BSV SW Rehden - VfB Oldenburg, 19.04.2017, 19:00Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BSV SW Rehden - VfB Oldenburg, 19.04.2017, 19:00Uhr
Also am Sonntag geht es ins "beschauliche Rehden"..
Alles andere als eine Niederlage sollten doch überraschen, da wir dort noch nie wirklich gut ausgesehen haben. Anderseits, wenn man nicht gegen die Rumpelelf gewinnt, gegen wen dann ?
Die OFI bietet wieder einen Bus an:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=6&t=6460" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich gebe diesmal kein Tip ab.
Alles andere als eine Niederlage sollten doch überraschen, da wir dort noch nie wirklich gut ausgesehen haben. Anderseits, wenn man nicht gegen die Rumpelelf gewinnt, gegen wen dann ?
Die OFI bietet wieder einen Bus an:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=6&t=6460" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich gebe diesmal kein Tip ab.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: BSV SW Rehden - VfB Oldenburg, 26.02.17, 15:00 Uhr
Nach der Niederlage gegen Eisenbahn Flensburg sehe ich nun kaum noch Chancen die Meppener erfolgreich abzufangen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich enthalte mich jeglichen Kommentars.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Spätestens seit dem letzten Spiel steht für mich fest dass unser Ballspiel ziemlich entgleist ist. Von daher erwarte ich auch in Rehden keine Punkte. Diese "Mannschaft " braucht dringend eine feste Struktur an der sie wachsen kann. Diese ganzen verzweifelten Hampeleien am Spielfeldrand tragen nicht dazu bei dass die Spieler Sicherheit bekommen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Musst du auch noch die zuschauenden Fans vor den Kopf stoßen?Pfeffersteak hat geschrieben:[... Diese ganzen verzweifelten Hampeleien am Spielfeldrand tragen nicht dazu bei dass die Spieler Sicherheit bekommen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hauptsache nicht blamieren. 

Blamieren mit unserem "Vollprofitum" ist garantiert!
Respekt an alle Fans die nach Rehden pilgern;- sich danach ärgern müssen und dieses mit wertvoller Lebenzeit bezahlen!8)

Respekt an alle Fans die nach Rehden pilgern;- sich danach ärgern müssen und dieses mit wertvoller Lebenzeit bezahlen!8)
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

-
- VfB-Megafan
Das wird nix mit blamieren, Hengst, denn das Spiel wird ausfallen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kann man durchaus zu 50% mit rechnen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich will nicht, dass das ausfällt ... 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin dafür, das dass Blamieren ausfällt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 28913.html" onclick="window.open(this.href);return false;Rehdens Spiel gegen Oldenburg gefährdet
Krisengespräch in der Kabine vor stark gefährdetem Derby
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Meppen auf Pauli bereits abgesagt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Strahlender Sonnenschein in Hamburg
Mein System kennt keine Grenzen
Der gegenwärtige Tabellenplatz 7 ist etwas trügerisch. Schaut man sich die (von der Zahl der absolvierten Spiele her) schiefe Tabelle genauer an, dann dürften wir in einer begradigten Tabelle wohl auf Platz 10 (plusminus 1) stehen.
In Rehden ist mindestens ein Unentschieden absolut Pflicht, um den derzeitigen 10-Punkte-Abstand auf den BSV Rehden (Abstiegsplatz 16) beizubehalten.
Sollten in Rehden und dann im Nachholspiel bei Eintracht Braunschweig II (Platz 17) insgesamt weniger als 4 Punkte eingefahren werden, muss man sich in der Tabelle wohl nach unten orientieren. "Gesichertes Mittelfeld" dürfte dann erst einmal vorbei sein. Und wie die Mannschaft mit so etwas wie (beinahe schon) Abstiegskampf zurechtkommt, möchte ich lieber erst gar nicht erfahren müssen.
Unterstellt, dass in Rehden und in Braunschweig überhaupt gespielt werden kann, dürften diese beiden Spiele die Weichen dafür stellen, in welche Richtung es für den Rest der Saison geht.
In Rehden ist mindestens ein Unentschieden absolut Pflicht, um den derzeitigen 10-Punkte-Abstand auf den BSV Rehden (Abstiegsplatz 16) beizubehalten.
Sollten in Rehden und dann im Nachholspiel bei Eintracht Braunschweig II (Platz 17) insgesamt weniger als 4 Punkte eingefahren werden, muss man sich in der Tabelle wohl nach unten orientieren. "Gesichertes Mittelfeld" dürfte dann erst einmal vorbei sein. Und wie die Mannschaft mit so etwas wie (beinahe schon) Abstiegskampf zurechtkommt, möchte ich lieber erst gar nicht erfahren müssen.
Unterstellt, dass in Rehden und in Braunschweig überhaupt gespielt werden kann, dürften diese beiden Spiele die Weichen dafür stellen, in welche Richtung es für den Rest der Saison geht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: BSV SW Rehden - VfB Oldenburg, [ABGESAGT]
Fällt aus:
http://vfb-oldenburg.de/absage-spiel-in ... away-1617/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/absage-spiel-in ... away-1617/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- foley_artist
- VfB-Megafan
Blaue Elise hat geschrieben:Derby

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: BSV SW Rehden - VfB Oldenburg, [ABGESAGT]
Das schlechte Wetter kommt den Rehdenern durchaus gelegen, TW Mandic gesperrt, etliche Spieler verletzt, Neuzugänge noch nicht richtig angekommen.
Schade, es wäre für uns diesmal was drin gewesen, der letzte Sieg in Rehden ist ja schon gar nicht mehr wahr.Jetzt wird wahrscheinlich wieder am Ostermontag gespielt.
Schade, es wäre für uns diesmal was drin gewesen, der letzte Sieg in Rehden ist ja schon gar nicht mehr wahr.Jetzt wird wahrscheinlich wieder am Ostermontag gespielt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)