III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: III
Schluss! 3:2 gewonnen und Platz 4 erobert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Spielbericht zu unserem Sieg gegen Post SV II
http://www.blau-weisse-goetter.de/artik ... platz-vier" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blau-weisse-goetter.de/artik ... platz-vier" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Bereits heute geht es mit den Nachholspielfestagswochen weiter. Um 19:30 Uhr dürfen wir bei Tura Oldenburg am Niedersachsendamm spielen. Auch wenn wir personell ein wenig gebeutelt sind, wollen wir unsere Serie natürlich fortsetzen. Bei einem Sieg wäre in den nächsten Wochen auch noch der Sprung auf Rang 3 möglich, was nach der Hinserie ein wirklich großartiger Abschluss wäre!
Magdeburg sehen und sterben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Liveticker auch wieder hier heute Abend.
- foley_artist
- VfB-Megafan
Gut dass ich noch mal hier in den Thread gesehen habe. Obschon ihr mir drei Mal am Sonntag den Termin genannt habt, und ich sechs mal hoch und heilig versprochen habe, alle Spiele - so weit mir möglich - mir anzutun, und dieser, dieser, äh - ihr wisst schon - gedroht hatte, widrigenfalls werde er mir öffentlich den Arsch versohlen, hätte ich den heutigen Termin fast verpennt, irgendwie hatte ich den Di. kommender Woche auf dem Schirm.Juri hat geschrieben:Bereits heute geht es mit den Nachholspielfestagswochen weiter. Um 19:30 Uhr dürfen wir bei Tura Oldenburg am Niedersachsendamm spielen. Auch wenn wir personell ein wenig gebeutelt sind, wollen wir unsere Serie natürlich fortsetzen. Bei einem Sieg wäre in den nächsten Wochen auch noch der Sprung auf Rang 3 möglich, was nach der Hinserie ein wirklich großartiger Abschluss wäre!
Kurzum, Klein Klausi wird 'n büschen tüdelig. Obwohl er dem Rat der Ärzte folgend seinem Alter gemäß reichlich Flüssigkeit zu sich nimmt.
Jetzt aber ist alles klar, es bleibt beim Angedrohten. Ob ich es wohl heute mal pünktlich schaffe? Aber was laber und laber ich? Ach so, ich will nur hören, Klausi du bist der geilste Opaultra aller Zeiten, bist immer willkommen. Ach, braucht ihr doch nicht zu schreiben, bin von meinem eigenen Geschreibsel so was von angeturnt, dass ich ......... Stop, hier verlässt uns der Anstand.
Mer werde gewinne
Ach herrlich. Ich könnte mir stundenlang dein geschreibsel durchlesen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Aufstellung:
Römer - Theis, Scharf, von Haefen, Siefken - Kuhn, Kröger, Just, Blendermann, Fröhlich - Gropius
Bank:
Elsner, Caspers, Otremba, Stratmann, Szepanski
Römer - Theis, Scharf, von Haefen, Siefken - Kuhn, Kröger, Just, Blendermann, Fröhlich - Gropius
Bank:
Elsner, Caspers, Otremba, Stratmann, Szepanski
Gut dass ich noch mal hier in den Thread gesehen habe. Obschon ihr mir drei Mal am Sonntag den Termin genannt habt, und ich sechs mal hoch und heilig versprochen habe, alle Spiele - so weit mir möglich - mir anzutun, und dieser, dieser, äh - ihr wisst schon - gedroht hatte, widrigenfalls werde er mir öffentlich den Arsch versohlen, hätte ich den heutigen Termin fast verpennt, irgendwie hatte ich den Di. kommender Woche auf dem Schirm.KPD hat geschrieben:Juri hat geschrieben:Bereits heute geht es mit den Nachholspielfestagswochen weiter. Um 19:30 Uhr dürfen wir bei Tura Oldenburg am Niedersachsendamm spielen. Auch wenn wir personell ein wenig gebeutelt sind, wollen wir unsere Serie natürlich fortsetzen. Bei einem Sieg wäre in den nächsten Wochen auch noch der Sprung auf Rang 3 möglich, was nach der Hinserie ein wirklich großartiger Abschluss wäre!
Kurzum, Klein Klausi wird 'n büschen tüdelig. Obwohl er dem Rat der Ärzte folgend seinem Alter gemäß reichlich Flüssigkeit zu sich nimmt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klein Klausi, sollte nicht nur immer auf die Ärzte hören, ein schönes Glas Rotwein, Bier oder Obstler kann auch im
Alter Wunder bewirken !

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Erste Chancen auf beiden Seiten. Bei ubs scheitert Gropius von links am Keeper, Tura lässt auf der anderen Seite nen Guten Knaller aus 22 Metern ab, Römer lässt klatschen, kriegt den Abpraller aber noch.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Halbzeit verdient 0:0
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Toooor VfB 1:0 48 Min. Jendrik von Haefen. Starker Freistoß Gropius, Torwart lässt klatschen und von Haefen verwandelt den Abpraller.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wechsel
Otremba für Kröger
Otremba für Kröger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wechsel
54 Min
Caspers für Blendermann
54 Min
Caspers für Blendermann
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
1:1 57 Min
Fehler im Spielaufbau, schneller Konter Tura, durch den Strafraum gekämpft und Tor
Fehler im Spielaufbau, schneller Konter Tura, durch den Strafraum gekämpft und Tor
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wechsel 64. min
Kröger für Fröhlich
Kröger für Fröhlich
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Otrmba frei vorm Keeper, aber gehalten.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Toooor VfB.
80 Min Otrmba
Von Haefen flankt auf Otremba, der nimmt ihn mit rechts an und lupft ihn mit links ins lange Eck
80 Min Otrmba
Von Haefen flankt auf Otremba, der nimmt ihn mit rechts an und lupft ihn mit links ins lange Eck