herzlich willkommen Stephan Ehlers

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kalimera
VfB-Wahnsinniger

herzlich willkommen Stephan Ehlers

Beitrag von kalimera »

Stephan Ehlers in Flensburg unter den Gästen, Thöle im Stab auf der Bank und der folgende Artikel sprechen eine deutliche Sprache :D
Stephan Ehlers wird übernehmen
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10006.pdf

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: herzlich willkommen Stephan Ehlers

Beitrag von Ggaribaldi »

Gut. Jetzt Norderstedt vernichten, dann den NFVerein, dann Hildesheim, dann Jeddeloh ubd immer weiter.

Fragt sich bloss, woher der gute Ehlers noch Stürner bekommen soll?
Mein System kennt keine Grenzen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tolle Lösung wenn es so kommt. Notfalls wechselt sich Thöle selber ein!!! :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Thöle mit an Bord. Das gibt einen riesigen Vorschuss an Vertrauen in die neue. Combo an der Linie.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

potter
VfB-Superfan

Beitrag von potter »

Viel Glück :!: :!:
Block B, von oben sieht man besser

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Na da wird sich der Schwede aber freuen, wenn es so kommt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

JanW hat geschrieben:Na da wird sich der Schwede aber freuen, wenn es so kommt.
Der hatte heute eh beinahe ein Tröpfchen in der Hose, als er Thöle auf der Trainerbank sah und Ehlers hinter der großen Sonnenbrille auf der Tribüne erblickte. In der Pause machte Ehlers dann rüber und unterhielt sich zwischendrin mit der Bank. Nach dem Spiel dann Voigt, Thöle und Ehlets einträchtig beieinander. Also ich bin happy.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Interne Lösung. Prima. Und jetzt voran, meine Herren. Danke für Euren Mut. Das wird nicht leicht. Aber es macht mich glücklich. Und ich kenn beide persönlich. Zack! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Schaun mer mal, ob die Beiden den Kahn wieder auf Kurs bringen werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

BMP hat geschrieben:Schaun mer mal, ob die Beiden den Kahn wieder auf Kurs bringen werden.
Ein Katamaran ist schneller als ein Motorschiff .Wir haben da eher eine Segeljolle und sind stark vom Wind abhängig. Es bräuchte einen Sturm
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Eigentlich ist es ja noch nicht offiziell...., aber es sind keineswegs die Spatzen, die es von den Dächern pfeifen. Es sind ganze Chöre, die es vom Kirchturm posaunen.

Herzlich Willkommen Stephan Ehlers. Das mit Thöle, der beste VfBer aller Zeiten, als Co-Trainer fungieren wird bedarf wohl keines weiteren Kommentars. Viel Glück, Jungs.

Ich bin echt gespannt, auf die folgenden Spiele und jetzt fahren wir in den Urlaub....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Herzlich Willkommen! 8)
Also die Aufgabe wird schon schwierig genug werden für beide. Hoffe auf offensiven Fußball mit aggressiven Pressing bzw. frühen Anlaufen der gegnerischen Abwehrspieler. Und endlich mal auf eine konsequente Chancenausnutzung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Schon wird die Stimmung besser. Da kann man mal sehen wie trist es in der letzten Zeit war und was einige Menschen beim VfB für einen Stellenwert haben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Pfeffersteak hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Schaun mer mal, ob die Beiden den Kahn wieder auf Kurs bringen werden.
Ein Katamaran ist schneller als ein Motorschiff .Wir haben da eher eine Segeljolle und sind stark vom Wind abhängig. Es bräuchte einen Sturm
Im Marschweg zieht es ja ganz gut. Aber es ist zu trocken um dort zu segeln.
Mein System kennt keine Grenzen

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

jayjay hat geschrieben:Eigentlich ist es ja noch nicht offiziell ...
Hallo? Das stand Samstag in der Sonntagszeitung. Offizieller gehts wohl kaum noch. Feinen Urlaub, Jayjay. Gruß an Steffi. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

James hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Eigentlich ist es ja noch nicht offiziell ...
Hallo? Das stand Samstag in der Sonntagszeitung. Offizieller gehts wohl kaum noch. Feinen Urlaub, Jayjay. Gruß an Steffi. :wink:
Wir waren Samstag in Flensburg und hatten keine Zeit die Sonntagszeitung zu lesen. Ach ja, ich würde es Herrn Barysch gönnen, dass er das verkünden darf :wink:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich warte erstmal ab, und werd mir das genaustens anschauen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ich bin ja Mal gespannt was morgen so verkündet wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich wünsche dem neuen Trainer Stephan Ehlers viel Glück, einen guten Start und den richtigen Draht zu seinen Spielern. Mit Thöle an seiner Seite hat er schon mal einen Co-Trainer, der durch und durch VfBer ist, selber ja eigentlich noch Spieler. Wenn die Mannschaft auf den hört und ihn sich zum Vorbild nimmt, wäre schon mal einiges auf den richtigen Weg gebracht.
Stephan Ehlers war für mich so ziemlich den Hauptverdächtige (es sei denn, man hätte wieder einen Externen vorgezogen). Ich halte ihn für eine gute Lösung und hoffe, er kann diese Meinung bestätigen. Thöle dabei, der bringt sicherlich auch den richtigen VfB-Touch dazu, was Einstellung und Stimmung betrifft.
Eine hoffnungsvoll stimmende Personalentscheidung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Man hat ja offensichtlich einen externen vorgezogen, nämlich Toku, welcher abgesagt hat.
Also ist Ehlers die zweite Wahl. Muss aber nicht zwangsläufig negativ gedeutet werden.
Die Aktion von Ehlers beim VfL Abgang nach Rehden ist maximal schäbig. Sein komplett-Versagen beim BSV eindeutig. Auf der anderen Seite der Bilanz steht natürlich die Arbeit beim JFV, die man als tadellos bezeichnen muss.
Ich bin der Überzeugung das Ehlers als Trainer mehr Kompetenz aufweist als Hirsch, und dass wir Stephan Ehlers durchaus vertrauen können. Thöle dazu als IM-VfB, das ist im Sinne aller Fans. Thöhle ist VfB!
Wenn jetzt noch die MWS-Situation von "Verarsche" auf "VfB" zurückgestellt wird, bin ich auch wieder am Start.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten