VfB-Familientag am 24.08.14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: VfB-Familientag 11.05.14 (ab 11 Uhr)

Beitrag von James »

Welcher Seitenhieb denn? Ich lerne jeden Tag dazu und bin nicht unfehlbar. Also bitte ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Noch eine Bombe ! :wink: Homepage VfB = Sparda- Familientag wird verschoben ! :!: :!: :!:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Das ist alles andere als eine Bombe:
Ich meine, dass hier klug gehandelt wurde.
(Ist auch schon an anderer Stelle kommentiert worden.)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

~offtopic: haben frauen sonntag freien eintritt? wäre doch eine kluge handlung, oder etwa nicht?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Gute Entscheidung! Zum einen wird das Wetter mies, zum anderen hatte ich eh keinen Bock.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Und wenn man jetzt auf zack ist, startet man die Saison mit einem Familienfest !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Und wenn man jetzt auf zack ist, startet man die Saison mit einem Familienfest !
Den Text hast du aber schon gelesen, oder?
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Absolut richtige Entscheidung den Familientag ( nicht das Spiel )abzublasen. Aufgrund des sehr nasskalten Wetters würden wahrscheinlich nicht mal 2000 Zuschauer kommen, und vor dem Spiel würde erst recht nicht viel los sein. Dafür lohnt sich der ganze Aufwand dann aber nicht. Wer steht da auch schon gerne im Regen rum und schlägt die Zeit tot. Bisher hatten wir immer mit dem Wetter am Familientag Glück, aber diesmal ist es wirklich grausig!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:Absolut richtige Entscheidung den Familientag ( nicht das Spiel )abzublasen. Aufgrund des sehr nasskalten Wetters würden wahrscheinlich nicht mal 2000 Zuschauer kommen, und vor dem Spiel würde erst recht nicht viel los sein. Dafür lohnt sich der ganze Aufwand dann aber nicht. Wer steht da auch schon gerne im Regen rum und schlägt die Zeit tot. Bisher hatten wir immer mit dem Wetter am Familientag Glück, aber diesmal ist es wirklich grausig!
Das finde ich auch. Dennoch wird in der Oldenburger Öffentlichkeit womöglich wieder der Eindruck erweckt, der VfB bekäme etwas nicht auf die Kette. Aber das muss man bei dieser Wetter-Prognose wohl in Kauf nehmen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

say hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Und wenn man jetzt auf zack ist, startet man die Saison mit einem Familienfest !
Den Text hast du aber schon gelesen, oder?
Ja. Aller Voraussicht steht dort ;-)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ergänzend zur Absage vom VfB : http://www.nwzonline.de/oldenburg/nador ... 14265.html" onclick="window.open(this.href);return false;

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Liebe Mama, ich sage hiermit das versprochene Rasen mähen mit Hinweis auf das Wetter ab. Zum Muttertag bekommst du aber ein tolles medizini- Heft! 8)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Absolut richtige Entscheidung den Familientag ( nicht das Spiel )abzublasen. Aufgrund des sehr nasskalten Wetters würden wahrscheinlich nicht mal 2000 Zuschauer kommen, und vor dem Spiel würde erst recht nicht viel los sein. Dafür lohnt sich der ganze Aufwand dann aber nicht. Wer steht da auch schon gerne im Regen rum und schlägt die Zeit tot. Bisher hatten wir immer mit dem Wetter am Familientag Glück, aber diesmal ist es wirklich grausig!
Das finde ich auch. Dennoch wird in der Oldenburger Öffentlichkeit womöglich wieder der Eindruck erweckt, der VfB bekäme etwas nicht auf die Kette. Aber das muss man bei dieser Wetter-Prognose wohl in Kauf nehmen.
Man kann den Verein für so manche Kapriolen verantwortlich machen, aber für das Wetter nun wirklich nicht....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Wer geht denn zum Spiel ? das ist ja nicht abgesagt...

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Marsipulami hat geschrieben:Wer geht denn zum Spiel ? das ist ja nicht abgesagt...
Noch nicht aber ich ahne schlimmes :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wenn das so weiter regnet, findet das Spiel nicht statt

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Zonny hat geschrieben:Wenn das so weiter regnet, findet das Spiel nicht statt
Hast Du Firaballismus ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Nee...aber das sieht nicht gut aus :roll: :roll:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich hab meine Balkontür aufgelassen ... Huiuiui.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Sascha12 hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Man kann den Verein für so manche Kapriolen verantwortlich machen, aber für das Wetter nun wirklich nicht....
Sag ich doch.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten