvertrauen, wenn die Dinge erst einmal wieder besser klappen.
Ich hoffe mal sehr, dass es so kommt. Das wünsche ich ihm, der Mannschaft und allen VfB-Fans!
Er liegt völlig richtig, wenn er davon spricht, der Mannschaft erst einmal wieder Sicherheit, "breite Brust" und eingespielte Abläufe vermitteln zu müssen. Dass er sich in Oldenburg und in Sachen VfB gut auskennt, ist sicher von Vorteil.
So, wie er sich im Interview geäußert hat, besonnen, klar und zurückhaltend, hebt er sich von so einigen Vorgänger erst einmal positiv ab.
Ich könnte es mir vorstellen, dass er von seiner Persönlichkeit her tatsächlich als Fußball-Lehrer die Spieler erreichen und ihnen fußballerisch etwas vermitteln kann; nicht zuletzt eine gute Ordnung im Spiel und vernünftige Abläufe; dazu Vertrauen in seine Vorgaben und Selbstvertrauen, wenn die Dinge erst einmal wieder besser klappen.
Ich hoffe mal sehr, dass es so kommt. Das wünsche ich ihm, der Mannschaft und allen VfB-Fans!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke, Dino! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Schon krass das man das Gefühl hat eine am Boden liegende Mannschaft aufhelfen zu müssen.
Danke Hirsch
Danke Hirsch