
Tja,und Labaddia entlassen..Typisch Hamburg.Vorletztes Jahr hätten sie ihm fast ein Denkmal gebaut.Gestern gegen Bayern war die Leistung ja ok.Frag mich was gewesen wäre wenn sie den einen Punkt gegen Bayern gemacht hätten.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
? nen punkt in darmstadt is denk ich ok. 2. spiel ohne niederlage. mühsam nährt sich das eichhörnchenSüdschwede hat geschrieben:Läuft bei Werder! Rückwärts und bergab, aber läuft.
der hat scheinbar bei spiel 3 nach der halbzeit ausgemacht. 2. halbzeit war weder klar besser und hat teils echt gut gespielt.Oldenburger79 hat geschrieben:Ein Kommentar im Weserkurier umschreibt es ganz gut:
Drei Spiele:
Spiel 1: Super unglücklich verloren, aber vom Spielverlauf verdient; Mainz die komplette zweite Halbzeit klar überlegen.
Spiel 2: Gut gespielt mit einem Rumpfkader und verdient gewonnen
Spiel 3: Grauenhaft zum Angucken; zwei Abstiegskandidaten unter sich
Eine nicht schlechte, aber auch nicht gute Bilanz.
Spiel 3 läßt mich stark zweifeln, ob das jetzt eine gute Entscheidung war. Vor allem unter dem Aspekt, dass das offenbar das entscheidende für die Verpflichtung war. Sonst hätte man es ja vorher regeln können. Sternberg ist schlicht nicht bundesligatauglich und kostet Werder womöglich zwei ganz, ganz entscheidende Punkte und es ist ja wohl klar, dass Johansson mindestens in den Kader gehört. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Nouri zugeschriebenen Motivationskünste konnte ich gestern nicht entdecken. Rückfall in schlimmste Skripnik-Zeiten war das.
In den Medien wird mir das auch alles zu sehr gepusht. Man könnte ja den Eindruck haben, dass Werder jetzt so nach oben durchmarschiert. Dabei ist die Lage existenzbedrohend. Schalke geht noch hoch und wie Werder Platz 16 oder gar 15 erreichen soll, erschließt sich mir nach gestern überhaupt nicht. Wer in Darmstadt nicht gewinnt, hat ein großes Problem.
Fü diesen Hype kann Alex Nouri natürlich nichts. Ich bedauere es, dass die Verhandlungen mit anderen Trainern abgebrochen wurden, halte Nouri NOCH nicht für einen Erstligatrainer und wünsche unserem neuen Trainer für diese Saison alles Gute und hoffentlich den Klassenerhalt.
Die bisher unter Nouri gut spielende 2. Mannschaft hat seit der Übernahme durch "member of the family" Thomas Wolter übrigens alle Spiele sang- und klanglos verloren. Sieht ganz übel aus.
http://www.werder.de/matchcenter/startc ... atch=37818
Wenn neben der stark von Taktik geprägten Spielidee beider Mannschaften noch etwas auffällt, dann ist es das durchaus große Engagement von Profi-Debütant Mohamed Aidara auf Bremer Seite.
Wer es trotzdem lesen möchte wird hier fündig...Entscheidung zum Stadionneubau noch dieses Jahr, sagt Mintzlaff von RB. Ebenso Stehplätze in der aktuellen Arena
Den Rest sollte man besser nicht lesen, wenn man den Fußball liebt!
» zur Meldung
Red Bull ist das Beste, was der Bundesliga passieren konnte“, sagt Oliver Mintzlaff. Der Geschäftsführer von RB Leipzig äußerte sich im LVZ-Interview zur Stadion-Frage, der Einführung von Stehplätzen im Fanblock und dem „Bannergate“ in Sektor A."