VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blomquist
VfB-Fan

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30

Beitrag von Blomquist »

radieschen hat geschrieben:Tja, das leidige Elfmeterschiessen. Trotzdem:
DANKE für diese Moral, diesen Kampfeswillen,
für diesem ARSCH in der Hose, ihr habt wunderbar gekämpft!!!
Ein Klassenunterschied war nicht auszumachen.
Nächster Gegner, bitte.
Dem ist nichts hinzuzufügen.......

pepemops
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von pepemops »

Nun heisst es Daumen drücken für den Klassenerhalt. Ein Abstieg hätte fatale Folgen.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da haben sich die Osnasen schön blamiert.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

radieschen hat geschrieben:Tja, das leidige Elfmeterschiessen. Trotzdem:
DANKE für diese Moral, diesen Kampfeswillen,
für diesem ARSCH in der Hose, ihr habt wunderbar gekämpft!!!
Ein Klassenunterschied war nicht auszumachen.
Nächster Gegner, bitte.
So isses !
Diese Leidenschaft,den Kampfgeist und Mut in den nächsten Ligaspielen bringen und alles wird gut.
Ihr seht doch ..ihr habt´s drauf. :!:
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Scheiß Osnabrücker Pisser!!! Auf Koks nen dicken machen wollen aber zuhause nichts zu melden haben !! Ihr seid das neue Meppen ..... dreckspack
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Also ein GEILES Derby mit allem was dazugehört. Spannung, Tore, Bengalos, Chroeo, gute Stimmung & ein klasse Spiel.

Man kann sagen der VfB hat sich sehr sehr gut verkauft. Das war bislang diese Saison das beste Heimspiel was von der 1. bis zur 90 Min. vom VfB gespielt wurde. Chancen vom VfB & VfL machten es Richtig spannend. Der Lattenkracher hätte eigentlich schon der durchaus verdiente Ausgleich sein können. Ich hoffe das beim Treffer von Laabs in der 90.Min jetzt in den Köpfen der Spieler folgendes hängen bleibt: "Man soll NIE aufgeben und immer weiter an sich glauben" :wink:

Das wir ausgeschieden sind ist für mich jetzt nicht so schlimm. Wäre schön gewesen aber wir waren nur Außenseiter und nach den bisherigen Spielen zu zuletzt, denke ich nimmt die Mannschaft trotzdem einen Aufbruch mit, das sie auch gegen gute Teams mithalten kann.

Alleine das "Steht auf für den VfB" und die Tribüne Stand, war das Eintrittsgeld wert. Selten sowas bzw. fast vergessen sowas. Top Stimmung.

Kritik an den späten Wechseln muss ich entgegen wirken. Wenn es gut läuft muss man nicht unbedingt die Mannschaft auseinander nehmen. Man kann dadurch auch das Gegenteil bewirken. Das Laabs traf hat sich ausgezahlt. Maruis kam nicht richtig rein, ansich wirkte die Mannschaft noch fit. Gottschi hatte sich verausgabt mit seinen Kontersprints aber wie gesagt hier zu schreien ist nicht ok. Die Mannschaft hatte ihre Aktionen nach vorne auch zum Schluss.

Noch Positiv ist Braun. Der muss einfach IMMER spielen. Hoffe mal das Predag die Pokal Elf gegen WOB wieder ins Rennen schickt. Auch Gottschling hat sehr sehr stark gespielt. Top. Ficara muss ne Schippe drauflegen.

Weiter VfB. Wir schaffen das :!: :mrgreen:

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Da haben sich die Osnasen schön blamiert.
wird denen scheißegal sein,sind ne Runde weiter,haben einen Derbysieg gegen uns und kriegen vielleicht noch nen Supergegner.
Bild

MrLocke
VfB-Fan

Beitrag von MrLocke »

Eistee-Fan hat geschrieben:
MrLocke hat geschrieben:Eher 30 Uwe.
FP hat keine Fenster mehr.
Keine ernsten Verletzungen.
War den keine Polizei Begleitung da ?

