Tippspiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Bei den bekloppten Ergebnissen waren das aber nicht die einzigen Punkte die unerwartet ausblieben. Da muß ich schon auf die Nachholspiele hoffen, denn bisher hab ich an diesem Spieltag nicht einen einzigen Treffer gelandet.
Wenn ich mal schnell drüberschaue scheinen einzig der Bückeburger und OL25 adequat gepunktet zu haben.
Wenn ich mal schnell drüberschaue scheinen einzig der Bückeburger und OL25 adequat gepunktet zu haben.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
In den nächsten Wochen ist für alle Kicktipper wegen der zahlreichen Nachholspiele erhöhte Aufmerksamkeit angesagt. Also lieber öfter mal auf http://www.kicktipp.de/oldenburg vorbeischauen!
Achtung: Am jetzigen Sonntag (26.03.) findet neben den regulären Spielen eine vorgezogene Partie des 26. Spieltag (Spelle/Venhaus gegen Fortuna/Sachsenroß Hannover) statt. Also: Tippen nicht vergessen!
Achtung: Am jetzigen Sonntag (26.03.) findet neben den regulären Spielen eine vorgezogene Partie des 26. Spieltag (Spelle/Venhaus gegen Fortuna/Sachsenroß Hannover) statt. Also: Tippen nicht vergessen!
Sch*** Spielverlegungen!!! Ich habe völlig verpeilt das heute Mittwoch ist und versäumt die heutigen Nachholspiele rechtzeitig zu tippen.
Vielleicht sollte ich doch beginnen komplette Spieltage vorab zu tippen und nicht erst jeweils kurz vor Spielbeginn. Damit bin ich zwar lange Zeit gut gefahren und mein Bauchgefühlrt hat mir da ein paar Punkte beschert, aber komplett ungetippte Spiele versalzen mir die Bilanz. Moppelkotze!
Vielleicht sollte ich doch beginnen komplette Spieltage vorab zu tippen und nicht erst jeweils kurz vor Spielbeginn. Damit bin ich zwar lange Zeit gut gefahren und mein Bauchgefühlrt hat mir da ein paar Punkte beschert, aber komplett ungetippte Spiele versalzen mir die Bilanz. Moppelkotze!
-
- VfB-Megafan