diesem Vorschlag schließe ich mich ebenso gerne, wie überzeugt, an!Toni Tore 2002 hat geschrieben:bravJanW hat geschrieben:Wenn du das vorschlägst, dann will ich dem gerne nachkommen.
voraaaaaaaaaan!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
diesem Vorschlag schließe ich mich ebenso gerne, wie überzeugt, an!Toni Tore 2002 hat geschrieben:bravJanW hat geschrieben:Wenn du das vorschlägst, dann will ich dem gerne nachkommen.
es sei dazu anzumerken, dass das FP vor dem spiel geschlossen bleibt! nach dem spiel wie immer geöffnetpawo hat geschrieben:Quelle: https://www.facebook.com/Fanszene-Olden ... 2786735611" onclick="window.open(this.href);return false;DERBYTIME!
Zum diesjährigen Derby und gleichzeitigem Saisonabschluss gegen den SV Meppen, trifft sich die Fanszene Oldenburg um 11:30 an der Hunte, genauer gesagt bei der Brückenwirtin, direkt an der Cäcilienbrücke.
Dort werden wir mit reichlich Weißbier, Brezeln und Bratwurst versorgt und danach geht es gemeinsam zum Stadion!
Sprecht Leute an - macht mobil - Nur der VfB!
Flyer in guter Qualität: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/t3 ... 5164_o.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Doch sind es ! Ich habe heute noch eins verteilt, ohne auf die Titelseite zu sehen !Frank aus Oldb hat geschrieben:jetzt sag nicht, dass welche mit dem 22.05. gedruckt wurden
Also das stimmt so nicht ganz.Rehalist hat geschrieben:Doch sind es ! Ich habe heute noch eins verteilt, ohne auf die Titelseite zu sehen !Frank aus Oldb hat geschrieben:jetzt sag nicht, dass welche mit dem 22.05. gedruckt wurden
Woher weißt Du das ? Es gibt Plakate, da steht 22.05. und darunter Samstag, ist das richtig? Bei meinem Nachbarn hängt ein PlakatOldenburger79 hat geschrieben:Also das stimmt so nicht ganz.Rehalist hat geschrieben:Doch sind es ! Ich habe heute noch eins verteilt, ohne auf die Titelseite zu sehen !Frank aus Oldb hat geschrieben:jetzt sag nicht, dass welche mit dem 22.05. gedruckt wurden
Es sind keine mit dem 22.05. gedruckt worden.
Wenn dem so wäre, bräuchten wir keine Plakate.Feuerlein hat geschrieben:doofe sache, aber ich denke, jeder wird wissen, dass das spiel am samstag ist
nun, ich denke, es werden nicht unbedingt weniger zuschauer erscheinen, peinlich ist das ganz dennochSüdschwede hat geschrieben:Wenn dem so wäre, bräuchten wir keine Plakate.Feuerlein hat geschrieben:doofe sache, aber ich denke, jeder wird wissen, dass das spiel am samstag ist![]()
Gedanke im Umkehrschluss: kommt wegen Plakaten ein Zuschauer mehr oder gehts es da rein um Außendarstellung und "im Gespräch bleiben"?
Das wäre dann eine Frage an den Geschäftsführer bzw. GeschäftsstellenleiterSüdschwede hat geschrieben:Wenn dem so wäre, bräuchten wir keine Plakate.Feuerlein hat geschrieben:doofe sache, aber ich denke, jeder wird wissen, dass das spiel am samstag ist![]()
Gedanke im Umkehrschluss: kommt wegen Plakaten ein Zuschauer mehr oder gehts es da rein um Außendarstellung und "im Gespräch bleiben"?
Da mußt Du die GS fragen ! Bekannt war das wohl schon am Do./ Freitag .Oldenburger79 hat geschrieben:Man sollte die Frage wohl anders formulieren: Kommen weniger Zuschauer wenn wir keine Plakate mehr haben?
Jemand der nicht so in der Materie steckt wie wir wird sonst gar nicht wissen wann gespielt wird.
Es ist auch nicht jder so Internetaffin dass man sich dort die Antworten sucht.
Und ein großer Teil der Leute wird sich wohl durch Plakate auch schlicht und ergreifend spontan entscheiden,
nicht zu vergessen wie schon erwähnt bleibt man im Gespräch.
Es gibt zwar auch andere Aussendarstellungen, aber diese ist sehr günstig und einfach.
Was micht nur wundert ist die Tatsache dass das Ganze schon Samstag bekannt war aber jetzt noch nicht gelöst war.
Es sind wohl die um Umlauf mit dem 21.05. Sonntag !Feuerlein hat geschrieben:gott, so nen fehler kann passieren. da muss man ja die spielplakate als solche nicht in frage stellen. ärgerlich, aber wat solls. wer nicht mitbekommet, dass am samstag das spiel ist, für den tut es mir leid. zumal, das datum auf dem plakat ja richtig ist.