So 18.05.14 - 14:30 VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 18.05.14 - 14:30 VfB Oldenburg - SV Meppen
Vielen Dank an alle, die sich für diese Choreo den Arsch aufgerissen haben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
http://www.fupa.net/fupa/images/galerie/big/1863012.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Da vergesse ich glatt meine emotionale Kälte! Haha Hammer!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

auch ein dank von mir fùr die bomben choreo
Nur der VfB
Einfach göttlich.Uwe hat geschrieben:http://www.fupa.net/fupa/images/galerie/big/1863012.jpg
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Vielen Dank an all diejenigen, die sich so viel Mühe mit der Choreo gemacht haben. Das war so ziemlich das geilste, das ich in den letzten 10 VfB Jahren gesehen habe. Gänsehaut Feeling pur !!!!!!! RESPEKT !!!!
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Das Spiel fand ich leider sehr schwach, und auch der Support bei uns im Block war für ein Derby eher dürftig. Trotzdem hat es Spaß gemacht und es war toll, wieder mal ein paar Bekannte Gesichter und ein paar neue Gäste am Marschweg begrüßen zu können. Die Choreo sah stark aus. Kompliment an alle, die tagelang dafür durchgebastelt haben. Und auch, wenn Meppen das Spiel gewinnen konnte: FUSION JETZT 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die Erkenntnisse des Tages: Die wichtigen Spiele gewinnt der VfB nicht und die Fusion muss kommen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Vll sieht das Spiel von Großöhmichen von der Sitztribüne einfach besser aus...von unserer Seite hat man nichts positives von dem gesehen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ein Spiel auf der Gegengerade bei Gegenlicht vernünftig zu beurteilen ist nicht möglich. Das vermag man nur auf der Tribüne. Der Pöbel hat doch an und für sich keine Ahnung...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Auch hier nochmal: Danke für die Wahnsinns Choreo!
Ansonsten fand ich "Henne" nicht auffällig schwach. Hätten wir unsere Chancen genutzt dann....
Ansonsten fand ich "Henne" nicht auffällig schwach. Hätten wir unsere Chancen genutzt dann....
Sektion Hessen 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jo, auch wieder daheim
meine güte, was wie ein tag... danke an die leute die sich so viel mühe gemacht
haben
das ergebnis ist mir absolut... joar, um es zeitgemäß zu formulieren, wurst. das war ein richtig
guter fußballtag, auch wenn ich mir das ergebnis lieber anders vorgestellt hätte.
ich fand das auch richtig gut das der gästeblock gut gefüllt war. daher auch ein "kleiner" dank an die möppener

haben

guter fußballtag, auch wenn ich mir das ergebnis lieber anders vorgestellt hätte.
ich fand das auch richtig gut das der gästeblock gut gefüllt war. daher auch ein "kleiner" dank an die möppener

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Ganz starke Choreo! Ganz stark! Der Rest ist Schweigen ... In Nordhorn haben sie mich gefragt, ob an den Gerüchten was dran wäre, dass der SVM und der VfL gemeinsame Sache machen wollen. Ich habe dieses mit einem verschwörerischen aber wissenden Lächeln, unter Zuhilfenahme leichten Kopfnickens, bestätigt. Grafschafter ... Tststs. Aber das Essen war lecker. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
wenn diese aussage vom sehr geehrten herrn südschwede kommt, dann ist die gegenfrage nicht nur obsolet, sondern hat einen trend zur blasphemie.say hat geschrieben:Wer hat denn deiner Meinung nach versagt?Südschwede hat geschrieben:Mit zehn Leuten haste halt gegen Meppen keine Chance

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
die choreo war nicht nur obergeil - respekt den erstellern und respekt für das timing - sondern hat uns auch gleich mal das feeling für eine überdachte stehgerade vermittelt.Blaue Elise hat geschrieben:Fotos vom Spiel und sonstiges!![]()
http://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenbu ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ewig währt am längsten!
Jedenfalls blendet es nicht soFussballgott hat geschrieben:Vll sieht das Spiel von Großöhmichen von der Sitztribüne einfach besser aus...von unserer Seite hat man nichts positives von dem gesehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Eistee-Fan hat geschrieben:Enttäuschend bin ich über die NUR 2300 Zuschauer bei bestem Wetter. Und ja Oldtimer Treffen oder sonst was etc... SCHEißE was ist denn los, Oldenburg![]()
![]()
Ziehen wir mal die 300 Meppener ab, bin ich bei nur 2000 Leute.. Das Wort Fussball Stadt will ich in Oldenburg nie wieder hören, dass sind Essen, Osnabrück, Aachen etc.. aber nicht wir
![]()

Uwe hat geschrieben:http://www.fupa.net/fupa/images/galerie/big/1863012.jpg

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Also ich finde 2300 ganz ok,lassen wir es 2000 Heimzuschauer sein (ohne Meppen).
Die Saison ist im Prinzip durch,wäre es in dem Spiel noch um den Aufstieg gegangen,dann schätze ich wären bestimmt 4000 gekommen.
Das schöne Wetter haben viele Familien für andere Sachen genutzt,außerdem waren am Sonntag jede Menge Konfirmationen,zusätzlich auch noch Fürth - HSV in der Glotze.
Und Essen und Oldenburg kann man nicht ganz vergleichen,Essen hat die vierfache Einwohnerzahl,Aachen auch 100.000 mehr Einwohner.Und neben dem Fussi ist dort sportmässig auch nicht allzuviel los.
In Oldenburg laufen grad die Basketball Playoffs,da sind auch jedesmal 6000 Leute und dann dort und zum VfB zu gehen ist für viele zu zeitaufwenig und eben auch ne Geldfrage.
Die Saison ist im Prinzip durch,wäre es in dem Spiel noch um den Aufstieg gegangen,dann schätze ich wären bestimmt 4000 gekommen.
Das schöne Wetter haben viele Familien für andere Sachen genutzt,außerdem waren am Sonntag jede Menge Konfirmationen,zusätzlich auch noch Fürth - HSV in der Glotze.
Und Essen und Oldenburg kann man nicht ganz vergleichen,Essen hat die vierfache Einwohnerzahl,Aachen auch 100.000 mehr Einwohner.Und neben dem Fussi ist dort sportmässig auch nicht allzuviel los.
In Oldenburg laufen grad die Basketball Playoffs,da sind auch jedesmal 6000 Leute und dann dort und zum VfB zu gehen ist für viele zu zeitaufwenig und eben auch ne Geldfrage.
Nächste Woche geht es darum die Nummer 1 in der Liga zu werden, mal sehen wie viele dann kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Zum letzten Spieltag der Saison bin ich wieder dabei. Und ich muss dann nicht wieder zurück in den Wahlraum, da die Wahl erst am Sonntag ist. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja Essen und Aachen kann man leider auch nicht vergleichen.. die haben nen Schnitt von 5000-6000 Leute pro Spiel laut weltfussball, wir liegen bei ca.1700 Leuten.
Naja ich hätte gegen Meppen zumindest mit 3000 gerechnet
Wäre schön gewesen. Jedoch fande ich unseren Support auf der Stehplatzgerade um einiges besser als sonst. Irgendeiner schrieb das es nicht der Fall wäre ?
Naja ich hätte gegen Meppen zumindest mit 3000 gerechnet