dabei ist, läuft es ganz gut. die Lübecker stehen zur zeit in der tabelle ein paar stufen vor unserem
VfB Oldenburg, nämlich bei einem spiel weniger, und 6 punkten vorsprung, auf dem 8. tabellenplatz.
bisher konnte der VfB Lübeck 8 spiele gewinnen, 7 unentschieden erzielen, und da sie bisher 20
spieltage absolviert haben, stehen dem auch noch 5 niederlagen entgegen. 31 punkte wurden erzielt
bei einem torverhältnis von 26:24, was insgesamt alles, finde ich, recht ausgeglichen ist.
interessant finde ich, dass der 8. tabellenplatz eigentlich nur aus den unentschieden resultiert, was
wiederum bedeutet das die unter umständen auch schon viel weiter vorne stehen könnten.
genau das sollte uns warnung genug sein, diesen gegner (normaler weise schreibe ich „nicht zu
unterschätzen“ nun aber lieber...) sehr sehr ernst zu nehmen.
das hinspiel konnten die Lübecker mit 2:1 gewinnen, was schon grund genug für uns sein muss am
sonntag die revanche zu fordern.
ich denke wir als fans und zuschauer haben auch das recht dazu, ein gutes spielkampfbetontes fußballspiel
zu sehen, und daher fordere ich wirklich jeden akteur auf dem spielfeld dazu auf, sich den Lübeckern ohne
wenn und aber entgegenzustellen!
mir wäre es am liebsten, dass wir die Lübecker zu feinstem marzipan verarbeiten, und nett verpackt
wieder nach hause schicken. warten wir mal ab