Sommerfest am 4. Juli in Dornstede

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Sommerfest am 4. Juli in Dornstede

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:Ich möchte dem Team vom Sommerfest an dieser Stelle einmal mehr meinen allerherzlichsten Dank für die geleistete Arbeit und das ganze Geplüsch und Gepuschel drum und herum aussprechen. Das Zelt ist wahrhaft beeindruckend. Und der Blick in den Kühlwagen hat mich fast zu Tränen des Glücks veranlasst. Höchstselbst werde ich mir die Show erst heute Nachmittag geben können.

Nochmals herzlichsten Dank für die grandiose Arbeit am, im und für den Verein. Das ist ganz großer Fußballsport! :wink:
Da schließe ich mich gerne dem " Vorschreiber " an, erleichtert nicht die eigenen Worte finden zu müssen ! Besser kann
ein Lob nicht formuliert werden. Bin angesichts des herannahenden Gewitters leider schon um 17.00h gefahren.
Schön, dass auch die Tischtennisabteilung mit in das Sommerfest einbezogen wurde ! Schade, dass einige bekannte
" VfB -Gesichter " nicht dabei waren !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das hätte ich gestern noch nicht geschrieben, aber Wasser ist derzeit mein Lieblingselement. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

zu warm...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Südschwede hat geschrieben:Das hätte ich gestern noch nicht geschrieben, aber Wasser ist derzeit mein Lieblingselement. :mrgreen:
fiel kaum auf...
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Das hätte ich gestern noch nicht geschrieben, aber Wasser ist derzeit mein Lieblingselement. :mrgreen:
Hat ja keiner gemerkt ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

In den Plastikbechern vom Südschweden war eine gelbe Flüssigkeit zu erkennen ! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Zuerst ein Dank an diejenigen, die das Fest auf die Beine gestellt und über die Bühne gebracht haben. Ich fand die Idee gut, den Eingang zum Fest durch das Zelt gehen zu lassen. Ich war schon relativ früh da, weil ich mir das Spiel der U11 anschauen wollte. Positiv fand ich die Teilnahme der Tischtennisabteilung. Leider hat es die Sonne zu gut gemeint. Gerne hätte ich beim Fußballturnier das Spiel VfB gegen Jeddeloh gesehen. Verständlicherweise wurde dieses, aufgrund der hohen Temperaturen durch ein Elfmeterschießen ersetzt. Mit dem Spiel der Dritten habe ich dann den Tag ausklingen lassen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

blume
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von blume »

Das Sommerfest war absolut top organisiert- euch Allen ein fettes Lob! Ich fand es außerdem super, wie sich dir Tischtennisspieler eingebracht haben. Hoffentlich kann sich die tolle Mannschaft auch noch in der Breite weiter ausbauen! Ganz tolle Typen, die mit jedem Interessierten sofort ins Gespräch kamen und tolle Tipps gegeben haben! Auch die Interviewrunde war Klasse- für uns der krönende Abschluss!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Was für ein unfassbar starkes VfB Wochenende! Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal. 8)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ein Glück, daß das Sommerfest im Nordosten der Stadt war, in Osternburg gab es Samstag jede Menge Kleinholz!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

krass. bei uns war ja nur bissel regen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Kein Wunder hatte die NWB im Hauptbahnhof in Richtung Osnabrück über 85 Minuten und noch mehr Verspätung.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

hm... ich hatte auch so einige Verspätung für ne Menge den Tag... lag auch am Wetter - so irgendwie.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

oeins Sport
am Anfang ca. 10 min. Bericht
Wdhg: Do 13:30, 18:30, 22:30
Fr 13:30
So 14:30

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

nun in der Mediathek:
http://www.oeins.de/mediathek/webtv-med ... cab7ee351c" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten