Spielansetzungen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Spielansetzungen
Ich hab den Auftrag mal eine kleine Umfrage zu den Spielansetzungen zu machen. Es geht dabei nur um die Heimspiele!<br><br>Wann sollten die Heimspiele sein? <br>Freitag (abends; natürlich nur im Sommer machbar), Samstag (nachmittags) oder Sonntag (nachmittags)?<br>Am besten nur kurz den Wochentag schreiben, dann lässt es sich leichter zählen...
Re: Spielansetzungen
Dann mach ich mal den Anfang:<br>Favorit: Freitag abend (gern auch irgendwann unter Flutlicht)<br>Priorität Nr.2: Sonntag<br>
pain is temporary - glory forever
Sonntag<br>Im Sommer auch mal gerne Freitag ab 19.00
- Tonyx
- VfB-Megafan
den Wochentag <br><br>( Sonntag )
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Freitag abend<br>und <br>Sonntag !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
freitag
Freitag ist für Auswärtige wie mich natürlich schlecht, da war mir der Sonntag immer ganz lieb. <br><br>Insofern: Sonntag!
vfb zu hause annem freitag kann ich mir nich vorstellen, deshalb:<br><br>sonntag
Sonntachs!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Bloss nicht Freitags, dann wird es noch schwieriger zu kommen bzw. fast unmöglich!

ich bin für einen Wechsel aus Sa und So, dann kann man Sa auch mal etwas mehr zu sich nehmen ohne zu befürchten, dass man den Stoff in der Uni nicht mitbekommt. Jedoch dank des SV Merdas werden Sa weniger kommen, wenn dieser spielt...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Senf dat heißt SV Mierda(s)
<br><br>Comprendes 

also freitags abends würde mir auch mal gefallen..<br>und sonst wär ich auch für Samstags
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Ich bin auch für Sonntags. Freitag Abend ist auch nicht schlecht, aber dann darf das nicht zu spät sein, wegen dem Minicritter. Kinder gehören ja zeitig ins Bett 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
also sonntags ist ein muss, denn freitag in der dunkelheit geht je leider nicht...<br><br>würde auch flutlichtspiele begrüßen, aber da wäre ja ein "kleines" problem!!!<br><br>daher sonntag!!!!!
sonntags (lottogewinn & flutlicht mal außen vor gelassen...)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Sonntags! und zwar am Nachmittag!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
an den wochenenden ist eindeutig scheiße, da kann ich ja selbst fast nie! *heul* deswegen<br>FREITAG<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.12.03 um 14:08 von bacardi geändert.)