VfB-Fans in Hamburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB-Stammtisch in Hamburg
ich sollte dringend mit dem rauchen anfangen. könnte auch der nervlichen belastung entgegenkommen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Rauchen schlauch( t ) !Revo hat geschrieben:ich sollte dringend mit dem rauchen anfangen. könnte auch der nervlichen belastung entgegenkommen...

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Trink Tee(r)...Rehalist hat geschrieben:Rauchen schlauch( t ) !Revo hat geschrieben:ich sollte dringend mit dem rauchen anfangen. könnte auch der nervlichen belastung entgegenkommen...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
Also ich bin am Montag ja in Meppen und kann daher persönlich keinen Input geben, aber wenn ihr da schon zusammensitzt, könnte man vielleicht auch mal überlegen, wie es mit Eichede am nächsten Wochenende aussieht. Hätte wohl Lust da hinzufahren und vielleicht könnte man ja ne "Reisegruppe Hamburg" bilden oder so.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab mir die Kneipe heut mal von draußen angesehen, weil ich in der Nähe war, und muss sagen:
Ich freu mich!
Ansonsten: Pro Reisegruppe. Eichede schaffe ich allerdings wohl nicht.

Ich freu mich!
Ansonsten: Pro Reisegruppe. Eichede schaffe ich allerdings wohl nicht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Neueinsteiger
Also ich bin mit einem Freund auch gegen 19 Uhr in der Kneipe .....
Nur der VfB ..... Und nicht vergessen Fahnen und Schals mitzubringen ... Nur der HSV
Nur der VfB ..... Und nicht vergessen Fahnen und Schals mitzubringen ... Nur der HSV
Hihi...VfB Urgestein 1989 hat geschrieben: Nur der VfB (...) Nur der HSV

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Du solltest lieber schreiben:
Auch der VfB! - Auch der HSV!
Auch der VfB! - Auch der HSV!
-
- VfB-Neueinsteiger
Oh Sorry wollte eigentlich 2 mal nur der VfB schreiben .... Wieviel VfB Fans sind wir denn jetzt morgen dort in der Kneipe ???? Weißt das jemand ??? Also ich bin ein VfB Mega Fan ..... Bin Mitglied seit 1989 und habe Dauerkarte seit Jahrzehnte
Ich bring noch so ein HSV mit .....

Ich bring noch so ein HSV mit .....
-
- VfB-Neueinsteiger
Kommt jetzt keiner mehr oder was ist los Hamburger VFB Fans
wir werden viele sein. aber nicht zu viele, denn die meisten werden hoffentlich nach meppen fahren!
Dito. Bis später!VfB Urgestein 1989 hat geschrieben:Ich bring noch so ein HSV mit .....
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich bin mit nem Kollegen um 19.30 Uhr am Schlump und dann also pünktlich zu Übertragungsbeginn vor Ort!!!
Prost!
Prost!

Moin zusammen,
ich fands ziemlich schön in meiner Stammkneipe den VfB zu sehen. Die Stimmung fand ich auch gut, das Ergebnis hätte natürlich besser sein können. Vielen Dank auf jeden Fall an die sieben VfBer, die meiner Einladung gefolgt sind, hab mich wirklich sehr gefreut.
Bis bald,
Timo
ich fands ziemlich schön in meiner Stammkneipe den VfB zu sehen. Die Stimmung fand ich auch gut, das Ergebnis hätte natürlich besser sein können. Vielen Dank auf jeden Fall an die sieben VfBer, die meiner Einladung gefolgt sind, hab mich wirklich sehr gefreut.
Bis bald,
Timo
Allerdings. War echt super. Wiederholung erwünscht!
-
- VfB-Megafan
Hat denn jemand Lust sich Wolfsburg II bei der Zwoten vom HSV am Samstag anzuschauen? Ein bißchen den direkten Konkurrenten bepöbeln oder so 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nehmt Pyro mit! Dann bekommen die eine Geldstrafe aufgebrummt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn man das machen würde... ist man dann ein hulligän? 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wer einen Spielabbruch zu Lasten Wolfsburgs verursacht, wird von mir zum Essen eingeladen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nehmt Pyro mit! Dann bekommen die eine Geldstrafe aufgebrummt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Solche Worte aus dem Munde von Moderatoren?Südschwede hat geschrieben:Wer einen Spielabbruch zu Lasten Wolfsburgs verursacht, wird von mir zum Essen eingeladen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nehmt Pyro mit! Dann bekommen die eine Geldstrafe aufgebrummt.
Ihr solltet Vorbilder sein und nicht zu einer Straftat aufrufen.
Denkt an die vielen Jugendlichen die hier mitlesen.