So was liest sich unglaublich gut.57.Minute 3-1
Freistoß von halbrechts und Salomo fliegt herbei und köpft wuchtig unter die Latte

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da kann ich MarS nur beipflichten: Zum Glück ist das jetzt klar. Je eher man sich damit abfindet, desto besser. Dann kann man vielleicht auch gelassener mit Stänkerern wie Paulchen Pander und Konsorten umgehen. Vielleicht liegt´s daran, dass ich von weit außerhalb mitlese, aber für mich kam die Geschichte um die Zwote auch sehr überraschend und hat keinen besonders guten Eindruck hinterlassen. Hintergründe waren zumindest hier im Forum wenige zu erfahren. (Warum muss die Zwote massiv ergänzt werden? Was genau hat zur Kündigung geführt?)Und an die Träumer von der Meisterschaft: DAS WAR`S DANN ENDGÜLTIG!
Ich war's nicht. Aber den Aufstieg habe ich auch schon lange abgehakt. Ist doch völlig ok, wenn wir jetzt endlich mal eine Mannschaft aufbauen, die über die Sommerpauser erhalten und ein bisschen verstärkt wird, und dann endlich mal souverän oben mitspielen können. Ach, und Vfl können wir gerne am Ende der Saison abschießen.GanjaUser hat geschrieben:Da kann ich MarS nur beipflichten: Zum Glück ist das jetzt klar. Je eher man sich damit abfindet, desto besser. Dann kann man vielleicht auch gelassener mit Stänkerern wie Paulchen Pander und Konsorten umgehen. Vielleicht liegt´s daran, dass ich von weit außerhalb mitlese, aber für mich kam die Geschichte um die Zwote auch sehr überraschend und hat keinen besonders guten Eindruck hinterlassen. Hintergründe waren zumindest hier im Forum wenige zu erfahren. (Warum muss die Zwote massiv ergänzt werden? Was genau hat zur Kündigung geführt?)Und an die Träumer von der Meisterschaft: DAS WAR`S DANN ENDGÜLTIG!
80 Minuten habe ich mich gefreut, dann hat´s mal wieder nicht gepasst - willkommen in der Realität. Ich bedaure dennoch, dass ich nicht die Möglichkeit habe, die Spiele im Stadion zu verfolgen. Richtig ärgerlich wird es erst, wenn im August immer noch Mager- statt Vollwertkost geboten wird.
Sowas bescheuertes!! Das darf doch echt nicht sein.
"Positiv" daran: Ich will diese Saison echt nicht, dass wir am Ende zwei Punkte hinter dem Ersten stehen und der Hinrunde hinterhertrauern. Lieber in Ruhe die Mannschaft festigen und nächstes Jahr angreifen.
Im Grunde stimme ich dir ja zu. Aber trotzdem muss es das Trainergespann zusammen mit der Mannschaft schaffen, möglichst bald wieder Zuschauer ins Stadion zu holen, damit wir nicht zum Ende der Saison noch ganz andere Probleme bekommen. Insbesondere die zweite Halbzeit wird eher die letzten anwesenden Zuschauer abgeschreckt haben und die folgende Presseschelte wird die daheim gebliebenen auch nicht dazu bewegen, zum nächsten Heimspiel zu erscheinen. Über die Fans muss man sich vielleicht noch keine Sorgen machen...MarS hat geschrieben:Ich war's nicht. Aber den Aufstieg habe ich auch schon lange abgehakt. Ist doch völlig ok, wenn wir jetzt endlich mal eine Mannschaft aufbauen, die über die Sommerpauser erhalten und ein bisschen verstärkt wird, und dann endlich mal souverän oben mitspielen können. Ach, und Vfl können wir gerne am Ende der Saison abschießen.