Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.htmlKarsten Baumann erhält bei Drittligist Hansa Rostock einen Vertrag über zwei weitere Jahre. Im Dezember 2014 war der 45-Jährige engagiert worden und führte die Hansa-Kogge vom vorletzten Rang zum Klassenerhalt. Darüber hinaus qualifizierte er sich mit seinem Team für die neue Runde im DFB-Pokal.
Kane hat geschrieben:Ich sag dazu besser nix mehr, sonst flippe ich komplett aus..
http://www.fupa.net/berichte/groe-emoti ... 06373.htmlGroße Emotionen nach dem Schlusspfiff
Obenstroher lassen Trainer Steindor nach 5:0-Sieg hochleben – Auch Booken verabschiedet
Das TuS-Team rangiert in der Abschlusstabelle auf Platz fünf. Gerold Steindor beendete seine 30-jährige Trainerlaufbahn.
Dem schließe ich mir an.Kane hat geschrieben:Ich sag dazu besser nix mehr, sonst flippe ich komplett aus..
Ja warum auch nicht..Stoertebecker hat geschrieben:Leo Baal wechselt zum SV Thüle, wo ebenfalls noch Horst Elberfeld spielt. Am letzten Spieltag hat er noch 5 Tore in einem Spiel gemacht.
Wegener war meiner Einnerung nach im Pokalspiel in Braunschweig nicht dabei, da er verletzt war.BMP hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, das die Mannschaft der vorletzten Saison am Ende in Braunschweig die Teilnahme am DFB-Pokal vergeigt hat. Alles gute Spieler!
Mich tät interessieren, warum man immer zu solchen Aussagen kommt? Hört sich immer so an als wäre dem Verein vieles einfach egal. Kann ein Spieler nicht auch seine eigenen Ziele verfolgen, in dem der VfB gelegentlich nicht unbedingt eine Rolle spielt?Doublefish85 hat geschrieben:..., hätte man sich ein wenig um ihn bemüht, ...
Wegener war nicht irgendein Spieler, sondern schon lange Leistungsträger. Ich glaube kaum, dass er unbedingt den Verein verlassen wollte, auch wenn damals sein Studium etwas Vorrang hatte. Er sollte damals zum Probetraining unter Arambasic kommen, das setzte dem Ganzen die Krone auf. Man hätte schon eine Lösung finden können, wollte aber scheinbar nicht...BMP hat geschrieben:Mich tät interessieren, warum man immer zu solchen Aussagen kommt? Hört sich immer so an als wäre dem Verein vieles einfach egal. Kann ein Spieler nicht auch seine eigenen Ziele verfolgen, in dem der VfB gelegentlich nicht unbedingt eine Rolle spielt?Doublefish85 hat geschrieben:..., hätte man sich ein wenig um ihn bemüht, ...
Entschuldigung, aber wenn Kristian Arambasic wirklich so ahnungslos gewesen sein sollte, was die Stammspieler des VfB der Saison 2013/14 (und davor) anbelangt, dass er sie erst durch Probetrainings besser kennenlernen musste, dann wäre das schon hinreichend, um ihn als Fehlbesetzung einzustufen. Wer sich für einen Trainerposten in der RL interessiert, der muss schon einigermaßen darüber Bescheid wissen, wer in dieser Liga so alles gegen den Ball tritt. Der VfB war 2013/14 zudem auch reichlich im Fokus öffentlicher Aufmerksamkeit.BMP hat geschrieben:Hat Kristian Arambasic nur bestimmte Spieler zum Probetraining einbestellt oder hat es alle betroffen? Ist mir eigentlich auch egal. Der ehemalige Trainer wird sicher seine Gründe gehabt haben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das man damit Spieler vorführen will oder ähnliches. Ich meine, wenn ich einen Spieler nicht kenne auch wenn er Leistungsträger war, dann würde ich mir den Spieler schon anschauen wollen, um ihn besser kennenzulernen. Ob es bei einem "Probetraining" sein muss oder nicht, das muss man vielleicht auch situationsbedingt sehen. Wenn der Grund war, den Spieler besser kennenzulernen, dann sehe ich nicht unbedingt ein Problem.