Andere Verein haben ein eigenes Stadion und das Geld, um ein solches zu bauen. Der VfB hat kein eigenes Stadion. Das Stadion, das die Stadioninitiative NordWest bewirbt, ist kein Stadion für den VfB. Der VfB wird nie ein eigenes Stadion haben, wenn nicht das notwendige Geld dafür übrig ist, ein eigenes Stadion zu bauen. Der VfB hat nicht mal das Geschirr, um im V.I.P.-Raum das Essen zu verteilen. Das Geschirr gehört dem Catering-Service C.U.P. Der VfB hat kein eingenes Geschirr. Das braucht er auch nicht. Der VfB ist ein Fußballverein, der derzeit in der Regionalliga Nord spielt. Er hat kein Geschirr, kein Stadion, kein Geld ... So ist das.Firaball97 hat geschrieben:Andere Vereine haben für die Pk einen extra Raum...Neues Stadion mehr Platz.
VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Falsch! Das Marschwegstadion hat die Stadt Oldenburg. Der VfB mietet das Stadion für den Spielbetrieb in der Regionalliga Nord.BMP hat geschrieben:Wir haben zur Zeit das MWS und Luftschlösser.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
No Call! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
james ist auf aggromodus, sprecht ihn nicht an.
und da james immer so gefährlich aussieht, machen die leute schnell platz, daher hat er als einziger freiraum im vip raum
und da james immer so gefährlich aussieht, machen die leute schnell platz, daher hat er als einziger freiraum im vip raum

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
@ Scoccer: Hast recht, bloß mal drüber reden sollte man. Kleinere Probleme kann man auch schneller beseitigen
@ James: Hast gut erkannt, der VfB hat eigentlich gar nichts, außers seine Fans & Mitglieder. Hoffe das sich daran mal irgendwann was ändert wird. Das Trainingsgelände und Geschäftsstellengebäude gehört ihm aber oder ? Hätte ich mal eben jetzt gewusst. Denke aber zumindest ja ..
Und Probleme mit dem Verein habe ich keine, jediglich sehe ich Verbesserungsdetails. Mit einem habe ich mich schon an unseren Raimund gewendet. Bloß hoffe ich mir, dass Verantwortliche hier mitlesen (im Fanforum!) um Kritik zu entnehmen, diese zu verbessern bzw. drüber nachzudenken.
Und zum Gemecker wegen der Sportlichen Lage, sowas ist normal beim dem Tabellenstand. Wird sich heute wieder ändern
So jetzt auf nach Meppen.

@ James: Hast gut erkannt, der VfB hat eigentlich gar nichts, außers seine Fans & Mitglieder. Hoffe das sich daran mal irgendwann was ändert wird. Das Trainingsgelände und Geschäftsstellengebäude gehört ihm aber oder ? Hätte ich mal eben jetzt gewusst. Denke aber zumindest ja ..
Und Probleme mit dem Verein habe ich keine, jediglich sehe ich Verbesserungsdetails. Mit einem habe ich mich schon an unseren Raimund gewendet. Bloß hoffe ich mir, dass Verantwortliche hier mitlesen (im Fanforum!) um Kritik zu entnehmen, diese zu verbessern bzw. drüber nachzudenken.
Und zum Gemecker wegen der Sportlichen Lage, sowas ist normal beim dem Tabellenstand. Wird sich heute wieder ändern

neind as trainingsgelände gehört dem vfb nicht, dass hat er soweit ich mich recht entsinne gepachtet. also wirklich eigentum hat der vfb nicht.Eistee-Fan hat geschrieben:@ Scoccer: Hast recht, bloß mal drüber reden sollte man. Kleinere Probleme kann man auch schneller beseitigen![]()
Und zum Gemecker wegen der Sportlichen Lage, sowas ist normal beim dem Tabellenstand. Wird sich heute wieder ändern![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Zur Aufklärung. Das Trainings Center gehört dem VfB. Die Platzanlage im Sportpark Dornstede der Stadt Oldenburg. Der VfB zahlt dafür Nutzungsgebühren. Ähnlich ist es an der Maastrichter Straße beim ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum. Das Gebäude gehört einer Privatperson, die es an den VfB vermietet. Die Plätze sind städtisch.
Und die Frage, ob hier jemand Offizielles mitliest, Eistee, ist die ernst gemeint?
Und die Frage, ob hier jemand Offizielles mitliest, Eistee, ist die ernst gemeint?

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
mit trainingscenter meinst du das gebäude in dornstede? aber rein fussballplatztechnisch gehört dem vfb nichts oder?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Zur Aufklärung. Das Trainings Center gehört dem VfB. Die Platzanlage im Sportpark Dornstede der Stadt Oldenburg. Der VfB zahlt dafür Nutzungsgebühren. Ähnlich ist es an der Maastrichter Straße beim ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum. Das Gebäude gehört einer Privatperson, die es an den VfB vermietet. Die Plätze sind städtisch.
Läuft
Läuft
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Ja, genau so ist es.Feuerlein hat geschrieben:mit trainingscenter meinst du das gebäude in dornstede? aber rein fussballplatztechnisch gehört dem VfB nichts oder?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Zur Aufklärung. Das Trainings Center gehört dem VfB. Die Platzanlage im Sportpark Dornstede der Stadt Oldenburg. Der VfB zahlt dafür Nutzungsgebühren. Ähnlich ist es an der Maastrichter Straße beim ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum. Das Gebäude gehört einer Privatperson, die es an den VfB vermietet. Die Plätze sind städtisch.
Tag und Nacht im Einsatz!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
So wollte ich das nicht rüberbringen.. Du ließt natürlich mit. Say auch wobei ich nicht genau weiß in welcher Funktion er fungiert.
Es bezog sich auf andere Personen, die auch Aufgaben im Verein haben.
Ist aber auch egal. Stephan hast ne PN. Ne Frage hab ich.

Ist aber auch egal. Stephan hast ne PN. Ne Frage hab ich.