Testspiele Sommer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Sommer
Ja ok, aber sowas geht mit guten Leistungen ganz schnell und das Arambasic personel alle wohl testet und manch Spieler gehen musste, heißt für keinen der Leistungsträger eine Stammplatz Garantie.
ziemlich lahmes Turnier. VfB ist sichtbar müde und schießt keine Tore. Die ersten beiden Spiele gehen 0:0 aus. Elfmeter von Zengin verschossen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sollen wir ohne Torwart spielen?Eistee-Fan hat geschrieben:Ja ok, aber sowas geht mit guten Leistungen ganz schnell und das Arambasic personel alle wohl testet und manch Spieler gehen musste, heißt für keinen der Leistungsträger eine Stammplatz Garantie.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Durchweg schwaches Gekicke in Metjendorf, welches von der Turnierleitung weiter zusammengestrichen wurde. Statt 30 wurden nur 22 Minuten gespielt. Nur hätte man das Trainern und Spielern des Eröffnungsspiel netterweise auch vorher sagen sollen
Nach dem letzten Stand bevor ich gefahren bin, war der VfL auf dem Weg mit dem bisher einzigen erzielten Tor Turniesieger zu werden.
Nach dem letzten Stand bevor ich gefahren bin, war der VfL auf dem Weg mit dem bisher einzigen erzielten Tor Turniesieger zu werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das Turnier ist dank der 22 Minuten ein Muster ohne Wert. Unser Trainer war ganz und gar nicht begeistert davon. Wird Zeit das die Saison anfängt
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Lt. Facebook: Metjendorf - Kickers Wahnbek 1:2 und TSV - VFL 1:0
Mit nem simplen 2:0-Sieg sollte also eigentlich der Turniersieg drin sein.
Mit nem simplen 2:0-Sieg sollte also eigentlich der Turniersieg drin sein.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
VfB nach dem 1:0 gg VfL zweiter. Gewonnen hat Wahnbek.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was war das heute? Ein Juxturnier, oder eine ersthafte Angelegenheit in Freundschaft. Das Turnier war zäh ohne Ende und eigentlich hat sich jeder nur auf das letzte Spiel gegen die Grünen gefreut.
Gegen Metjendorf war das Spiel auf einmal für alle viel zu früh zu Ende. Als Spieler richtet man auch sein Spiel danach aus. Dann war plötzlich Schluß und es gab viele fragende Blicke! Dazu gab es einige dubiose Schiedrichterleistungen von den Herren in blau, rot, grün und weiß. Habe ich noch eine Farbe vergessen?
Da am Ende der TSV und der VfB im Elfmeterschießen antreten sollten, um den zweiten Platz auszuspielen, passte es zumTurnier, daß von denen natürlich keiner mehr da war, weil das letzte Spiel vom TSV schon fast zwei Stunden vorher stattfand. Mein Fazit: totale Verwirrung allerorten und viel zu lang!
Warum dann nur die letzten beiden Spiele über 30 Minuten stattfanden, erschloss uns allen auch nicht.
Bei unserer Mannschaft fehlten so einige Stammspieler und es wurde viel durchgewechselt. Der zweite Platz am Ende war da schon fast wieder egal, ein Tor mehr und es hätte den Turniersieg gegeben.
Gegen Metjendorf war das Spiel auf einmal für alle viel zu früh zu Ende. Als Spieler richtet man auch sein Spiel danach aus. Dann war plötzlich Schluß und es gab viele fragende Blicke! Dazu gab es einige dubiose Schiedrichterleistungen von den Herren in blau, rot, grün und weiß. Habe ich noch eine Farbe vergessen?

Da am Ende der TSV und der VfB im Elfmeterschießen antreten sollten, um den zweiten Platz auszuspielen, passte es zumTurnier, daß von denen natürlich keiner mehr da war, weil das letzte Spiel vom TSV schon fast zwei Stunden vorher stattfand. Mein Fazit: totale Verwirrung allerorten und viel zu lang!

