VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 04.09.16 - 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 04.09.16 - 15:00 Uhr
Da anscheinend keiner den Thread eröffnen will, gebe ich mir mal wieder die Mühe. Das letzte Heimspiel haben wir schließlich gewonnen.
Gegen Rehden gibt es zudem die Möglichkeit sich für die Pokalniederlage zu revanchieren. Also Auf Gehts!
Gegen Rehden gibt es zudem die Möglichkeit sich für die Pokalniederlage zu revanchieren. Also Auf Gehts!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 04.09.16 - 15:00 Uhr
Ein alter Bekannter ( der Trainer ) kommt
zurück nach Oldenburg !
zurück nach Oldenburg !
15 Jahre Commando Donnerschwee! Auf fast 100 Seiten haben wir unseren Werdegang in den letzen 15 Jahren, sowie diverser Bilder und einigen Specials zusammengefasst!
Das Heft wird ab Sonntag beim Heimspiel gegen Rehden am CD-Infotisch für 5 Euro erhältlich sein! Schaut vorbei auf der Gegengerade
Das Heft wird ab Sonntag beim Heimspiel gegen Rehden am CD-Infotisch für 5 Euro erhältlich sein! Schaut vorbei auf der Gegengerade

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Huijuijui. Könnte mir das jemand zurücklegen bzw. mit nach Hildesheim bringen?
Mein System kennt keine Grenzen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin ja mal gespannt...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Gibt es eine Möglichkeit das Heftpawo hat geschrieben:15 Jahre Commando Donnerschwee! Auf fast 100 Seiten haben wir unseren Werdegang in den letzen 15 Jahren, sowie diverser Bilder und einigen Specials zusammengefasst!
vorne an der Haupt Tribüne ( z.B am
Fanartikelstand) zu bekommen , bin
schlecht zu Fuss?
Bin leider nicht dabei, wünsche allen ein tolles Spiel (wie gegen BS) !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich liefere dir eins zum HaupteingangRehalist hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit das Heftpawo hat geschrieben:15 Jahre Commando Donnerschwee! Auf fast 100 Seiten haben wir unseren Werdegang in den letzen 15 Jahren, sowie diverser Bilder und einigen Specials zusammengefasst!
schlecht zu Fuss?
Sehr schön !hoeness hat geschrieben:Ich liefere dir eins zum HaupteingangRehalist hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit das Heftpawo hat geschrieben:15 Jahre Commando Donnerschwee! Auf fast 100 Seiten haben wir unseren Werdegang in den letzen 15 Jahren, sowie diverser Bilder und einigen Specials zusammengefasst!
schlecht zu Fuss?
http://www.fussball.de/newsdetail/ex-pr ... ews-detailHirsch auf Krücken unterwegs: Dietmar Hirsch, Trainer von Vizemeister VfB Oldenburg , ist aktuell auf Krücken unterwegs. Grund: Nach einer Fuß-Operation war eine Narbe aufgegangen. „Es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme. Schmerzen habe ich nicht“, so Hirsch gegenüber FUSSBALL.DE . In etwa einer Woche kann der frühere Bundesligaprofi (MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach), der seine Mannschaft am Sonntag (ab 15 Uhr) im Derby gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden trotz seines Handicaps betreuen wird, wieder ohne Krücken laufen.
"im Derby" 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
alles derbys^^Toni Tore 2002 hat geschrieben:"im Derby"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
In der Regionalliga kann man das beinahe sagen. 

Du warst offensichtlich weder in Wolfsburg noch in Flensburg. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hätte nur zwei gründe um nochmal nach weiche zu fahren. einer viel aus, und der zweite somit auch.
na ja... nun würde ich mir wünschen erstmal rehden am sonntag zu beseitigen. dann sehn wir mal weiter.
na ja... nun würde ich mir wünschen erstmal rehden am sonntag zu beseitigen. dann sehn wir mal weiter.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich bezog mich ja nur auf die Entfernungen, nicht auf die Stimmung.Südschwede hat geschrieben:Du warst offensichtlich weder in Wolfsburg noch in Flensburg.

Wenn wir gegen Rehden verlieren, sollte man die Trainerfrage stellen... 

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Der Trainer ist " unantastbar " !Dirstar hat geschrieben:Wenn wir gegen Rehden verlieren, sollte man die Trainerfrage stellen...