Das hat wohl was mit dem Wald und den Bäumen zu tun.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.zitate-online.de/literaturzi ... blich.html" onclick="window.open(this.href);return false;Südschwede hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir das auf Deiner Suche nach dem Leu.Morgen abend spielt Vahdet das Bezirkspokal Achtelfinale gegen HSC Leu Braunschweig und am Sonntag steht das Landesligaspiel gegen den MTV Wolfenbüttel an. Reichlich Gelegenheit also den Gegner vorab zu studieren.
Gut.radieschen hat geschrieben:Du stecktst an.
Jaja ... Ging mir in den Wechseljahren ganz genau so.radieschen hat geschrieben:Das hat wohl was mit dem Wald und den Bäumen zu tun.
Wäre dir ein Elmeterschießen recht?Kane hat geschrieben:Siegen!! Einfach siegen.. !!! Scheiß egal wie oder wie hoch!
Mir nicht, ich will nach Hause!kanzlermirko hat geschrieben: Wäre dir ein Elmeterschießen recht?
Deine zunehmend negative Einstellung zieht hier alle runter. Merkst Du das nicht?radieschen hat geschrieben:Mir nicht, ich will nach Hause!
Wir werden fröhlich gewinnen (ohne Elfmeter außerhalb des regulären Spiels).James hat geschrieben:Deine zunehmend negative Einstellung zieht hier alle runter. Merkst Du das nicht?radieschen hat geschrieben:Mir nicht, ich will nach Hause!
Das ist eine Mannschaft, die vorne eiskalt zuschlagen kann“, meint Arambasic, der den Gegner am Sonntag bei dessen Heimsieg in der Landesliga Braunschweig gegen den MTV Wolfenbüttel beobachtet hat.kalimera hat geschrieben:Arambasic warnt vor Landesligist