Warum dann nur die letzten beiden Spiele über 30 Minuten stattfanden, erschloss uns allen auch nicht.
Bei unserer Mannschaft fehlten so einige Stammspieler und es wurde viel durchgewechselt. Der zweite Platz am Ende war da schon fast wieder egal, ein Tor mehr und es hätte den Turniersieg gegeben.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Irgendwie muss ich mich an Bley als Sponsoren irgendwie gewöhnen. Bei den Bildern denke ich mit der Farbe des Trikots, unweigerlich an den SSV Jeddeloh. Dennoch schön, das man einen regionalen Hauptsponsor gewinnen konnte.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kann man so sehen, Jan! Richtig interessant wird es dan in einem möglichen Pokalspiel! 
Übrigens, ganz tolle Fotos sowohl gestern als auch heute.

Übrigens, ganz tolle Fotos sowohl gestern als auch heute.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
@Elise, Du glaubst sie werden spätestens da zeigen wer die Dicken Würstchen kosten darfBlaue Elise hat geschrieben:Kann man so sehen, Jan! Richtig interessant wird es dan in einem möglichen Pokalspiel!

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nein, mein Beitrag bezieht sich einzig und allein auf das fast gleiche Trikot!
Auswärts wirds nen anderen Sponsor geben. Von daher besteht keine Verwechselungsgefahr. Außerdem müssen wir ja nun erstmal den BVC besiegen, um uns evtl. mit Jeddeloh beschäftigen zu müssen.
Edit: ... und ich hätte mal Bock auf Spelle.
Edit: ... und ich hätte mal Bock auf Spelle.

Mir gefallen die Trikots richtig gut - und der Sponsor auch. Blau-weiß VfB. Blau-rot das Oldenburger Land. Mit ner weißen Hose wird das bestimmt sehr, sehr schick aussehen. Frage 1: Wann kann man die Trikots wo anprobieren und kaufen? Frage 2: Kann man die mit Nummer und Spielernamen bekommen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Bitte was??!Südschwede hat geschrieben:Auswärts wirds nen anderen Sponsor geben.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Das ja aufregend mit Auswärtssponsor.Südschwede hat geschrieben:Auswärts wirds nen anderen Sponsor geben. Von daher besteht keine Verwechselungsgefahr. Außerdem müssen wir ja nun erstmal den BVC besiegen, um uns evtl. mit Jeddeloh beschäftigen zu müssen.
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 20.07.2014 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... n-Cup.html" onclick="window.open(this.href);return false;Endtabelle
1. Kickers Wahnbek 6 P. 2:1 T.
2. VfB Oldenburg 6 P. 1:0 T.
3. Türkischer SV 6 P. 1:0 T.
4. VfL Oldenburg 4 P. 1:2 T.
5. TV Metjendorf 2 P. 1:3 T.
Eine schöne Geste gab es dann noch zum Abschluss. Per Losentscheid wurde der zweite und dritte Platz ermittelt, denn der VfB Oldenburg und der Türkische SV waren ja Punkt und Torgleich. VfB Oldenburg gewann den Entscheid, entschied sich aber, das Preisgeld mit dem Türkischen SV zu teilen. „Das sollte auch gerecht zugehen“, sagte Kristian Arambasic, der am Dienstag den letzten echten Härtetest gegen den SV Wilhelmshaven vor Augen hat.
Ich bin gespannt auf die roten Trikots!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Mir gefallen die Trikots richtig gut - und der Sponsor auch. Blau-weiß VfB. Blau-rot das Oldenburger Land. Mit ner weißen Hose wird das bestimmt sehr, sehr schick aussehen. Frage 1: Wann kann man die Trikots wo anprobieren und kaufen? Frage 2: Kann man die mit Nummer und Spielernamen bekommen?
-
- VfB-Megafan
Schöne blaue Trikots. Aber dass das Wappen wie in den Jahren zuvor weiß ist, finde ich ein bisschen schade.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !