an den Bratwust- , Bier- , Imbissbuden ausgeben ! Wie bei der Ermäßigung mit Kindern gilt das natürlich nur in der Konstellation : s.o.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Achso kleine Rente. Schade das dies nicht der Realität entspricht.soccer hat geschrieben:...weil die mit ihrer kleinen Rente die hohen Eintrittspreise nicht berappen können.
Stichwort = Altersarmut ! Woher hast Du das Wissen ? Betrifft wie immer natürlich nicht alle , aber viele .Zachi hat geschrieben:Achso kleine Rente. Schade das dies nicht der Realität entspricht.soccer hat geschrieben:...weil die mit ihrer kleinen Rente die hohen Eintrittspreise nicht berappen können.
Mache ich doch auch gar nicht. Um gottes willen.Frank aus Oldb hat geschrieben:aber mal ehrlich zachi... du kannst doch leuten nicht zum vorwurf machen, dass sie in ihrem vorherigen
arbeitsleben mehr verdient haben als andere.
Das glaubst Du doch nicht ernsthaft? Ich kann Dir versichern, dass genügend Leute Rabatte beim VfB in Anspruch nehmen ohne das sie es nötig hätten.Frank aus Oldb hat geschrieben:im ürbrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass leute rabatte in anspruch nehmen, wenn sie es auch nicht nötig hätten.
Was ist mit Schwerbehinderten , z. B. Rollstuhlfahrern ( da gibt es bestimmt auch welche, die gut geerbt haben ) usw. , würdest Du denenZachi hat geschrieben:Erstmal rede ich nicht von der Zukunft sondern von heute. Und Fakt ist, den Rentnern von heute geht es so gut wie noch nie in der Geschichte Deutschlands. Klar gibt es Rentner die mit sehr wenig auskommen müssen. Fakt ist aber auch das es für diesen Personenkreis die Grundsicherung gibt. Ich kenne hunderte Rentner die mehr Rente (gesetzliche und Betriebsrente) bekommen als die meisten Arbeitnehmer.
Wäre der VfB solidarischer bei den Eintrittspreisen würde es Ermäßigungen für Bezieher von Grundsicherung, Sozialhilfe und ALG II Bezug geben. Schüler und Studenten mal außen vorgelassen.
Auch wenn die Diskussion mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, bin ich einfach nur angenervt davon, dass ein Verein der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, Personen Ermäßigungen gewährt die zum Beispiel über monatliche Einnahmen von über 2000€ verfügen.
Südschwede hat geschrieben:Ihr schafft es wirklich JEDES Thema in die Tonne zu labern.
Und das am " Vatertag " !James hat geschrieben:Und weil das so peinlich ist, bleibt das hier auch stehen.
Die gibt es:Zachi hat geschrieben:Wäre der VfB solidarischer bei den Eintrittspreisen würde es Ermäßigungen für Bezieher von Grundsicherung, Sozialhilfe und ALG II Bezug geben. Schüler und Studenten mal außen vorgelassen.
http://vfb-oldenburg.de/stadion/tickets/" onclick="window.open(this.href);return false;ERMÄßIGT*
[...]
* Schwerbehinderte, Schüler, Studenten, Rentner und Arbeitslose
Ich verstehe Deine Frage nicht ! Hier geht es lediglich um Ermäßigungen und Vergünstigungen ! Und ob diese Forum nun lächerlich ist oder nichtsoccer hat geschrieben:@Rehalist, ist dass sich mit diesem Forum zu befassen, wirklich "Zeitverschwendung"?
Tu doch den vielen ehrlichen Usern hier nicht Unrecht.
Machst Du mit solchen Aussagen nicht dieses Forum lächerlich?
Große Worte ! Zu Deinem letztem Satz : lese dazu die Kommentare von @ Südschwede, James und Blaue Elise !soccer hat geschrieben:Ich meine, dass sich die Meisten hier wirklich bemühen, sich nieveauvoll zu den gestellten Themen zu äußern. Wenn dann von "Zeitverschwendung " gesprochen wird, könnten diese Leute den Eindruck gewinnen, sie würden nicht ernst genommen.
Wir vom VfB sind doch eine große Familie, und innerhalb einer Familie hat man zueinander zu stehen.