So langsam reicht's mir mit diesem abgef*ckten Wetter aber auch! Ich würde gerne mal wieder draußen ein (Test-)Spiel sehen...kalimera hat geschrieben:das für heute geplante Testspiel der II. in Rastede fällt aus

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So langsam reicht's mir mit diesem abgef*ckten Wetter aber auch! Ich würde gerne mal wieder draußen ein (Test-)Spiel sehen...kalimera hat geschrieben:das für heute geplante Testspiel der II. in Rastede fällt aus
Ich kann die entsprechende Info nirgends finden. Ist das besonders gut versteckt?Marco hat geschrieben:Laut Homepage der SG Wattenscheid 09 steht das Testspiel gegen den VfB seit gestern nun endgültig fest:
Sonntag, 29. Januar 2017
SG Wattenscheid 09 - VfB Oldenburg
Sportzentrum Berliner Straße (Berliner Str. 42, 44866 Bochum-Wattenscheid)
Anstoß: 14 Uhr
Scheinbar ja.Südschwede hat geschrieben:Ich kann die entsprechende Info nirgends finden. Ist das besonders gut versteckt?
Solange das Spiel nicht von offizieller Seite bestätigt worden ist, findet kein Spiel statt. #kannmanauchmalsoschreibenJanW hat geschrieben:Kann man das als fix ansehen, obwohl es vom VfB noch nicht bestätigt wurde? Man muss bei sowas ja immer aufpassen.
In der dortigen Sportschule, Typ modernere Jugendherberge, bittet Cheftrainer Dietmar Hirsch unsere Kicker nicht nur zum intensiven Üben auf den Kunstrasen, vielmehr wird die Mannschaft auch zwei Testspiele absolvieren. Am Samstag kommt die U19 des JFV zum Üben ins Südoldenburgische (Anpfiff 15.30 Uhr), am Sonntag geht es dann gegen unseren Ex-Trainer Kristian Arambasic und seinen Brinkumer SV (12 Uhr).