VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 04.09.16 - 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 04.09.16 - 15:00 Uhr
Daniel hat bei FB gepostet:
Servus zusammen !
Erstmal vorab ich bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es wurde vermutet das einer meiner Brustwirbel gebrochen sei, Röntgenbilder haben das aber zum Glück ausgeschlossen es ist zum Glück "nur" eine Quetschung und Prellung im Brustwirbel. Ob ich zum Wochenende wieder aufm Platz stehe ist fraglich, ich hoffe das die Schmerzen schnell nachlassen und ich bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Leider hat es heute nicht ganz zu einem Sieg gereicht, das Spiel gegen BSV Rehden endete 2:2. Mein Tor zum 1:1 und das Tor von unserem Capitano "Torte" hat leider nicht ganz gereicht. Aber nächste Woche holen wir uns die 3 Pkt in Hildesheim. Danke nochmal an die super Choreo unserer Fans und für die Unterstützung,ihr seid Super !! Weiter so ... Euch allen noch einen schönen Sonntag! Lg euer Dani
Servus zusammen !
Erstmal vorab ich bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es wurde vermutet das einer meiner Brustwirbel gebrochen sei, Röntgenbilder haben das aber zum Glück ausgeschlossen es ist zum Glück "nur" eine Quetschung und Prellung im Brustwirbel. Ob ich zum Wochenende wieder aufm Platz stehe ist fraglich, ich hoffe das die Schmerzen schnell nachlassen und ich bald wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Leider hat es heute nicht ganz zu einem Sieg gereicht, das Spiel gegen BSV Rehden endete 2:2. Mein Tor zum 1:1 und das Tor von unserem Capitano "Torte" hat leider nicht ganz gereicht. Aber nächste Woche holen wir uns die 3 Pkt in Hildesheim. Danke nochmal an die super Choreo unserer Fans und für die Unterstützung,ihr seid Super !! Weiter so ... Euch allen noch einen schönen Sonntag! Lg euer Dani
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
"gute" nachrichten! danke Daniel, und gute besserung 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Schöne Pyroaktion, freut mich.
-
- VfB-Megafan
Franziskus ist ein Kämpfer, bin feslsenfest davon überzeugt das er nächste Woche auf dem Platz stehen wird.
Gute Besserung
Gute Besserung

Super Daniel, bist halt ein echter Oldenburger JungZonny hat geschrieben:Daniel hat bei FB gepostet:
Servus zusammen !

Block B, von oben sieht man besser
Sehe ich das richtig, das der Pass über 5 Meter von unserem Spieler auf einen Rehdener war (vor dem 2:2)?
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/15435/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und dann Frage ich mich, warum stehen da auf einmal 3 Rehdener und nur 2 Abwehrspieler...
(Und wieder dieses hinterher getrabe.. man man man)
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/15435/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und dann Frage ich mich, warum stehen da auf einmal 3 Rehdener und nur 2 Abwehrspieler...

(Und wieder dieses hinterher getrabe.. man man man)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 19830.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wenn ich soetwas lese , habe ich Wutradieschen hat geschrieben:https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 19830.html
im Bauch ! Das zweite Tor wurde sozu-
sagen herbeigesehnt !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wut auf wen? möchtest du darüber reden?

Hier ist nicht die geeignete Plattform da-Frank aus Oldb hat geschrieben:wut auf wen? möchtest du darüber reden?
für ! Ich hoffe nur , daß sich diese gelegentliche Luschigkeit in der Mannschaft gibt und der Trainer und
Cotrainer während des Spiels verbal
eingreift ! Was macht der hoch gelobte
Zugang aus Lübeck ? Muss der sich noch
Einleben? Von Profis erwarte ich da mehr.
-
- VfB-Megafan
Wer solche "Fans"wie dich hat, der braucht keine Feinde mehr!Rehalist hat geschrieben:Hier ist nicht die geeignete Plattform da-Frank aus Oldb hat geschrieben:wut auf wen? möchtest du darüber reden?
für ! Ich hoffe nur , daß sich diese gelegentliche Luschigkeit in der Mannschaft gibt und der Trainer und
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
@ schranzi386, hast du schon mal persönlich mit dem Rehalisten gesprochen? probiers mal.
ich glaube, dann nimmst du das was du da gerad geschrieben hast zurück
wenn das
allerdings auf mich bezogen war, nehme ich das gerne an. von meiner seite wäre da nur
hinzuzufügen "wer wind säht, wird sturm ernten". aber gut...
ich glaube, dann nimmst du das was du da gerad geschrieben hast zurück

allerdings auf mich bezogen war, nehme ich das gerne an. von meiner seite wäre da nur
hinzuzufügen "wer wind säht, wird sturm ernten". aber gut...

