So, und damit die Ironie auch von allen älteren die Donnerschwee noch erlebt haben, setze ich nun einen Smily hinter diese ganze Sache.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Freuen wir uns einfach gemeinsam darüber, dass wir das Donnerschwee-Stadion noch live miterleben durften ...pepemops hat geschrieben:Viele hier waren noch nicht mal auf der Welt wo unser eins in Donnerschwee einen Witt , Steindor oder Rudi Hagen zu Jubeln durfte !!!!!!!!!!!
Der SV Meppen gefällt nicht mehr, dafür aber seit 13 Stunden der VfB Oldenburg.MarS hat geschrieben:Wurde hier schon thematisiert, dass unserem neuen Trainer auf seiner Facebookseite u.a. Meppen und Hoffenheim gefällt?
Sei dir versichert, mein Interesse ist eher privater Natur.Kane hat geschrieben:Schön das ihr euch in Meppen so viele Gedanken um uns macht
Zunächst war ich versucht, die Tiefgründigkeit in diesem Deinem Beitrag zu ergründen, liebe Maria. Dann habe ich mich daran erinnert, wie wir beide dereinst telefonierten. An diesem schönen Tag schien die Sonne und es war warm ... Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich beschloss, jedweden Kommentar zu unterlassen. Hach, wie war das schön, damals auf der Haupttribüne im Marschweg-Stadion ...Mary hat geschrieben:Euer neuer Trainer kann also (hier mit-)lesen und hat ordentlich Rückgrat...
Das nennt sich Lernfähigkeit. Das würde ich mir auch bei anderen Leuten wünschen.Mary hat geschrieben:Der SV Meppen gefällt nicht mehr, dafür aber seit 13 Stunden der VfB Oldenburg.
Ah, wegen dem Pokalspiel. Nun gut. Mildernde Umstände.Fragt ihn nach Hoffenheim
Wie wir haben den angesprochen? Ein Unding! Und das obwohl wir eine Flut von Bewerbungen bekommen haben-- tz tzSoccer_Scientist hat geschrieben:
JetztJanW hat geschrieben:Hast du schon mal 2 Beiträge über deinem geschaut ?
Vielleicht beweg ich mich mit meiner Kamera ja mal in die Richtung und bitte den Herrn zum InterviewSoccer_Scientist hat geschrieben:Am Mittwoch, den 25. Juni 2014 um 20.30 Uhr stellt sich der neue Trainer den Fans im Fanprojekt vor.
Ich finde, der hat einen tollen Haarschnitt ! Ja, einen Co. soll es in der nächsten Saison geben.Eistee-Fan hat geschrieben:Interview
https://www.youtube.com/watch?v=ESmiiZ6n_rM#t=25" onclick="window.open(this.href);return false;