Mensch, Pfeffersteak ! Ist das ein Stier oder eine Kuh ?Pfeffersteak hat geschrieben:Gibt es bewegte Bilder ?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mensch, Pfeffersteak ! Ist das ein Stier oder eine Kuh ?Pfeffersteak hat geschrieben:Gibt es bewegte Bilder ?
Wenn mein Kumpel zum Sprint ansetzt, und dabei den Schritt weitet, nimmst du die frage zurückRehalist hat geschrieben:Mensch, Pfeffersteak ! Ist das ein Stier oder eine Kuh ?Pfeffersteak hat geschrieben:Gibt es bewegte Bilder ?
Ja, der Stier hat keine Euter !Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn mein Kumpel zum Sprint ansetzt, und dabei den Schritt weitet, nimmst du die frage zurückRehalist hat geschrieben:Mensch, Pfeffersteak ! Ist das ein Stier oder eine Kuh ?Pfeffersteak hat geschrieben:Gibt es bewegte Bilder ?
Ein bewegendes Bild war es, als Juri den Goslarer Mäzen im Gästeblock mit einem formlosen "Moin Folkert" begrüßte.Pfeffersteak hat geschrieben:Gibt es bewegte Bilder ?
Wenn ich wusste was draufstand, dann hätte ich ja nicht zweimal gefragt...JanW hat geschrieben:"Refugees Welcome" oder "Erinnerst du dich noch an Lichtenhagen" ? Meintest du das ?
Auch wenn ich nicht Zeuge und zugegen war ... Ich könnte heulen, vor Rührung. Juri ist so ein guter Mensch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ein bewegendes Bild war es, als Juri den Goslarer Mäzen im Gästeblock mit einem formlosen "Moin Folkert" begrüßte.
Ich vermute um nicht "ss" auf der Tapete stehen zu haben und weil man "ß" ja nicht mehr benutztJanW hat geschrieben:Warum wurde beim Spruchband eigentlich Anstoß mit SZ geschrieben ? Über eine Antwort, auch per PN, würde ich mich freuen, Dazke.
Bei der "Knusperfreunde Oldenburg" Zaunfahne kann man nichts erkennen, was zum VfB Oldenburg schließen ließe. So what!?!?JanW hat geschrieben:"Refugees Welcome" oder "Erinnerst du dich noch an Lichtenhagen" ? Meintest du das ?
BTW: Kommt es mir nur so vor, oder sind bei den Goslarer "Ultras" nur politische Statements angesagt und keine zum Verein ? Im Fanblock, so auf Fotos, konnte ich da nichts erkennen was zum Goslarer SC schließen ließe.
Oh Gott, das ist ja noch mieser.kalimera hat geschrieben:noch ein Video
http://www.goslarsche.de/Home/foto+vide ... ,1154.html
JanW hat geschrieben:Immerhin wird klar woher die Knusperfreunde kommen. Darum geht es auch gar nicht. Wenn ich auf den Block der Goslarer gucke sehe ich nur politische Statements aber keinen Bezug zum Fussball. Der Südschwede wird von der anderen Seite sicherlich erkannt haben , wer da im Gästeblock steht.
Verstehst du worum es mir geht ? Oder reden wir aneinander vorbei ?DonEschW hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Immerhin wird klar woher die Knusperfreunde kommen. Darum geht es auch gar nicht. Wenn ich auf den Block der Goslarer gucke sehe ich nur politische Statements aber keinen Bezug zum Fussball. Der Südschwede wird von der anderen Seite sicherlich erkannt haben , wer da im Gästeblock steht.
Aber wenn man zu einem Fußballspiel geht bzw. fährt, weiß man doch, wer da gegen wen spielt!?!?!? Wie weit darf denn das politische beim Fußball gehen?
Wenn ich dich richtig verstehe, kritisierst Du, dass sich der Fanblock des Goslarer SC sich nur schwerlich als solcher zu erkennen gegeben und sich zusätzlich politischer Inhalte angenommen hat.JanW hat geschrieben:Verstehst du worum es mir geht ? Oder reden wir aneinander vorbei ?DonEschW hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Immerhin wird klar woher die Knusperfreunde kommen. Darum geht es auch gar nicht. Wenn ich auf den Block der Goslarer gucke sehe ich nur politische Statements aber keinen Bezug zum Fussball. Der Südschwede wird von der anderen Seite sicherlich erkannt haben , wer da im Gästeblock steht.
Aber wenn man zu einem Fußballspiel geht bzw. fährt, weiß man doch, wer da gegen wen spielt!?!?!? Wie weit darf denn das politische beim Fußball gehen?