Mal ganz ehrlich, ich sehe da, durch Dauerkarten und Sponsorenkarten, keine 34.000 verschiedene Käufer. Eher die Hälfte.Marsipulami hat geschrieben:
Also z.B. im Stadion (17 Spiele pro Saison) x 2000 Zuschauer. Sind 34.000 potentielle Käufer. Plus Webseite usw.
Man hatte durch das neue Stadionmagazin mit 10.0000er Auflage und Verteilung in der Stadt ja schon andere Argumente zu Beginn der Saison.
Aber was ist daraus geworden? Wie viele sind wirklich verteilt worden und zu welchem Zeitpunkt?
Na ja, das Zelt war zum VIP-Bereich jedenfalls noch groß. Aber wenn man nicht einmal (Kalt-)Getränke mit raus nehmen darf, oder das Essen im Stehen wie in einer vollen U-Bahn einnehmen muss, ist das so eine Sache.Sascha12 hat geschrieben: Sein wir doch mal ehrlich: Mit 2 Jahreskarten auf einer zugigen Tribüne und einem Kaffee im VIP Zelt ist nun wirklich nicht gut fischen....
Ganz zu Schweigen von einem VIP-Bereich, in dem man direkt auf die Tribüne treten kann oder kurzen Weges, auch während des Spiels, ohne viel zu verpassen, zum Bier kommt.
