Schlicktown: Komm Leute, dieser Verein ist einfach nur bemitleidenswert.

Also so richtig scheiße finde ich wirklich nur Osna.
Ich wäre für eine Freundschaft mit den Zebras und das ist schon eine Aussage von einem der auch BW Lohne mag.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das mädel hat wohl gut ausgeteilt und auch wohl eingesteckt,im video ist sie nach der schlägerei nicht mehr zu sehen!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Dort kann man viele Bremer unmaskiert gut erkennen!Blaue Elise hat geschrieben:Video vom Cloppenburger Turnier!
http://www.om-news.de/startseite/" onclick="window.open(this.href);return false;
hat die Pussy bei 4,17 Minute " Siehe Video und Links" eine abbekommen....
Ich habe den Link zu dem Video bereits Thomas Hafke vom Bremer Fanprojekt gemailt. Er wollte das heute auswerten.Südschwede hat geschrieben:Könnte mal jemand der dort angemeldet ist das Video im Werder-Forum in den "Fußball-Randale-Thread" posten? Die glauben ja gar nicht so recht daran dass etwas passiert ist und fragen sich welchen Personen daran beteiligt waren. (Felissilvestris liest Du mit?)
Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ...Firaball97 hat geschrieben:Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen.Wie alt waren die 15 ?
Was für ein erbärmlicher Haufen.
Nächstes mal kannst du dich ja mit einigen "unterhalten" mal sehen ob du dich dann immer so äußern würdest.Firaball97 hat geschrieben:Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen.Wie alt waren die 15 ?
Was für ein erbärmlicher Haufen.
Meinst du die, die dir in deiner "schlimmen Zeit" per Spruchband alles Gute gewünscht haben?Okusz hat geschrieben:Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ...
Austernfischer hat geschrieben:Besonderer Dank geht noch an Maik vom Oldenburger Sicherheitsdienst (das wurde noch nicht erwähnt)
Der hat super reagiert - zwei Kinder vor dem schlimmsten bewahrt und aus der tobenden Menge gezogen. Danke!
P.s: Er hat das "ohne Befugnisse" als Privatperson getan. Dafür waren eigtl andere vor Ort.
Auf diesen Hinweis verwies die Polizei am runden Tisch vorher, als Maik seine Hilfe anbot.
DANKE MAIK!
nun ist auch Teil 2 mit den Endspielen onlineBlaue Elise hat geschrieben:Video vom Cloppenburger Turnier!
http://www.om-news.de/startseite/" onclick="window.open(this.href);return false;
nein mein Freund.. meine Aussage war anders gemeint... deswegen auch den smiley...Marcel hat geschrieben:Firaball97 hat geschrieben:Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen.Wie alt waren die 15 ?
WMeinst du die, die dir in deiner "schlimmen Zeit" per Spruchband alles Gute gewünscht haben?Okusz hat geschrieben:Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ...
Manchmal denk ich echt das einige zu viel Langeweile haben.
Ich hoffe die Rückrunde startet bald.
Nein, von Bremer Seite gab es noch nichts!Reg hat geschrieben:Ist hier eigentlich inzwischen noch irgend etwas passiert? Gab es zum Beispiel mal eine Stellungnahme von jenem Verein aus Bremen?