Ramlingen [Vatertag, 25.05.06, 15.00 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Aufstieg:

1. Kann unsere Mannschaft sowas nicht, da wir endlich nach Jahren mal wieder eine Truppe haben, die schon von sich aus eher nach vorn als nach hinten ausgerichtet ist.

2. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wenn man sich 90 Minuten hinten reinstellt geht es meistens schief.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Außerdem waren wir zu zehnt, da tun sich von alleine Räume auf. War ja nun nicht so, dass wir blind nach vorne gelaufen sind und hinten keiner mehr war.

newsmaker
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von newsmaker »

Pech hatte ihr sicherlich auch noch, 2 x Latte. Aber wenn man aufsteigen will, muss man nunmal solche Dinger gewinnen.

Vom Umfeld hättet ihr es sicherlich mehr verdient aufzusteigen, aber leider geht es darum nunmal nicht.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Egal wie es morgen ausgeht: Wir haben schon soviel einstecken müssen, uns kann doch nichts mehr erschüttern.

Wie sagte ER noch vor einem Jahr: " Es gibt nirgendwo ein widerspenstigeres Wesen als einen VfB Fan!"

Also: Falls es morgen nicht klappt, immer weiter kämpfen! Dann eben ein Jahr später!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

Morgen gehen solche Dinger dann halt wieder rein, und dann reicht das hoffentlich.
So wahnsinnig spielerisch überlegen, waren die Rammler ja nun auch nicht....nö, eher weniger. da sind wir uns wohl einig.
Die müssen das auch erstmal schaffen!

Mausi
VfB-Megafan

Beitrag von Mausi »

Heute Morgen habe ich mir die NWZ im Bremer Hbf gekauft. Ich wollte unbedingt den Bericht lesen. Ich war geschockt, als ich über diese Ausschreitungen lesen musste :!: :!: :!: ... Reicht es denn nicht, dass wir unglücklich verloren haben :?: :?: :?: ... Muss denn so etwas noch hinzukommen :?: ...; womöglich mit rechtlichen Auswirkungen gegen unseren Verein :?:

Ich hoffe inständig, dass unser VfB es doch noch schafft und Fortuna, BOG oder sonst ein Fußballgott uns beisteht ... denn kein Anderer hat ein Weiterkommen verdient :!: Ich habe keinen Bock mit ansehen bzw. beobachten zu müssen, wie wir in der Niedersachenliga versauern ...
:!:

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@Mausi: Ziel war/ist es diese Saison eine Mannschaft aufzubauen, die nächste Saison aufsteigen kann...., siehst du dieses Ziel gefährdet?!?!

Wenn es diese Saison schon klappen sollte ist man halt sehr gut im Zeitplan, wenn nicht können wir zuversichtlich sein, dass man endlich eine eingespielte klasse Truppe hat, die sich voll identifiziert und den Aufstieg von Spieltag 1 an, perfekt machen kann....

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Punktverlust gegen Bürgerfelde-Süd bzw. gerade mal noch einen gerettet, drei Punkte gegen die Provinzaffen aus Ramlingen gelassen, da sollte man das Thema "Konstantität" mal begutachten !!!

Trotzdem viel Glück zum nächsten Anlauf in Lingen.

Nicht jeder Hauptschüler ist für die Oberschule bestimmt, genauso wie im Fußball !!!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Wenn es diese Saison schon klappen sollte ist man halt sehr gut im Zeitplan, wenn nicht können wir zuversichtlich sein, dass man endlich eine eingespielte klasse Truppe hat, die sich voll identifiziert und den Aufstieg von Spieltag 1 an, perfekt machen kann....
hoffentlich bleibt diese mannschaft bestehen,so was hatt man lange zeit in oldenburg nicht gehabt.

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

Traugott_Simon hat geschrieben:
Nicht jeder Hauptschüler ist für die Oberschule bestimmt, genauso wie im Fußball !!!
Wie ist dass denn gemeint????? Okay, die Hauptschüler aus Ramlingen evt. (sorry, bin sonst immer höflich). aber du münzt diesen Hauptschüler-Vergleich hoffentlich nicht auf den VfB?!

Setzen, 6!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Traugott_Simon hat geschrieben:Punktverlust gegen Bürgerfelde-Süd bzw. gerade mal noch einen gerettet, drei Punkte gegen die Provinzaffen aus Ramlingen gelassen, da sollte man das Thema "Konstantität" mal begutachten !!!

Trotzdem viel Glück zum nächsten Anlauf in Lingen.

Whatever...

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Aber min.realschule

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

NORDLICHT hat geschrieben: Wenn es diese Saison schon klappen sollte ist man halt sehr gut im Zeitplan, wenn nicht können wir zuversichtlich sein, dass man endlich eine eingespielte klasse Truppe hat, die sich voll identifiziert und den Aufstieg von Spieltag 1 an, perfekt machen kann....
seh ich grundsätzlich genauso. aber es wäre sooo schön :lol: *hoffunddaumendrück*

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Traugott_Simon hat geschrieben:Punktverlust gegen Bürgerfelde-Süd bzw. gerade mal noch einen gerettet, drei Punkte gegen die Provinzaffen aus Ramlingen gelassen, da sollte man das Thema "Konstantität" mal begutachten !!!

Bim Tabellenzweiten zu verlieren ist keine Schande. Und im Derby ist immer vieles möglich, daher verstehe ich Deinen Einwand nicht.
Aber wenn Du hier schon den Schulvergleich ziehst und ihn (wie mir scheint) auf den VfB münzt, kann ich mir leider nicht verkneifen, dass es richtigerweise hätte "Konstanz" heißen müssen....

Aber danke fürs Glückwünschen...das können wir für Samstag generell gebrauchen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Cardosso hat geschrieben:
hoffentlich bleibt diese mannschaft bestehen,so was hatt man lange zeit in oldenburg nicht gehabt.
Über die Hälfte der Spieler hat schon verlängert...
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hier kennen wohl einige noch nicht den Herren, der einfach was zusammenbraut. Jeder Kommentar ist einer zu viel und dann auch noch zitieren. Schlimmer geht´s nimmer. Wahrscheinlich wird er mir wieder ein Gespräch aufzwingen wollen. Diesmal kann er es getrost vergessen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

ne, sorry, kenn den Herren nicht.

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Sorry, ich auch nicht...

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

So, nu aber nochmal was anderes:

die Ramlinger haben echt ne Genehmigung auf einem kleineren Platz spielen zu dürfen, obwohl der normalerweise den Anforderungen nicht gerecht wird? (weiß ja nicht wie genau die sind...)

spielen die dann, wenn die denn irgendwann evt. wirklich aufsteigen sollten, woanders oder darf man allen Ernstes davon ausgehen, dass sowas in der Oberliga auch noch genehmigt wird??

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Man will angeblich in der Oberliga den Platz dahinter ausbauen...
Bild

Antworten