Die haben am Mittwochabend nichts Besseres vor !Frank aus Oldb hat geschrieben:ach... meppeneraner könnten auch dabei sein? interessant

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die haben am Mittwochabend nichts Besseres vor !Frank aus Oldb hat geschrieben:ach... meppeneraner könnten auch dabei sein? interessant
Richtig,da unser Spiel gegen Derby County bereits Dienstag ist haben wir Mittwoch Zeit!Rehalist hat geschrieben:Die haben am Mittwochabend nichts Besseres vor !Frank aus Oldb hat geschrieben:ach... meppeneraner könnten auch dabei sein? interessant
http://www.kei-fussball.de/news/detail/ ... nburg.html" onclick="window.open(this.href);return false;NFV Pokal - TuS empfängt VfB Oldenburg
Am morgigen Mittwoch startet der TuS Lingen mit dem Pokalheimspiel gegen den Regionalligisten VFB Oldenburg in die Pflichtspielsaison. Die Generalproben am Wochenende sind bei beiden Teams geglückt. Während der TuS sich die Stadtmeisterschaft im heimischen Emslandstadion sichern konnte, gewann der VfB Oldenburg gegen den West-Regionalligisten RW Ahlen mit 2:0.
Ich dachte bei einem Sieg würden wir nächsten Mittwoch schon antreten? Hab ich etwas verpasst?Wer das Spiel in Lingen für sich entscheidet, trifft im Achtelfinale (1./2. August) auf den Sieger aus Haselünner SV/VfL Oldenburg. Diese Partie soll am Sonntag ausgetragen werden, wobei noch nicht klar ist, ob Haselünne tatsächlich antritt.
Lies den Text nochmal und stelle Dir die Frage, warum Haselünne gegen die Grünen aber nicht gegen uns antreten würde.foley_artist hat geschrieben:Zitat FUPA:Ich dachte bei einem Sieg würden wir nächsten Mittwoch schon antreten? Hab ich etwas verpasst?Wer das Spiel in Lingen für sich entscheidet, trifft im Achtelfinale (1./2. August) auf den Sieger aus Haselünner SV/VfL Oldenburg. Diese Partie soll am Sonntag ausgetragen werden, wobei noch nicht klar ist, ob Haselünne tatsächlich antritt.
RommmssSenf hat geschrieben:Lies den Text nochmal und stelle Dir die Frage, warum Haselünne gegen die Grünen aber nicht gegen uns antreten würde.foley_artist hat geschrieben:Zitat FUPA:Ich dachte bei einem Sieg würden wir nächsten Mittwoch schon antreten? Hab ich etwas verpasst?Wer das Spiel in Lingen für sich entscheidet, trifft im Achtelfinale (1./2. August) auf den Sieger aus Haselünner SV/VfL Oldenburg. Diese Partie soll am Sonntag ausgetragen werden, wobei noch nicht klar ist, ob Haselünne tatsächlich antritt.