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was sind denn die richtigen Fans ? Die alles klasse finden, oder schweigen wenn man sich mal ärgert ? Nur weil hier alle im Kuschelmodus rumdümpeln muss man nicht gleich den ersten anmachen der sich mal kritisch äussert.Schranzi386 hat geschrieben:Wer solche "Fans"wie dich hat, der braucht keine Feinde mehr!Rehalist hat geschrieben:Hier ist nicht die geeignete Plattform da-Frank aus Oldb hat geschrieben:wut auf wen? möchtest du darüber reden?
Ich wundere mich auch über die Entwicklung der Mannschaft und freue mich still und leise wenn sich hier mal jemand traut.
Dann brauch ich das wenigstens nicht zu tun. Sooo
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und @Rehalist, warum sollte das hier nicht die geeignete plattform sein? natürlich ist sie das. wenn
man etwas in den raum wirft, kann man da doch drüber reden, finde ich zumindestens. besser als
über drei ecken von einer diskussion zu hören, "frank aus oldb? der, der immer so negativ im forum
schreibt?" lachhaft! was manche meinen, was wie einen stellenwert sie überhaupt haben, über andere
irgendwo sich das maul zerreissen zu können. mir würds gestern zugetragen. namen nenne ich mal
nicht. dann lieber hier ein offenes "wort", und auch gerne persönlich wenn man sich sieht.
du machst das schon richtig!
man etwas in den raum wirft, kann man da doch drüber reden, finde ich zumindestens. besser als
über drei ecken von einer diskussion zu hören, "frank aus oldb? der, der immer so negativ im forum
schreibt?" lachhaft! was manche meinen, was wie einen stellenwert sie überhaupt haben, über andere
irgendwo sich das maul zerreissen zu können. mir würds gestern zugetragen. namen nenne ich mal
nicht. dann lieber hier ein offenes "wort", und auch gerne persönlich wenn man sich sieht.
du machst das schon richtig!

Darauf lohnt es sich eigentlich gar zu antworten ! Mehr Fan wie ich geht eigentlic h nicht ! Trotzdem werde ich es nicht lassen , meine MeinungSchranzi386 hat geschrieben:Wer solche "Fans"wie dich hat, der braucht keine Feinde mehr!Rehalist hat geschrieben:Hier ist nicht die geeignete Plattform da-Frank aus Oldb hat geschrieben:wut auf wen? möchtest du darüber reden?
hier zu schreiben . Komm nächsteWoche Montag mal zur Blauen Zitrone, dann können wir ja mal diskutieren ! Oder wir sehen uns auf der
Mitgiederversammlung ( Ich hoffe, Du bist doch Mitglied ? ).
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Gegentore, ob nun gegen H96 II, Weiche oder jetzt Rehden sind in der Entstehung wirklich zum Haare raufen. Dadurch bringen wir uns selber immer wieder raus. Natürlich dürfen die jungen Spieler Fehler machen, aber jung waren Franko oder Dominik letzte Saison auch gewesen...Rehalist hat geschrieben:Hier ist nicht die geeignete Plattform da-Frank aus Oldb hat geschrieben:wut auf wen? möchtest du darüber reden?
Zu Kramer: Da er lange kein geregeltes Mannschaftstraining( weil ohne Verein) hatte, ist er zwangsläufig hintendran. Aber in seinen Einsatzminuten hat er gezeigt, das er unbedingt will und auch ohne Zweifel die Mannschaft verstärkt.
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 05.09.2016 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn man wirklich will, dann kann man auch. also los jetzt... volldampf!

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Frank meckert immer. Der ist ja schlimmer als dieser FightingPuck
Nach vorne sieht es mMn jedes Spiel besser aus. Nur hinten herrscht häufiger mal ein grosses Chaos. Die Saison ist noch lang. Das findet sich auch noch.

Nach vorne sieht es mMn jedes Spiel besser aus. Nur hinten herrscht häufiger mal ein grosses Chaos. Die Saison ist noch lang. Das findet sich auch noch.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wenn ich Frank auch nur in geringster Form ernst nehmen wollte, hätte er mich gestern im Stadion angepöbelt. Hat er nicht getan, im Gegenteil. Er hat mich sogar nett gegrüßt. Der ist gar nicht so hart und komisch drauf wie er immer tut...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/