Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Feuerlein »

Steidten wird Eichins "rechte Hand"

Beschlossen ist neben Heinekes Abschied derweil auch der Aufstieg von Chefscout und U-23-Leiter Tim Steidten: Der 36-Jährige wird künftig die Position der "rechten Hand" von Manager Eichin ausfüllen, damit faktisch die Nachfolge des nach Mainz abgewanderten Ex-Sportdirektors Rouven Schröder übernehmen. Im Gegensatz zu Schröder soll Steidten aber keine öffentlichkeitswirksame Rolle bekleiden, sondern konzeptionell im Hintergrund arbeiten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hakan Cengiz wird Trainer beim Kreisligisten TuS Varel.

Wie lange das wohl gutgeht...
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ach du liebe Güte ... :shock:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Hakan der alte Torfuchs. Ob das beim Tus Varel was wird, weiß ich nicht. Aber beim Tus Büppel hätte es wohl nicht funktioniert, da ist doch schon die Katze von Büppel. :!:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber Hakan ist mir heute über den Weg gelaufen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sebastian schütte ab 1.4. sportlicher leiter beim bvc

http://www.fupa.net/berichte/bvc-verpfl ... 31890.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

herzlichen Glückwunsch an den bcc. eigentlich hatte ich mir die tage Gedanken über den Niedergang des leistungsfußballs im Nordwesten gemacht. nach Emden, wha, Nordhorn drohte jetzt auch noch bcc von der Landkarte zu verschwinden, aber mit dem schritt glaube ich, dass sie mit sehr viel Energie und der nötigen Akribie einen starken eigenen nachwuchs aufbauen und fördern werden, der sie auch im herrenbereich wieder zu einer regionalen große werden lässt. viel erfolg!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mit Sebatian Schütte hat der BVC sicher einen guten Sportlichen Leiter an Land gezogen. Man hatte aber bis Ende der Vorsaison mit Klützer/Neumann auch ausgesprochen tüchtige Leute. Sie konnten letztlich aber nicht mehr kompensieren, was von anderer Seite im Verein an Fehlern, Versäumnissen und Missmanagement angehäuft wurde.
Am Niedergang des BVC im Herren- und Nachwuchsbereich (Herren und männliche Jugend) tragen weder die Mannschaft(en) noch die Trainer die Schuld. Den verantworten andere.
Man kann Sebatian Schütte nur wünschen, dass diesbezüglich beim BVC inzwischen Einsichten eingekehrt sind und Konsequenzen gezogen werden.
Als Alibi für ein schlimmes "weiter so" wäre er nun wirklich zu schade.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Mhh manche die vom VfB irgendwie weg wollten/gingen sind jetzt bei Vereinen die nicht mal im Ansatz an den VfB rankommen oder die man kennt. Naja Lütti hat die Mannschaft mit aufgestellt und fand diese als nicht Liga tauglich, ging und ist jetzt statt VfB Sportdirektor nen Co Trainer beim Kreisligisten, während sein aufgestelltes Grundgerüst an die Tür zur 3.Liga klopft. Das sind Geschichten die schreibt nur der Fussball. :shock: :lol: :mrgreen:

Ach über Merkel kann man nix mehr sagen, außer das er mit seinen Wechseln sich seine Karriere verbaut hat. Jedes mal stieg er die Leiter abwärts. Wo spielt er jetzt? Ich habs echt wieder gerade vergessen.

Höler gönn ich den Aufstieg in die 2.Liga, wobei ich weiß nicht was Dresden plant, oder ob Höler nicht die Chance im Profi Kader erhalten kann. Was passiert mit Testroet und Eilers und co. ? Nichts gegen Höler, aber diese Spieler haben auch super Potenzial. Wechselt einer, würde es Sinn machen, aber so könnte es ein echtes Risiko sein was mit der Ersatzbank enden könnte. Persönlich wäre ich noch bei Mainz geblieben und hätte mit guten Leistungen mich weiter bereit gehalten. :mrgreen: Drücken wir im die Daumen. Auch wenn ich ihn gerne in 3.Liga wieder haben würde.

Wäre ja ne Gesichte. Osna steigt in Liga 2 aus. Menga wir aussortiert und mit Höler kommen die beiden zurück zum neuen 3.Liga Team Oldenburg 8) :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Von dem Kraut, das Du heute geraucht hast, hätte ich auch gerne was. :lol:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Eistee-Fan hat geschrieben:Ach über Merkel kann man nix mehr sagen, außer das er mit seinen Wechseln sich seine Karriere verbaut hat. Jedes mal stieg er die Leiter abwärts. Wo spielt er jetzt? Ich habs echt wieder gerade vergessen.
Höler gönn ich den Aufstieg in die 2.Liga, wobei ich weiß nicht was Dresden plant, oder ob Höler nicht die Chance im Profi Kader erhalten kann.
Pierre Merkel spielt mittlerweile in der Regionalliga Südwest beim TSV Steinbach und hat heute zum 1-1 Ausgleich gegen Elversberg getroffen.
Höler hat bei Mainz keine Zukunft. Der Bundesligatrainer( Martin Schmidt) hat schon als Verantwortlicher der zweiten Mannschaft nicht auf ihn gebaut und bei der Zweiten ist im Sommer Schluß! Seitdem das klar ist, kommt er in den Spielen auch nur noch zu Teileinsätzen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ja Mainz, wie es singt und lacht. Manchmal über sich selber. :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

:shock:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

R.I.P.

:(

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Koch-Brüder auf dem Lindenberg
Zwei Neuzugänge für die 1. Herren des FC Lindenberg Adelebsen für die Saison 2016/17
http://www.goekick.com/artikel/koch-bru ... indenberg/

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Der Tod von Dirk Lellek wurde heute auch von Radio Bremen gemeldet.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Oh man, das ist wirklich schade. :( Als Spieler habe ich ihn nie im VfB Trikot gesehen, aber er war ein sehr sympathischer Trainer. Hat nur damals irgendwie nicht sollen sein. Und sein Rücktritt in der Halbzeitpause vom Lohnespiel ist immerhin in meinem persönlichen Geschichtsbuch fest verankert....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

BMP hat geschrieben:Der Tod von Dirk Lellek wurde heute auch von Radio Bremen gemeldet.
Das erschüttert mich doch sehr. Der war für so etwas doch noch deutlich viel zu jung.
Ich habe mich in seiner Zeit als Trainer beim VfB einige Male mit ihm unterhalten. Er war immer gesprächsbereit und freundlich, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
Leider hat er sich als Trainer beim VfB recht schnell verbraucht. Aber menschlich ein richtig Guter!

Seiner Familie gilt meine Anteilnahme.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten