Trikot Saison 15/16
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Trikot Saison 15/16
Man tut sich sicherlich schwerer beim DFB Alarm zu machen. Beim VfB gehört es ja mittlerweile zu guten Ton alles und jedes beim Verein abzuladen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Neueinsteiger
gibt es schon neue infos zum trikot?
ich würde mir gerne beim nächsten heimspiel eins kaufen.
ich würde mir gerne beim nächsten heimspiel eins kaufen.
Versuche es im Januar nochmal.
-
- VfB-Fan
Sorry aber es ist jedes Jahr das gleiche mit den VfB Trikots,schon vor 10 Jahren hat es Monate gedauert.Und kommt nicht wieder mit Lieferproblemen,das Problem mit den Trikos gibt es Jedes Jahr,sieht nicht so aus als wolle man das beim Vfb Ändern.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
lieber weizendennis, wende dich direkt an Herrnbergerweizendennis hat geschrieben:Sorry aber es ist jedes Jahr das gleiche mit den VfB Trikots,schon vor 10 Jahren hat es Monate gedauert.Und kommt nicht wieder mit Lieferproblemen,das Problem mit den Trikos gibt es Jedes Jahr,sieht nicht so aus als wolle man das beim VfB Ändern.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, das läuft nie gut. Meine letzte Info lautet Oktober
Mein System kennt keine Grenzen
Das ist doch ein gutes Thema für unseren neuen Vorstand und Marketingbereich das es zu verbessern gilt !
Nächstes mal läuft es vielleicht schon besser .
Nächstes mal läuft es vielleicht schon besser .

-
- VfB-Neueinsteiger
Zwar nicht zum Thema Trikot 2015/2016, aber vielleicht doch passend: Hat jemand zufällig noch ein Trikot aus der Saison 2014/2015, Hinrunde Heim, mit Bley Sponsor in der Groesse L, das er abgeben wuerde? Kann auch schon getragen sein. Schnelle Antwort waere super!
Danke!
Danke!
Wird es das Trikot noch vor Weihnachten geben? Normalerweise solltet ihr mit dem Trikot jetzt 2 Saisons spielen, solange wie wir jetzt schon darauf warten!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In der Rückrunde wird der VfB mit einem neuen Trikot auflaufen, auf dem optisch in den zentralen Fokus gerückt wird, um was es geht: VfB! “Es geht um unseren Verein und das wollen wir in jeder Hinsicht auch berücksichtigen. Aus diesem Grund werden wir in einem Look spielen, der an erfolgreiche Zeiten erinnert, in blauen Trikots und mit weißer Hose oder umgekehrt. Wir wollen positive Erinnerungen mit dem VfB assoziieren”, sagt Philipp Herrnberger.Die Namen aller teilnehmenden Sponsoren und Förderer werden so auf die Trikotbrust gedruckt, dass sie gemeinsam den Schriftzug „VfB“ ergeben.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Da kann man dann ja einmal gespannt sein, wie das neue Trikot aussieht !Blaue Elise hat geschrieben:In der Rückrunde wird der VfB mit einem neuen Trikot auflaufen, auf dem optisch in den zentralen Fokus gerückt wird, um was es geht: VfB! “Es geht um unseren Verein und das wollen wir in jeder Hinsicht auch berücksichtigen. Aus diesem Grund werden wir in einem Look spielen, der an erfolgreiche Zeiten erinnert, in blauen Trikots und mit weißer Hose oder umgekehrt. Wir wollen positive Erinnerungen mit dem VfB assoziieren”, sagt Philipp Herrnberger.Die Namen aller teilnehmenden Sponsoren und Förderer werden so auf die Trikotbrust gedruckt, dass sie gemeinsam den Schriftzug „VfB“ ergeben.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Schickes Ding!
Ggaribaldi hat geschrieben:Ich werde dieses Trikot kaufen

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Sehr cool.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich auch, aber bin gespannt ob es klapptGgaribaldi hat geschrieben:Ich werde dieses Trikot kaufen

Schickes, schlichtes Trikot, ohne irgendwelchen Firelfanz. So muss das sein! Einzig der VfB Schriftzug könnte näher an dem auf dem Vereins Logo sein, wobei ich nicht weiß ob es dann mit der Sponsoringidee klappen würde.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das übersteigt momentan noch meine Vorstellungskraft! Muß man sich dann das jetzt wie ein gelöstes Kreuzworträtsel vorstellen, oder wie?Die Namen aller teilnehmenden Sponsoren und Förderer werden so auf die Trikotbrust gedruckt, dass sie gemeinsam den Schriftzug „VfB“ ergeben. Sie alle dürfen sich in Zukunft deshalb ganz offiziell „Trikotsponsor“ des VfB Oldenburg nennen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
So ungefähr.
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... start=1080" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... start=1080" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Fan
Wer das Neue Trikot noch Heute Bestellt erhält es garantiert noch Pünktlich zu Weihnachten 2017* *natürlich alles ohne Gewähr.