Standen mit mehreren Wannen auf dem kleinen Platz am Yachthafen, direkt gegenüber vom Rondell. Als die Wind vom Angriff bekommen haben war die Osnasen schon wieder weg.

Flachlandtiroler
VfB-Megafan

Beitrag von Flachlandtiroler »

Starke Mannschaftsleistung! Danke dafür...
Mit solchen Leistungen bleiben wir in der Liga :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Getrieben durch Leidenschaft!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ich war endlich mal wieder glaubwürdig heiser vor und wegen lauter Begeisterung :D
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

auch ich bin heute eigentlich nicht unzufrieden ausm stadion raus. klar, nen sieg im elferschießen wär geil gewesen, aber nun denn. nach der echt super leistung, allein der jubel beim 1:1, das war top. ich hoffe, diese leistung kann man nun gegen wob montag wiederholen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Meine Rest Stimme habe ich beim 1:1 verloren. Gut das ich Urlaub habe
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

"Das dieses scheiß zündeln angeht kann ich wirklich nicht nachvollziehen warum die auch noch von den " anheizern" und co gedeckt werden. die wissen ganz genau welche pappenheimer dafür verantwortlich sind.solche doofen und hirnlosen aktionen kosten unnötig geld. aber dann anfangen zu maulen wenn die sanitäter nicht ohne schutz in den block wollen. ihr seit solche Spinner"

Zitat Osnaforum
Zuletzt geändert von foley_artist am 03.04.2015 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Also wer heute unzufrieden aus dem Stadion gegangen ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen, oder ist ein echter Erfolgsfan! Das war heute Leidenschaft pur, auf dem Platz und auf den Rängen. Die Stimmung besonders beim Ausgleich und vorm Elfmeterschießen war bombastisch. Leider hatten die Osnabrücker das bessere Ende für sich, den angetretenen Spielern kann man da auch nicht den geringsten Vorwurf machen, auch wenn es einige im Block wieder meinten. Elfmeterschießen ist eben auch ganz einfach Glückssache. Etwas weniger platziert und Kisiel hätte auch einen rausgefischt.
Das positive mitnehmen heute und die Liga rocken!
P.S. Das der Osnabrücker Willers nach seinem verwandelten Elfmeter noch sinnlos provoziert, spricht für das Aufteten der Osnabrücker heute.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tja und jetzt? Nach vorne schauen und die Liga halten! Bei uns und bei vielen Oldenburgern brennt das Feuer immer noch, das ist die heutige Erkenntnis! Wenn bei uns sich auch nur irgendwo ne kleine Sensation andeutet sind die Leute da... Von wegen emotional abgeschlossen. Forza VfB!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Der Jubel zum 1:1 war das Emotionalste seit langem beim VfB. Hat für alles entschädigt. Insgesamt tolles Spiel, gute Choreo, gute Stimmung und voller Gästeblock. Kämpfen bis zum Umfallen und Stimme ist weg. Peinlich nur der FP Angriff auf Osna-Seite. Sowas gehört sich nicht...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Absolut richtig, PiR. Mir summen immer noch die Ohren von der Stimmung, ich bin müde von der Anspanung und vom vielen Schreien und Singen...und...diesem...Ausgleich. War das geil.
So muss sich ein Fussballabend anfühlen. Als ob man einen Abend durchvögelt und am Ende erledigt und gefühlsbreit einpennt.

Ich will das wieder. Dieses Spiel und das Auftreten der Mannschaft hat mir wieder richtig Bock gemacht auf den VfB und des Rest der Saison. Schreien. Siegen. Nicht absteigen.

Ich hoffe wir sehen uns alle in Lüneburg.
Mein System kennt keine Grenzen

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn mein Lieblingsverein in apfelsinenfarbenen Trikots aufliefe, würde ich ihm die Gefolgschaft verweigern.

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Elfmeterschießen verloren?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten